Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Teufelsmühle

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Die Teufelsmühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Teufelsmühle

18.10.2011 um 19:30
@TheSailentPain
ist ja interessant... weiß zwar nicht bei welcher mühle du warst, aber bei der, um die es hier geht bestimmt nicht...

Anzeige
melden

Die Teufelsmühle

18.10.2011 um 20:01
@Vantulus
also jungs, das video is klasse ABER die typen (ihr) sind noch viel besser^^ muß dich per pn gleich mal was fragen^^

sieht schon unheimlich aus... aber auch wie ein plattgemachtes gelände... als wär ne fette walze drübergerollt :(


melden

Die Teufelsmühle

26.10.2011 um 08:19
@brownbunny
ich war in der klostermühle in lorscheid,bekannt als Spuckhotel zur teufelsmühle
dort waren wir.kannst dich ja selbst von überzeugen,hier sind bilder zu sehen auf der hp

http://lost-places-foto.npage.de/ (Archiv-Version vom 07.04.2012)


melden

Die Teufelsmühle

27.10.2011 um 09:18
dort war ich gewesen


N1qkZ8 DSC01075


8CRIq9 DSC01076


melden

Die Teufelsmühle

06.12.2011 um 17:48
Hey Leute,
die Nacht und Nebel Aktion die ich versprochen habe wird sich bis in nahe Zukunft verschieben da ich von meiner Heimatstadt wegen meiner Ausbildung weg gezogen bin. Also ich wohne jetzt 20 km von Lommatzsch entfernt :)
Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich versuchen da mal nachts hin zu Tigern aber ich kann euch halt keinen genauen Termin sagen.

lg Vantulus :)


melden

Die Teufelsmühle

12.04.2012 um 17:20
Na dann hänge ich auch mal ein aktuelles Bild vom 24.12.11 dran

5xJWtI Hotel Klostermuehle 003Original anzeigen (0,2 MB)

Gruß
boots


melden

Die Teufelsmühle

12.04.2012 um 19:49
@_boots
na da erzähl doch mal was zu deiner mühle! welche geschichten und legenden ranken sich denn um diese?


melden

Die Teufelsmühle

14.04.2012 um 12:54
Die Teufelsmühle 12.04.2012 um 19:49

@_boots
na da erzähl doch mal was zu deiner mühle! welche geschichten und legenden ranken sich denn um diese?



@brownbunny

das wurde doch schon auf den ersten seiten geklärt. Aber etwas seltsam habe ich mich schon gefühlt, allerd ings ist man dort nicht so abgelegen. Direkt dahinter ist eine beautyfarm.

Gruß
Bernhard


melden

Die Teufelsmühle

14.04.2012 um 15:33
@_boots
wenn du dir die ersten seiten genau(!) durchgelesen hättest, würdest du eventuell feststellen, dass es hier um die teufelsmühle bei lommatzsch geht... was wir aber schon festgestellt haben ist, dass es in deutschland zig teufelsmühlen gibt.
wenn du hier was zum besten geben willst, dann schreib was zu der teufelsmühle bei dir um die ecke, aber mische hier nicht die themen durcheinander...
grüße


melden

Die Teufelsmühle

01.03.2023 um 23:29
Hallo ihr lieben
Das ist die Klostermühle zwischen Herl und Lorscheid im Kreis Trier Saaburg, ich kenne dieses Hotel aus Kindertagen zwischen 1975 bis Ende der 80er Jahre, es war früher ein beliebtes Ausflugsziel Für Wander und Feriengäste im nah gelegen und auch stillgelegten Ferienhäuser kurz vor Ortseingang von Lorscheid . Als ich Kind sind wir von Fell durchs Grundtal am Fellerbach aufwärts bis zur Klostermühle gewandert. Mit Badehose im Rucksack um im Hallenbad zu planschen als Kind das Highlight überhaupt. Eltern haben in der Zwischenzeit im Biergarten oder im Restaurant oder auf der Kegelbahn die Zeit genossen. Das ist für mich eine schöne Kindheitserinnerung. Traurig das das Gebäude so verfallen ist. Einfach nur schade😭


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Die Kapelle in Kalterherberg
Orte, 28 Beiträge, am 06.09.2015 von Olli_evo
blackbeccy am 29.07.2008, Seite: 1 2
28
am 06.09.2015 »
Orte: Teufels Kapelle
Orte, 56 Beiträge, am 21.07.2014 von ZerosAnna
sir_escobar am 31.01.2008, Seite: 1 2 3
56
am 21.07.2014 »