Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kapelle in Kalterherberg

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Kapelle, Eifel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kapelle in Kalterherberg

12.08.2008 um 13:40
mach das!
kalterherberge hat dann wenigstens eine atraktion!
ähh nicht die kapelle, sonder dich, grins.

Anzeige
melden
blackbeccy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kapelle in Kalterherberg

12.08.2008 um 17:33
höhöhöhö


melden

Die Kapelle in Kalterherberg

20.06.2009 um 14:54
@eifelyeti
und noch was von der Kapelle gehört?? Ich nicht mehr (bin Blackbeccy, mein account war verschollen ;) )


melden

Die Kapelle in Kalterherberg

22.06.2009 um 09:33
hallo
leider nein, also nichts neues mehr.
aber!
ich habe in deinem provil gelesen, dass an leben nach dem tod etc. interessiert bist!
interesse an einem nahtoderlebnis bzw. wiederblebung nach einigen sekunden klinischem tod?
falls ja, melde ich einfach mal, falls nicht, vielleicht hören wir nochwas über die kapelle.


melden

Die Kapelle in Kalterherberg

04.09.2009 um 13:57
Die Kapelle steht im sogenannten Bleiloch in der nähe von nem Kreuzweg,wenn man von Katerherberg richtung Monschau Geht


melden

Die Kapelle in Kalterherberg

04.09.2009 um 13:58
@blackbeccy


melden

Die Kapelle in Kalterherberg

06.09.2015 um 10:59
Hallo zusammen,

Laut Erzählungen soll um 1800 ein 12 jähriges Mädchen in dieser Kapelle ausgesetzt worden sein, dieses Mädchen wurde nie mehr gefunden und soll seit jener Nacht in der Kapelle spuken.
Allerdings heist es laut Erzählungen das sobald die Lichter in der Kapelle ausgehen das Mädchen da sein soll.

Aus Vertrauenswürdigen Quellen habe ich gehört das 3 Jungs mit dem Mofa auf dem Weg von mützenich nach kalterherberg gefahren sind, exakt in der Kurve der Kapelle sind alle 3 Mofas ausgegangen.

Und eine Erzählung aus eigener Erfahrung:
Mein bester Freund und ich stehen auf das paranormale, und wir haben uns gedacht das testen wir.
Wir sind ins sogenannte "leyloch" gefahren haben uns Ca 30m von der Kapelle auf den Parkplatz gestellt, wir hatten klare Sicht auf die Kapelle das Licht war an und die Tür auf.
Wir standen noch auf dem Parkplatz und haben uns noch kurz unterhalten bis auf einmal Nebel aufzog, wir blikten beide auf die Kapelle die sichtbar war trotz Nebel.
Plötzlich war das Licht aus und die Türe der Kapelle zu.
Darauf hin haben wir uns beschlossen nach Hause zu fahren, keine 10 sek unterwegs lief uns ein Fuchs vors Auto, wie von Geisterhand.

Mfg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Teufels Kapelle
Orte, 56 Beiträge, am 21.07.2014 von ZerosAnna
sir_escobar am 31.01.2008, Seite: 1 2 3
56
am 21.07.2014 »
Orte: Die Teufelsmühle
Orte, 110 Beiträge, am 01.03.2023 von MaritaKirch
Vantulus am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 01.03.2023 »
Orte: Kleine Kapelle in Genhofen Allgäu
Orte, 2 Beiträge, am 14.04.2014 von Shelby74
Shelby74 am 14.04.2014
2
am 14.04.2014 »