Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.09.2005 um 00:16
wdr^^ ich fall um :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.09.2005 um 11:32
Bei WDR arbeiten doch nur Geister :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.09.2005 um 19:37
na laubikus, wie wars, hm?

oder hast du im knast keinen internetzugang? sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen...

bin schon gespannt auf deinen bericht... falls wirklich was kommen sollte.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.09.2005 um 19:40
@ joy: schön, daß ich nicht der einzige bin der das nicht ganz glauben kann...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.09.2005 um 20:06
was ist nun los````haus nicht gefundne ???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.09.2005 um 22:10
So!
Habe gerade 21.30uhr ne Mail zum WDR geschrieben!
Die Neugier hat mich dazu getrieben!
(In sachen Spaten Aktion!!) :)
Habe KEIN Ort und KEINE Namen genannt!!!

FAlls noch irgend wer Neugierig ist und nach fragen will...

fernsehen@wdr.de oder redaktion@wdr.de


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

10.09.2005 um 22:14
Hat Irgenwer,ausser Mir,den Link nicht gefunden!! :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.09.2005 um 01:14
den Link auch nicht gefunden?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.09.2005 um 09:58
@ laubinator

also erstens waren es keine 4-6 minuten im Fernseh, sondern höchstens 2 und sehen konnte man auch nur 4 personen die auf dem grundstück rumliefen, war sehr dunkel deswegen wohl auch so kurz.
habe jedenfalls den WDR angecshrieben und um einen Mitschitt der Sendung gebeten, könnte aber wohl was dauern.
Bin jetzt echt mal gesppannt, ob da noch ne nachsendung kommt, hab das am anfang echt nur für blödsinn gehalten...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.09.2005 um 16:30
dann aber hier posten...oder..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.09.2005 um 16:33
na...da bin ich aber mal sowas von gespannt :) wobei ich mir das ergebnis schon denken kann....^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.09.2005 um 16:36
@ das licht:

könntest du etwas genauer schildern, was da wirklich zu sehen war (event. auch die genaue sendezeit?)

danke!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.09.2005 um 16:47
@seatos
es fällt einem recht schwer das zu glauben....man kann nur abwarten vielleicht wird man eines besseren belehrt und man sieht das es stimmt oder man hat was zu lachen ;)


ich bin gespannt wie ein flitzebogen rofl

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.09.2005 um 18:27
Joy hast du dir das gar ned live von weiterer entfernung ungeschaut?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.09.2005 um 21:33
@ joy: nur wie man mittlerweile sieht, hat sich anscheinend nicht recht viel getan... sind ja noch nicht mal bilder geuppt worden... schade


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.09.2005 um 13:12
hallo Ihr !,,

der laubinator hat gerade angerufen und mir gesagt, das er in den nächsten tagen die fotos reinstellt, der mitschnitt ist angefordert und die klamotten, die sie ausgebuddelt bzw. gefunden haben und das ganze rumherum, wird von ihm reingesetzt, bin auch mal gespannt....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.09.2005 um 13:55
@könig leider leider hatte ich keine Zeit um mir da irgendwas anzuschauen....ich bin mir allerdings nicht sicher ob da überhaupt etwas passiert ist ausser das die da durchgelatscht sind wie jeder Touri, ich kann mir nicht vorstellen das die da son spektakel veranstaltet haben mir minibagger und son quatsch



@das-licht

du glaubst garnicht wie gespannt ich bin auf die fotos....immer her damit....schnell ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.09.2005 um 15:05
also...bin eigentlich nur ich der meinung das man uns hier gerade dick am verarschen ist?1 :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.09.2005 um 16:00
ja ich bin auch skeptisch neo aber man wird ja sehen ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.09.2005 um 17:13
Ich komm jetz dann auch, aber mit nem grossen Kettenbagger, und mit dem fahr ich von München zu euch rauf!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden