Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2005 um 19:11
Anhang: wolfsk..bmp (318, KB)
auf der seite oben sollte das gehen. gibt es eigentlich noch eine größere version von dem bild hier im anhang?

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2005 um 22:24
@joybeat
Vielleicht ist Dimensionstor der falsche Ausdruck. Passender wäre wohl Zeittor, sorry! Aber wer auf Sensationelles aus ist, könnte ja mal am 31. Oktober hingehen. Es heisst ja, da steigen die Ahnen aus ihren Gräbern. Verzeih' mir meinen Sarkasmus, aber ich finde Sensationsgier in so einem Fall nicht angebracht. Eher würde ich überlegen, wie man so armen Seelen helfen kann, die sich offensichtlich dort ncht lösen können.
Du hast am 26.8. geschrieben, dass -"noch vier Jugendliche dort sterben werden" - klär' mich bitte mal auf, wo Du das her hast, wer ist die 'Person', die Du da erwähnst? Greetings, Merkur


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2005 um 22:31
@joybeat
Nachtrag: am 13.10. hast Du das mit den 4 Jugendlichen geschrieben, nicht am 26.8. hab' mich verlesen.
Merkur


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2005 um 04:21
ja das ist richtig, dass habe ich geschrieben....ist eine Behauptung der ich allerdings nicht viel glauben schenke.
Nachzulesen ist das ganze auf www.Schlosswolfskuhlen.de unter dem Thread "Das Blonde Mädchen"....
die Person die dies geschrieben hat, ist neu angemeldet und man weiß jetzt nicht genau ob man ihr glauben schenken sollte oder nicht....ich bin skeptisch.



NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2005 um 10:27
@ sister:

es gibt eine größere version von diesem schloßbild.
habe das auch von der schlosswolfskuhlen-homepage bekommen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2005 um 14:05
also ich habe von ner freundin gehört (die in reihnberg wohnt) das es dort so ein haus noch giebt namens "haus kassel" und sie hat von ihren erltern oder so gerhort das das schloss und dieses haus miteinander durch unterirdische tunnel verbunden sind ... aber was handfestes hat sie auch net hat sie halt nur gehört weiß einer von euch was darüber?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2005 um 17:43
@sister wo hast du denn das Bild geklaut mhhhh? ;) sowas macht man doch nicht

Ja Haus Kassel das kennt man....
nicht nur das sie unterirdisch miteinander verbunden sein "sollen", sondern man sagt sich ja auch, dass wenn man diese ganzen Schlösser uns Villen auf einer Karte verbindet, ein Pentagramm rauskommt und das Schloss Wolfskuhlen soll dabei in der Mitte liegen.
Es gibt einige Anwesen, die Familiär miteinander zu tun haben.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2005 um 18:30
Schade dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich mich euch gerne mal anschliessen.Kennt sich jemand von euch mit Rutengehen und Pendeln aus? Vielleicht liegt das Haus auf einer Wasserader?
"Unsere" Spukorte hier geben zwar auch ganz schön was her.Aber um Wolfskuhlen ist es richtig schade, wenn man sieht, wie es offensichtlich als Spekulationsobjekt hin- und hergeschachert wird. Habe da heut mal die zeitungsauschnitte auf der Homepage v. d. Schloss gelesen.
Allerdings weiss man nicht, ob , bevor diese Spukerscheinungen dem grunde nach aufhören, je wieder jemand glücklich dort wohnen würde.(Egal, ob das Haus selbst noch steht oder nicht - sondern auf dem Anwesen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2005 um 21:13
ja also das mit dem pentagramm hab ich auch gehört aber das sie verbunden sein sollen habe ich zu ersten mal gehört


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2005 um 22:12
ja, ich weiß ja eben auch nicht mehr wo das bild her ist. zumal ich das wirklich nirgens finden kann.

dass da ein tunnel ist, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. und der soll nicht entdeckt worden sein?!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.10.2005 um 02:31
das bild war auf der www.schlosswolfskuhlen.de -homepage im forum in der bildergalerie, aber da finde ich es auch nicht mehr.

ich fand das bild auch sehr schön, lob an den künstler.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.10.2005 um 12:44
@sister sleep

das hast du von der HP vom Schloss gehabt, es wurde gelöscht und jetzt werden erstmal großflächig Wasserzeichen draufgesetzt....damit jeder weiß woher es kommt.

@shalimar
ja lob an den Fotografen :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.10.2005 um 20:24
Waren jetzt am Samstag auch da um 1 uhr nachts. Also auch wenn ich an geister und ähnliches nicht glaube war es doch sehr unheimlich an diesem ort.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.10.2005 um 20:45
habt ihr denn irgendwas gesehen? irgendwen getroffen? @max

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.10.2005 um 20:55
ich war auch da um diese zeit.
da waren viele leute und es standen auch autos überall verteilt rum.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.10.2005 um 22:37
Manmanman warum boooomt mein Geschäft mit den Würstchen ned, wenn da immer so viel los is!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.10.2005 um 23:36
ach hör do auf! beschwer dich mal nicht ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.10.2005 um 21:12
sag mal wer von euch ist denn am 31 dort?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2005 um 02:21
ich werde im februar da hin fahren und schön filmchen drehen mal sehen ob was bei rauskomt leute ich werde mir im dezember eine videokamera holen und ins net stellen also freut euch doch schonmal darauf leute meine freundin wohnt in duisburg und sie hat mir schon viel darüber erzählt das dort jugendliche spurlos verschwunden sind und so ich werde auch einen abstecher zu schloss budberg machen also seit gespannt darauf.

DerExperte wird euch schon nich enttäuschen sind ja nur 259km was solls.
ich werde hingehen um ca. 22 uhr und bisschen da bleiben.
ich freu mich schon wenn meine freundin angst hat und sie an mich ran kommt hehehe :)

selam


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2005 um 15:33
hey leute ...
war gerade mal auf googel um ner freundin mehr über das haus zu zeigen aber bei googel ziegt der nur noch 2 oder 3 seiten an wo man darüber was findet ... wisst ihr da was ... oder spinnt der pc gerade nur?

ach ja und was ist nun mit de 31.?


Anzeige

melden