Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2006 um 13:00
Interessant ist das Schloss,gar keine Frage bzw.das was davon noch über ist.Ichfür
meinen Teil würde es allerdings noch interessanter finden,wenn es noch komplettwäre...

Es macht doch mehr Spass sich in einem kompletten Haus umzusehen als ineiner Ruine
rumzukrabbeln.Es ist wirklich schade,daß es so zugerichtet wurde...

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.05.2006 um 17:57
in Ruinen herrumkrabbeln ist doch total klasse, es gibt nichts cooleres, außer man wirdin so ner Ruine verschüttet nd muß sich wieder herausgraben


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.05.2006 um 23:20
Na man sollte ja nicht gleich vom schlimmsten Fall ausgehen...
Ich für meinen Teilfinde es schon ganz interessant aber es wäre trotzdem cooler wenn das Schloss nochkomplett wäre...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2006 um 14:32
Da müssen Ruinen wohl oder Übel reichen,schade ist es aber auf jeden Fall.
Ich habmir die ganzen Seiten jetzt nicht alle durchgelesen,lohnt es sich dort zu stöbern?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2006 um 14:35
Es ist seltsam das man immer aufs neue die Frage liest:

"...lohnt es sich???"

Das liegt völlig im Auge des Betrachters.
Für manche lohnt es sich...
andere finden es ok....
und einige finden es auch mega öde und ärgern sich dassie dorthin gefahren sind.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2006 um 14:47
OK,dann frage ich nicht ob es sich lohnt,es lohnt sich bestimmt,zumindest um sich einBild zu machen. Das war menr so die floskel ob mir jemand sagen könnte wo das ist damitich nicht die ganzen Seiten durchgucken brauche ob sich mal jemand erbarmt hat eineBeschreibung des weges rein zu setzen,das ist hier ja oft so eine Sache und man findetdann doch nichts.
Wäre aber sehr nett wenn mir jemand helfen würd.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2006 um 20:16
Also gelohnt hat es sich für mich auf jeden Fall...Auch wenns nur noch eine Ruine ist.Trotzdem war es sicherlich sehr interessant und ich würde/werdse auch bestimmt nochmalhinfahren...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.05.2006 um 13:54
Hallo, da bin ich wieder, man, der Thread ist rekordverdächtig. -Hab mal eine Frage,angenommen ich würde mit dem Zug anreisen um mir Wolfskuhlen anzugucken, auf welchemBahnhof müsste ich austeigen und wie weit ist es von dort bis zum Schloss? Wäre nett,wenn einer von euch mir das sagen könnte.:-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.05.2006 um 15:20
@mystery

Kannst du vergessen.....das ist fast unmöglich!
Du müsstest inMoers aussteigen und dann kommst du nicht wirklich weit mit dem Bus....
da gehörtdann ein verdammt langer Kilometermarsch dazu.

Versuche doch mit jemandendorthin zu fahren.
Das lohnt sich mehr.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.05.2006 um 13:42
@joy
Sag mal,ist am Schloss eigentlich zu jeder Tages und Nacht-zeit soviel los odergibt es auch mal Tage oder Stunden in denen man allein dort ist?


melden
panoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.05.2006 um 15:48
Kannst mit dem Zug (kommt meist stündlich von Duisburg) bis Rhreinberg fahren. Dort fährtein Bus nach Budberg (dauert 10 Minuten) und dann noch ein paar (einstellige) km laufen.Nur im dunkeln wirst schwierig .... dann fallen alle Busse aus die in die Nähe vonWolfskuhlen kommen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.05.2006 um 23:11
danke:-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.05.2006 um 23:24
@panoz

wollt ich aber auch gemeint haben....Bus? Selten...bzw zu unmöglichenZeiten...und auch wenn man eine einstellige Zahl laufen muss sind 6km trotzdem verdammtlang.
Da lohnt es sich doch einfach eher sich jemanden zu suchen der mit einem imAuto dorthin fährt.

@Dini1909

In der Woche ist man zu später Stunde dorteigentlich alleine...
Tagsüber ist man auch oft alleine dort, obwohl es immerhäufiger wird das sich Leute das Schloss im hellen anschauen.
Wer seine Ruhe habenwill sollte Wochenende und Ferien meiden.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.05.2006 um 17:42
@joy
Danke für die Info...Als ich das letzte Mal da war,waren noch zig Andere da unddann ist die Stimmung ziemlich kaputt.Alles viel zu voll und auch zu laut...Najavielleicht habe ich beim nächsten Male mehr Glück.Ich werde deinen Rat auf jeden Fallbeherzigen...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.05.2006 um 00:09
hii leute...

ich hab mal eine frage an euch, es soll ein geisterschloss gebennamens ''manchester'', ich weiß nicht ob es wirklich so hieß lief auch mal im fernsehenauf galileo :). Hat mich ziemlich interessiert vielleicht weiß jemand wie das schlosswirklich hieß und ob es dazu eine homepage gibt. vielleicht weiß ja einer von euchbescheid. danke schonmal im vorraus.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.05.2006 um 00:17
mal was ganz neues für euch:

dieses Haus ist meiner meinung nach wirklichgefährlich! Geister, Dämonen und die Djinn halten sich am liebsten in Ruinen auf. Und diealle wollen nicht gestört werden.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.05.2006 um 00:18
@killacam: --------->google<---------- befragen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.05.2006 um 16:44
Ich wollte mal erwähnen das ein Cach am Schloss Wolfskuhlen versteckt ist.
Wer alsogerne Geocaching betreibt kann dies mit einem Besuch am Schloss verbinden ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.05.2006 um 16:47
Liegt er im Keller?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.05.2006 um 17:17
Nein löl

Man muss dafür nicht auf das direkte Gelände


Anzeige

melden