Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 10:55
HAst du mehr Bilder davon?

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 10:55
Komisch ist dies schon. die Gesichter sehen aber weniger wie Kindergesichter aus. findich eher wie erwachsene


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 11:08
Also Gesichter seh ich da gar nicht!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 11:09
Ich glaube die Gesichter bei den Beitrag ein über den "mond" da sollen welche zu sehensein.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 11:10
Da seh ich nur laub :/


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 11:11
Also nicht auf dem eingekreisten? Ich seh auf keinem Gesichter.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 11:12
Ich glaub jetzt einfach mal in den eingekreisten wüsste sonst nicht wo sonst, weil ichauch nirgends was sehe...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 11:13
Naja scheint ja sehr interessant zu sein da ich glaube ich muss da auch mal hin!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 11:14
Dann mach es lieber im Dunkeln ;)
Wenn es hell ist, ist es ziemlich langweilig


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 11:14
/dateien/mt6046,1153473285,mt6046,1153423330,100 9751(3)Original anzeigen (0,4 MB)
ich hab mal etwas nachgeholfen - ich hoffe ich liege damit richtig?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 11:16
LoL cool die haben ja sogar Augenbrauen :P
Ich glaube mehr das ist neoptischetäuschung


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 11:17
Ja also doch dieses Bild! Das ist aber mit sehr viel Fantasie jetzt. Kann auch allesmögliche sein.
Klar wenn im dunkeln nur ich steige an so Häuser aber nicht so gerneaus...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 18:23
@ crema

du liegst richtig genau so sind die. aber das is zu krass. laub kanndoch nich so krass liegen. ich hab dat auch mal im negativformat gemacht und da sah ichdas.

@ renegs: klar kann auch sein, aberdas wäre,wie ich schon vorher gesagthab, zu krass. ich denk dat waren wirklich gesichter

zum orb:

nein esis kein mond. es war ne stockfinstere, trockene nacht. ich hab auch gedacht, dass es nereflektion von irgendwas is. aber da war weit und breit nix. auf den anderen fotos sindauch noch diese lichtpunkte. wobei ich teils da nicht ausschliesse, dass es reflektionensein können. trotz alldem bin ich der überzeugung, dass mit Schloss Wolfskuhlen was nichstimmt. wenn ihr dahin fahrt, dann hoff ich mal, dass ihr allein daseit mit kumpels. weilda sind auch öfter treffpunkte mit Pimp My Ride karren. mein fazit von budberg:enttäuschung und spukort zugleich. VORSICHT: wenn ihr im haus seid, passt auf wo ihrhintretet. der keller is weniger schlimm, aber erste stockwerk sind ist der boden nichtgrade sicher.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.07.2006 um 18:25
/dateien/mt6046,1153499128,100 9751(2)Original anzeigen (0,4 MB)
hier nochmal das gesicht bild mit meinen umkreisungen der gesichtspartien


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 15:44
und ja hab noch mehr bilder aus budberg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 17:38
absuluter quatsch!!! et gibt keine satanisten mehr im wolfskuhlen und spuken tut es dortauch nicht... hat es vor 14jahren als das haus noch im komplettzustand war nicht und auchnicht jetzt wos nur noch eine mehr und mehr zerfallene ruine ist nicht...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 17:42
das ding fällt doch fast ineinander....schon allein die treppe da rauf ist doch schonecht lebensmüde....muss sagen....ist auch nur noch ne begegnungsstätte geworden glaubich....aber spuken tut es dort ganz sicher nicht....hast recht...

@risinghigh!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 17:43
mag ja sein, aber das was ich erlebt bzw. fotografiert hab sagt mir dass da was nichstimmt. ich behaupte auch nich, dass es da spukt. jedoch is es dort eben seltsam. und sokönnte man auch wieder auf das thema empfindlichkeit im bezug auf übernatürliches kommen;) man muss so themen eben nüchtern und nicht verkrampft bearbeiten. man muss daslogische probieren zu sehen aber auch die unerklärlichen sachen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 18:24
sry aber ich hab in deinen pics nichts erkennen können @ xxmerlinxx
was hast duerlebt??? ich war vor 14 jahren das erste mal dort und am montag das letzte mal und inder zwischen zeit immer wieder mal( auch nachts) und nix erlebt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.07.2006 um 18:32
und ich denke es ist deswegen seltsam und evtl gruselig oder übernat. weil mann sovielesachen liest die darüber gepostet wurden... und dichtet mann alten häusern oder orten dieirgendwie unheimlich wirken nicht gerne was an? vor allem wenn dort mal was passiert istwas mit tod zutun hat? da müßte es ja quasi überall spuken oder ähnliches*sichimwohnzimmerumguckt* altbau, wer weiß was hier schon alles passiert ist^^....


Anzeige

melden