Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.09.2005 um 00:18
Ohhhhhh man!!!!!!!

Und für Kreis Mei o mei

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.09.2005 um 03:04
@bloody
erstelle doch bitte einen eigenen Thread das hat nun wirklich nichts mit dem Schloss zu tun?


@darkness gestern? 2 kleinwagen Duisburger Kennzeichen?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.09.2005 um 15:28
@joybeat

wäre nett wenn du dich mal per e-mail bei mir melden könntest.
geht um die reg. im forum auf eurer seite.
vielen dank im vorraus!

new.jack@gmx.net


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.09.2005 um 18:08
@mystery ja schau mal ob du mehr dazu findest ich finde leider nciht mehr mehr dazu ich glaube ich hab es falsch geschrieben der heist Gennacher->Wald.

Mfg Sabi


@joy...

es ging hier nicht um ein shcloss sondern um ein haus also hat mein beitrag hier schon was zu suchen

mfg Sabi

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.09.2005 um 18:14
Nein hat er nicht!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.09.2005 um 20:29
Hab leider noch nichts rausgefunden, suche weiter, bei Google ist nichts zu finden, melde mich bis ich was habe


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.09.2005 um 21:39
@ joybeat

also das es 2 waren kann schon sein aber einer muss aufjedenfall wes als kenzeichen gehabt haben...mehr kann ich dir dazu net sagen...

und was sagst du dazu die beiden die im keller waren kame voll verstört wieder raus und habe angeblich was gesehen und wollte bzw konnten nicht sagen was.... was hälts du davon?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.09.2005 um 22:14
@ all

also über diesen wald findet man bei googel nur stink normale sachen nix interessantes....

aber jetzt noch mal was anderes sag mal kennst jemand das haus tervoort (wei net on es richit geschreiben ist)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.09.2005 um 23:56
@bloody Devil

nein es hat nichts hier verloren hier geht es lediglich um das Schloss Wolfskuhlen...hier steht ja nicht allgemein was über Gruselhäuser drin, es gibt für jedes Gruselhaus (siehe zB @ Haus in Hohensyburg usw) einen eigenen Thread also bitte schreib doch einen eigenen.


@darkness na auf Weseler Kennzeichen achtet man weniger da das ja dort gang und gebe ist, mir sind an dem abend nur 2 Duisburger aufgefallen weil die völlig falsch abgebogen sind zum Sportplatz fand ich amysant.

was auch immer die dort gesehen haben, keine Ahnung lol....aber ich habe auch schon viele verstörte Menschen dort rausrennen sehen.
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen...

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.09.2005 um 11:46
@ joy werde ich tun sorry aber jetzt is er eh schon drin aber beim nbächsten mal

mfg


@all

ich weis das man bei google und so nichts über dieses haus findet und diesen wald aber naja!!!Is scho komisch

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.09.2005 um 16:13
Man man, da is man mal ein mal n paar Tage nicht hier und verpasst alles... Nette Geschichte BloodyDevil und die Rechtschreibung- wahnsinn, so was hab ich auch noch nich erlebt!!! Hey Joy haste uns nich gesehn am Mittwoch Abend? *grins*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.09.2005 um 16:35
@bloody ja ne.....ist ja ok was bis hierhin jetzt über dieses Haus drinsteht aber irgendwann muss mal gut sein....was soll das dass du entscheidest "ja jetzt wos schonmal drin steht kann man auch weiter darüber diskutieren...." nein...echt nicht, mach einen neuen thread auf dann kannst du darüber posten bis dir die Finger bluten, ich weiß nicht was daran jetzt so schwer ist.
ich bin ja lange reizbar aber irgendwann bin auch ich mal knatschig


@marylinn

hehe wart ihr das mit den 2 Duisburger Minikarren? ;) wenn nich keine Ahnung dann hab ich wohl nicht so sehr drauf geachtet.
hast du mich denn gesehen? löl

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.09.2005 um 21:02
Am montga gehe ich vielleicht wieder zum schloss mal sehe was man dort erlebt oder auch net erlebt....werde dann berichten


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.09.2005 um 10:56
@ Joy Beat...
kannst du mir irgendetwas über die Banane sagen, die ganz am Anfang aufgemalt ist?
Die gleiche soll in Rheinberg an einer Wirtschaft sein...
Was steht da für eine Verbindung?

Lieben Gruss


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.09.2005 um 12:02
ne ne Joy, Duisburg ich bitte dich! Hab dir doch schon mal gesagt dass wir ausm kreis wesel kommen. Nein ich hab dich nich gesehn, aber das du uns nicht gesehn hast.... war doch sogar noch hell!! du lässt nach :-)

wat für ne banane???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.09.2005 um 13:48
@babyblue

was für eine Banane?
Wo genau soll die denn am Schloss sein?
Das wäre mal wirklich was, was mir entgangen wäre ....
Habe noch nie was von einer Banane gehört oder gesehen.


@mary-linn

da haben wir schon das Problem...ich halte mich ja nur im dunkeln dort auf....es sei denn es ist Hochsommer und es wird recht spät dunkel

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.09.2005 um 15:23
welche banane???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.09.2005 um 16:14
das is ja wirklich ne komische story...unglaubwürdig
hmm...bist du da wiedermal rein ins haus?? (@threaderöfnner)
ich kenn das ja nich mal...wohnst du in der nähe von dem haus??

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.09.2005 um 22:58
Ich habe die Lösung zu der Banane!
Ich konnte es selbst fast nicht glaube, mir ist das nie aufgefallen, aber es stimmt.
Und zwar gibt es einen Künstler, der überall wo er eine Ausstellung hatte eine Banane malt als Zeichen quasi das er dort war.
Da in den 80-er jahren im Schloss Wolfskuhlen Kunstaustellungen waren, entstand dort auch diese Banane.

schöne Frage von dir Mary Linn :) Danke


@fay
Ich hoffe du meintest nicht mich mit Threadersteller, dass bin ich durchaus nicht ;)
wäre ich die Threaderstellerin gewesen, hätte ich nicht Duisburg Budberg geschrieben, da dies nichtmal der Warheit entspricht :)
ich glaube vom Threadersteller brauchst du keine Antwort zu erwarten, der hat länger schon nichts mehr geschrieben

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.09.2005 um 00:12
Bannaaaaaneee Bannnnnaaaannneee du gelbeeee Fruchhhhhht ich Pelllllllll dichhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden