Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.09.2005 um 21:06
woher hast du denn diesen ausschnitt mit den kinder? schau doch noch mal ob du den findest und berichte dann noch mal genau...ok?

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.09.2005 um 21:20
würde mich auch mal brennent interessieren was mit den Kindern passiert ist !!! oder ob das nur eine geschichte ist die erfunden wurde.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.09.2005 um 12:28
Stadtarchiv Rheinberg oder die Rheinberger Post ;) erkundigt euch mal selbst....ich finde das voll langweilig wenn ich immer alles vorsage :-P

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.09.2005 um 20:40
@joybeat

soll ich da einfach hin gehen und nach artikel über dieses haus fragen? meinst du dan geben dir mir was?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.09.2005 um 00:21
lol ja klar du kannst jeden Artikel dort nachlesen was du willst....warst du noch nie in einem Zeitungsarchiv? hach die Leute sind heute nicht mehr belesen.. ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.09.2005 um 01:31
ich war auch letztens an dem haus! gestern um genau zu sein! fand es schon gruselig, vor allem weil Vollmond war und sternenklare nacht! leider ist so nix weiter passiert aber ich finde dieses haus hat eine ziemlich heftige aura!!

Media in vita in morte sumus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.09.2005 um 08:58
Einerseits muss ich sagen, finde ich die Vollmondnächte gerade am Schloss störend....denn im Normalfall ist es dort auf der Allee stockfinster....bei Vollmond ist es absolut hell.

Schön am Vollmond ist allerdings, dass das Schloss wenn es angestrahlt wird ganz weiß erscheint vom weiten und man erkennt kein Graffitti usw.....schaut schon mystisch aus ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.09.2005 um 12:24
ja das stimmt es war schon gut hell aber so konnte man halt auch besser sehen wo man hintritt! und das haus sah schon echt nett aus als es vom mond angestrahlt wurde! hätte es nur zu gerne mal im erhaltenen zustand gesehen!

Media in vita in morte sumus


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.09.2005 um 13:25
ich war noch nie dort...:( würde mich auch interessieren wie es da genau ausschaut :)habe aber noch keinen gefunden der mit mir dort hinfährt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.09.2005 um 21:20
@ JoyBeat
um dir auf deine frage zu antworten nein war wirklich noch nie in nem Zeitungsarchiv...

ich war zwar schon mal abends am haus aber noch nie nachts....traue ich mich irgendwie net wirklich...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.09.2005 um 16:56
ach übrigens lol ich hab mich völlig verschrieben Rheinische Post nicht Rheinberger Post....zuviele Gedanken in meinem Kopf.

ach was...geh mal Nachts hin....ich finde im dunkeln wirkt das erst richtig

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.09.2005 um 20:15
@ JoyBeat

ist dir a haus nachts schon mal was passiert?

ich meine mir ist schon am helligen age da komische sachen paasiert und deswegen traue ich mich auch net so wirklich nachts dahin... aber meinst du?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.09.2005 um 21:00
Hallo, miteinander,bin neu in diesem Forum, Schloss Wolfskuhlen kenne ich nur von Bildern aus dem Internet,sieht schon unheimlich aus,eigentlich schade dass es so verfallen ist, war früher bestimmt mal ein schönes Gebäude, die Legenden halte ich jedoch eher für Hirngespinnste, das mit den Kindern mag sich ja zugetragen haben,aber diese geistergeschichten, eher unglaubwürdig. Naja, ist aber interessant diesen Threat zu lesen

MFG


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.09.2005 um 21:05
eine bei mir im kurs kommt aus reinberg und ein kollege grillt immer mit noch ein paar leuten vor dem schloss

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.09.2005 um 13:30
@darkness
Mir persönlich ist eher mit Personen was am Schloss passiert als mit übersinnlichem....obwohl es sogar für die ganz harten seltsam ist alleine dort durchzugehen, man fühlt sich beobachtet und warum auch immer, das Herz schlägt schneller.....seltsame Erfahrung ;)
andere behaupten dort schreckliche Dinge erlebt zu haben....
ich denke jeder muss seine eigenen erfahrungen machen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.09.2005 um 20:43
Hi leute,

Ich hab mir das Forum hie rmal durch gelesen und dachte mir ich schreib mal!!!
Ich kenne zwar leider dieses Haus nicht aber ich kenne ein anderes Haus und da drin passieren endliche solche dinge!ES handelt sich da aber nciht nur um dieses Haus sondern auch um den Wlad in dem dieses Haus steht!Zu diesem Haus und Wlad gibt es viele Geschichten usw. wo ich mir dachte ne stimmt ned gibt es ned und halt die fresse und verzähl ned so ein schmaren!Doch die Sabi eines Tages riesen Klappe und geht in den wald und dann in dieses Haus!!Also Sabi bin ich und ich sag dazu nur eins das war das schlimmste was ich in meinen Leben durch gemacht habe und ich werde es nie vergessen alle Geschichten die ich hörte haben gestimmt.Diesen Wald und dieses Haus habe ich seit dem niewieder besucht!!!

Hier mal zur Geschichte die passiert ist:


Es hat alles angefangen das ich in diesen wald ging und in der mitte des waldes steht ein riesen Baum wo sie ein Ehepaar aufgehängt hatte und man sagte da läuft um mitternacht Blut aus dem Baum und alles was Elektrisch ist geht um Mitternacht in diesem Wald aus!Ok ich fahre mit meinen Mofa in diesem Wald und um Punkt Mitternacht ging es aus und ging nicht wieder an ich stand vor dem Baum und sah wie Blut aus diesem Baum lief!Ich ging trotzdem weiter und lies mein Mofa liegen des wollte ich am nächsten tag holen wenn es wieder hell wurde!Ok ich lief weiter und ging in dieses Haus ich machte die Tür auf und mir lief erstmal eine schwarzekatze über den weg ich dachte mir dabei nichts.Dieses Haus war schon uhralt und es hatte noch solche alten holztreppen ich stand da und hort jemanden diese Treppen laufen ich bekamm langsam Angst ich ging aber weiter ich ging diese Treppen hinauf und dort war ein fenster ich sah aus dem fenster raus und sah Ein Baum stehen wo eine Leiche Blutverschmirt hängte ich bin weiter gegangen ich dachte mir des bildest du dir nur ein.Ich ging weiter rauf und betrettete ein Zimmer wo ich dann vor mir eine Frau stehen sah die aber garnicht da war ein Geist sie sah mich an und dann bekamm ich richtig angst ich bin dann raus gerannt und wollte einfach nur weg.Ich bin raus und bin Heím hab am ganzen Körper gezittert und konnte nicht mehr aufhören.Am nächsten tag wollte ich mein Mofa holen ich brauchte es ja doch es war nicht mehr da ich suchte es und ich hab es gefunden nur leider in 100 stücken zerhackt.Ich hab diesen wald nie wieder betretten und mich bringen auch keine 10 pferde mehr darein.Ich hab natürlcih weiter geforscht habe alte leute gefragt usw und ich hab festgestellt das an diesem baum vor dem Fenster sie jemand erhängt hat und das in diesem Haus eine Frau erschossen worden ist!!MEINT IHR DIE 2 ODER BESSER GESAGT DIE 4 SPUCKEN NOCH DORT???Mit vier meine ich das ehepaar wo sich erhängt hat und die anderen 2!!!

Ich weis die geschichte hört sich unglaub würdeig an aber sie ist wahr!!!Ein andere Freund hat dasselbe auch shcon mit gemacht weil er mir nicht geglaubt hat so wie denn anderen nicht!!!

Würde mich freuen wenn ihr zurück schreibt!!!

vlg Sabi

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.09.2005 um 21:37
@ Sabi

hört sich ja schon komisch an ... aber vorstellen kann ich mir das schon ... ost halt trozdem komisch... sag mal wie heißt das haus denn? würde mich mal interessieren...

@joybeat

mein freund und freunde waren gerade am schloss ich war zu hause und sie waren im haus und ihnen ist etwas passiert aber die wollen net sagen was los ist....was meinst du dazu...hast du sowas schon mal gehört?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.09.2005 um 21:44
Hallo

@bloody devil

Die Geschichte hört sich in der Tat sehr merkwürdig an, um welchen Wald handelt es sich denn? Ich persönlich glaube zwar nicht an Geister und Spuk, aber ausschließen kann ich deren Existenz nicht. Du hast diese Geschichte von dem Ehepaar und den zwei Frauen die dort umgekommen sind, gehört. Könnte es sein, dass du geglaubt hast , diese Frau in diesem Haus gesehen zu haben, vielleicht aus Panik? Manchmal spielt uns der Verstand einen Streich, ist mir auch schon passiert, und mit deinem Moped ,das könnte reiner Zufall gewesen sein, genauso wie mit der Leiche am Baum, ich will dich um Gotteswillen nicht als verrückt abstempeln, wenn wirklich etwas paranormales in diesem Gebiet ist...., ich denke aber eher, dass dir irgendjemand vielleicht einen blöden streich gespielt hat oder dass du dich in die Geschichte zu stark hineingesteigert hat. Ich kann es nicht beurteilen, da ich nicht dabei war,nimm's mir nicht übel aber ich denke eher das es Einbildung war.

MFG

Mysterylady


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.09.2005 um 22:18
@thedarkness

ich kann dir leider nicht sagen wie dieses Haus heißt ich weis nur das diese Haus in Genacher Wald steht!!Sorry!!

@ MystreyLady

Ich wollte ja in dieses Haus und in diesem Wald rein um den anderen Leuten zu beweisen das des alles nur scheiß gelabber ist!falls du jetzt weist was ich damit mein!Ich wollte ja nicht rein um es zu releben oder sonst was sondern um wie gesagt dennen das gegenteil zu beweißen!!!Sprich ich bin mit Null ahnung und null Angst rein!!Als ich an diesem Baum stande dachte ich mir bilde ich mir ein auch als ich an diesem ersten Fenster stand aber als mir die Frau entgegen kam war es bei mir vorbei und ich weis das es keine einbildung ist usw. ich habe gesunden Menschen verstant.Geschweige denn das dieses alles schon anderen Menschen passiert ist und nicht nur mir!!!Des mit dem Mofa da gibt es noch 2 andere denn es passiert ist also 3 mal zufall?Ne glaub ich nicht!!!

MFG

Sabi

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.09.2005 um 23:09
Nee, dass ist echt kein Zufall mehr, Gernacher Wald? Ich werde mal sehen, ob ich was darüber finde, melde mich morgen noch mal. bis dann


Anzeige

melden