Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.10.2005 um 17:56
@darkangel

ich hab dir schonmal was zum Abriss gesagt und ich wiederhole mich ungerne...
und mich würd mal interessieren was du da tolles erlebt hast, du bist doch diejenige die uns alle ausgefragt hat weil du selbst nix dolles dort erlebt hast.
Und mal zur Info der Alte Freiherr von Loe ist nicht auf Schloss Wolfskuhlen gestorben

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.10.2005 um 18:09
genau...gebs ihr joy


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.10.2005 um 21:18
jetzt pass mal auf langsam aber sicher reicht mir deine art und weise, ich bin ein wenig älter als du und schon seit längerem regelmässig am schloss.
und was den abriss angeht, da kommt keiner drum rum fakt!!!!!
denkmalschutz ist denkmalschutz!!!!!!!!
und ich meinte auch nicht herrn loe, oder war er der erste der da gewohnt hat und der letzte????????
und ich habe dich oder die anderen nicht ausgefragt weil ich nix wusste, habe ja schliesslich genug themen reingesetzt!!!!!!!
rede nicht mit mir als wäre ich ein kleines kind!!!!!

meine sehnsucht trägt deinen namen...!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.10.2005 um 21:42
Uiuiuiuiuiuiu
Und das schon nach dem 3 Beitrag!
Manmanman

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2005 um 12:53
Zeig doch nicht soviel schwäche du solltest mal auf dem Boden bleiben du zeigst weder hier noch in anderen Foren dein "erwachsenes Verhalten" ich bin nunmal so wie ich bin und wenn dir das nicht passt musst du gehen....auch das habe ich dir schonmal gesagt.

Aber ich gebe mal nach und lass dich hier dein großes Spektrum an Wissen reinschreiben und bin gespannt ;)

viel spaß

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2005 um 13:16
@joybeat von dir lass ich mir gar nix mehr sagen kücken!!!!



der mythos um das schloss ist im moment immer noch sehr gross, daher wären die rheinberger sehr froh wenn es endlich weg wäre.
es sind die jugendlichen die da krach machen und rum schreien, deswegen ist das schloss von den rheinbergern auch gehasst.
Einmal sind wir im graben gelandet, ein auto fahrer war so freundlich und hat uns geholfen da raus zu kommen, als wir ihn auf das schloss ansprachen, hat er das thema einfach übersprungen. verständlicher weise!
obwohl ich mich schon lange für das schloss interessiere habe ich aber noch nie was von einem kinderfriedhof gehört!
ich denke grab kammern wird es da gegeben haben, da ja die leute früher auf ihren anwesen beerdigt wurden!
mir persönlich wäre es lieber wenn es dort so bleiben würde wie ist ist!!!

meine sehnsucht trägt deinen namen...!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2005 um 14:45
Pok Pok Pok :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2005 um 14:57
es soll dort mal ein jugendheim bzw kinderheim gewesen sein, was aber nicht archiviert ist, ausser vileicht in einer zeitung von früher!

meine sehnsucht trägt deinen namen...!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2005 um 15:04
das hatten wir schon alles.....hast du auch noch was, was hier noch nicht drinsteht?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2005 um 15:52
@ joybeat hast du nix zu tun???



ich glaube wir werden bald rausbekommen was mit dem rest des schlosses passieren wird!


meine sehnsucht trägt deinen namen...!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2005 um 15:57
dunkle angelrute08/15....besser nix zu tun,als nix im kopf,wie es bei dir der fall ist.

sie kann sich beschäftigung suchen,deine birne bleibt dagegen für immer hohl.
und jetzt nicht direkt wieder an die decke gehen,bringt eh nix bei mir.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2005 um 16:03
@weishaupt
oh danke mein Held ;) knutschaz


@darki
ja stimmt wir werden irgendwann erfahren was genau mit dem Schloss passiert

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2005 um 16:25
@ joybeat du kannst mich mal!!!
unterhalte dich nicht mehr mit mir. du bist echt hinterhältig meine dame, aber warte!!!!!

meine sehnsucht trägt deinen namen...!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2005 um 16:28
Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen?
Willst du mich verhauen?
Wie niedlich :)

Finde es schade das du eine so primitive Ader hast.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2005 um 16:31
ich will niemanden hauen, das ist garnicht mein style, aber du musst die leute nicht wie puppen behandeln.
einmal nett einmal fies meistens fies! das kannst du mit anderen machen und nicht mit mir.ok


meine sehnsucht trägt deinen namen...!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2005 um 16:31
keine sorge ich werde zu eurem treffen nicht mehr kommen, das ist es was du woltest richtig?
bitte schön!

meine sehnsucht trägt deinen namen...!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2005 um 16:50
Du hast immernoch nicht verstanden das du ein Problem mit mir hast nicht ich eines mit dir....
nebenbei finde ich es nervig das du ständig in jeglichen Foren mit deinen Privaten "ich-bin-pissig-Aktionen" absolut Off Topic bist und Threads kaputt machst.
Wie wäre es wenn du mich einfach ignorierst?
Ist das so schwer für dich?

Es war nie meine Absicht das du nicht zum Forumstreffen kommst (obwohl das hier jetzt echt nicht reingehört)
Du bist ein Forumsmitglied also kannst du auch kommen, vielleicht gibts auch Leute die sich auf dich freuen.
Ich habe dich doch das letztemal auch nicht aufgefressen oder?
Und jetzt tu mir den gefallen und gib Ruhe

(guter tipp: Baldrian soll super helfen)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2005 um 16:54
angelrute...was drehst du eigentlich für einen film hier?

aber ihr könntet ja mal die hintergründe eures zwistes erläutern.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

05.10.2005 um 16:59
da gibts nichts zu erläutern...meinerseits...sie hat ein Problem wofür ich aber nichts kann.
Sie zickt rum wie eine 12 jährige dabei habe ich ihr ein stück weiter oben mit dem Satz "ja stimmt wir werden irgendwann erfahren was genau mit dem Schloss passiert" zeigen wollen, dass wir uns jetzt mal alle beruhigen sollten und es sich erledigt hat....aber nein das funkioniert aus welchem Gründen auch immer nicht.


NiChT tHeRaPiErBaR !!!


Anzeige

melden