Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.09.2005 um 08:59
ja lass sie doch suchen, wenn jemand skeptisch ist soll er es selbst herausfinden ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2005 um 16:47
Also ich war gestern am/im Haus, echt schade was daraus geworden ist! Hätte es gerne mal gesehn bevor da so viele Idioten randaliert und die Wände beschmiert haben. Naja nen Friedhof haben wir nicht gefunden und auch sonst nix ;-) aber da hingen so Schilder am Zaun "Nich abreissen, Privatbesitz" oder so. Besteht etwa wieder die Gefahr das es abgerissen wird???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2005 um 17:11
Roter Golf? ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2005 um 17:22
wie roter golf?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2005 um 17:23
Ja komm ;) ihr wart mit einem roten Golf 2 da

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2005 um 17:23
der vom bauern is doch weiß oder? ;-) naja ne menge Raser auf der Wolfskuhlen Alee! Selbst am hellichten Tag wird man da fast übern Haufen gefahren


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2005 um 17:24
ähm neee unser auto is rot aber keine golf :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2005 um 17:26
na ich bin skeptisch ;) ich habe mein Blicke überall

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2005 um 17:35
ok, beim nächsten mal schleichen wir uns durch den wald, oder wir kommen zu pferd :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2005 um 17:44
lol auch ne Maßnahme lol aber ich sehe sie alle ;)
aber son Reiter ist relativ unauffällig oder Fahrradfahrer weil davon gibts genug auch abends noch

zu deiner Frage mit dem Abriss.....es wird zur Zeit noch gemunkelt ob es abgerissen wird, ob der Freiherr das überhaupt darf (Denkmalschutz) usw. nähere Infos auf der Offiziellen Homepage im Forum www.SchlossWolfskuhlen.de

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.09.2005 um 17:56
ich komm bei der hp nicht weiter als bis zum intro. hab gefragt weil da so schilder am zaun hingen "nicht abreissen Privatbesitz" oder so


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.09.2005 um 00:18
seltsam keine Ahnung warum die Seite bei dir hängt ???

die Schilder sind ur -ur-ur alt ;) aber wiegesagt es steht noch zur Debatte ob es abgerissen wird oder nicht

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.09.2005 um 00:29
welchen browser benutzt du denn?kann sein das manche die seite nicht zeigen können :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.09.2005 um 12:24
also... ähm, ich hab da so n symbol, so n "e" und dann öffnet sich die google startseite, welchen browser ich hab?? keine ahnung :-) hab von pcs nich viel ahnung! Aber ich konnte die seite mal aufrufen, geht nur jetz nich mehr


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.09.2005 um 13:56
manchmal hilft es (klingt doof is aber so) abzuwarten....

wenn die seite angeklickt wurde nichts machen.....auch werbung, pop ups usw nicht beachten...solange bis die seite geöffnet wurde dann gehts normalerweise

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.09.2005 um 17:47
@ JoyBeat
ich habe gehört das die kinder von darmals in derkappele hinten erst eingespert würde auch auch dann da "getötet" worden sind....

sagt mal die alte kaputte scheune nebem dem bauer gehört doch bestimmt auch mit zu dem haus...war da schon mal jemand?
ich habe mir letztens mal so überlegt ob man nicht irgendwie mal mit dem bauern sprerchen kann...hat das von euch schon mal jemadn gemacht?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.09.2005 um 21:47
Hallo,

verfolge diesen Thread schon seit längeren. Jetzt habe ich mich angemeldet und wollte mal meine Erfahrungen zu Schloß Wolfskuhlen schreiben.

Wir sind vor ca. 12 Jahren jedes Wochenende nach Budberg gefahren. Das Haus stand da noch in seiner ganzen Pracht.Da war das Dach noch voll und ganz erhalten. Oben waren noch Tapenten an den Wänden. Die Terrasse war noch erhalten. Die Feuerwehrleiter rechts außen am Haus usw.

Es war schon gruselig, aber irgendwelche außergewöhnlichen Erlebnisse hatten wir da nie. Wir waren auch schon öfter am Tage dort. Ich fand das Haus einfach nur sehr schön. Leider war ich schon einige Jahre nicht mehr dort. Ich hab mich richtig erschrocken als die die Fotos auf der Homepage sah.

Wir sind mal im Schrittempo an dem Haus des Bauern (Graf?) vorbeigefahren. Dort haben wir ein großes Kreuz mit Jesus gesehen.Das Kreuz war schwarz und die Arme vom Jesus waren ab. Ich weiß nicht ob das jemand von Euch kennt. Wenn Licht brannte konnte man es sehr gut von der Straße aus sehen. Jedenfalls, haben wir bei Tage den Bauern mal gesprochen. Er war sehr freundlich. Wir fragten ihn was das mit dem Kreuz auf sich hat. Er sagte, daß wäre abstrakte Kunst. Mehr haben wir dann auch nicht gefragt.

Also, ich find es wird ganz schön viel Wirbel um das Haus gemacht. Mir wurde damals auch erzählt das es da spukt und schwarze Messen uns so. Aber wir waren so oft dort und haben dort nichts außergewöhnliches erlebt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.09.2005 um 14:00
@thedarkness

Die "Scheune" war der ehemalige Pferdestall vom Schloss und gehört somit zum Schloss dazu.

Zum Freiherrn.....man kann sich normalerweise mit ihm unterhalten, allerdings sobald es abends ist, oder es mystery fragen sind zum Schloss ooooder man allgemein ein anderes Kennzeichen als WES hat, ist er nicht gerade begeistert.
Ich kann nur sagen, lasst den Mann in ruhe, er hat eh keine Antwort auf eure fragen und auch falls er Antworten weiß, hat er kein Interesse daran sie euch mitzuteilen.

Zu den toten Kindern.
Ich hab völlig verdrängt wie die Kinder damals umgekommen sind, bin mir garnicht sicher ob das damals im Zeitungsartikel erläutert wurde.
Ich werde das herausfinden.
Fakt ist, das es keine Kapelle ist was du meinst sonder ein Waschhaus, und das stammt aus der Zeit nach dem Kinderheim, wo das Schloss als Ausbildungsstätte diente.
Von daher kann ich schonmal sagen das es auf jedenfall ausgeschlossen ist, dass sie dortdrin gestorben sind ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.09.2005 um 14:23
@ JoyBeat

ich kann nur das wieder geben was ich höre aber danke das du mich aufklärst...sag mal hast du die zeitungsausschnitte von damals alle? oder nur ein paar?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.09.2005 um 14:47
Du kannst die hauptsächlichen Zeitungsausschnitte auf der Seite www.SchlossWolfskuhlen.de anschauen....

der Zeitungsbericht mit den Kindern ist nicht dabei

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


Anzeige

melden