Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteryöse plätze in Deutschland

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Mysteriös, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteryöse plätze in Deutschland

22.10.2004 um 16:30
@spliffster interesant wen du mir jetzt auch noch den begriff ''Anderswelt'' erklären könntest währe ich dir sehr verbunden :|

Keiner fragt aber ich antworte.

Anzeige
melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

22.10.2004 um 17:00
Sie sind ein direkter Kontaktpunkt zur Astralwelt, ein Knoten zwischen den Welten. Die Astralwelt ist ist die unsichtbare, zumindest mit den "normalen" Sinnen, unfassbare Welt. Dort wo z.B. Geister ihr Zuhause haben. Und viele andere Dinge u.a. auch unser Universum ihren Ursprung haben.
Zwar ist diese Beschreibung so nicht richtig, macht aber am ehesten klar was gemeint ist.

Such doch einfach mal nach Astral- oder Mentalebene/welt im Internet.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

22.10.2004 um 19:01
Alles schön und gut aber wie kann man sowas beweisen?

Keiner fragt aber ich antworte.


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

24.10.2004 um 01:26
Was Beweisen? Die Astralwelt , die Morde ...?



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

24.10.2004 um 13:03
@spliffster
die astral welt wie kann man beweisen das sie exestiert ich meine wer war schon mal da? ich kenne niemanden :(
und warum sind die externsteine damit verbunden?



_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

24.10.2004 um 13:55
Ich dachte immer man könnte gezielt durch Mediationsübungen jederzeit und an jedem Ort mit der "Astralwelt" in Kontakt treten, aber wenn es Orte gibt die das noch fördern?
Nicht schlecht... :-)

Was ich fragen wollte - kennt eigentlich jemand einen mysteriösen oder unheimlichen Ort in Köln oder näherer Umgebung?

Danke schonmal im Vorraus!

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

24.10.2004 um 16:54
@ Ironwhistle
warste den schonmal durch gezielte Meditations übungen an jedem ort in der anders welt?
Mmmmh... deine frage kann ich leider nicht beantworten weil ich nicht aus der gegend komme sry

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

24.10.2004 um 22:55
Gezielte Meditation kann dich eigentlich überall hin bringen, aber mal ganz ehrlich; Anderswelt...

Alleine schon der Name! *grusel*

Dabei ist eigentlich nur eine von uns verschiedene Schwingungs oder Daseinsebene - ich weis, klingt bescheuert, aber auch nicht bescheuerter als Anderswelt. Ist praktisch immer um uns herum und existiert zeitgleich - Problem ist nur das die meisten Leute einfach nicht darauf achten... ;)

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

25.10.2004 um 00:34
@ Ironwhistle:
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass die Beschreibung so nicht richtig ist. Aber den Begriff Anderswelt müsste man kennen wenn man sich mal ein bisschen in verschiedene Sagen eingelesen hat. Geh doch einfach selber mal auf die Suche nach Kraftorten, es ist relativ einfach welche zu finden. Ansonsten leg dir einfach deinen eigenen an.

@ Owyn:

Das zu Beweisen dürfte schwer werden. Zwar hat die Wissenschaft schon verschiedene Hinweise darauf, dass sowas in Form von anderen Dimensionen, existieren könnte, akzeptiert. Ist aber noch weit davon entfernt es Beweisen zu Können. Wie Ironwhistle schon sagte steht man ständig in Kontakt mit der Astralwelt, man muss es nur erkennen bzw. bemerken können. Wobei Meditation ein guter Weg dahin ist, diese Welt kennenzulernen. Warum die Externsteine in direktem Kontakt mit ihr stehen ist rel. schwer und nicht vollständig zu Beantworten. Ein Grund ist ihre Funktion als Kultort, was allein schon eine Menge an, wissenschaftlich ausgedrückt, psychokinetischer Energie an sie gebunden hat. Was gleichzeitig Wesen aus den anderen Ebenen anzieht. Zusätzlich kommt noch dazu, dass sie eine Schnittstelle von Energielinien, die die Erde überziehen, darstellen. Letztendlich ist es aber schlicht eine Laune der Natur, wie man das auch immer interpretieren mag.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

25.10.2004 um 13:07
@Der mit dem Menschenfressendem Typen
Mit 8 Jahren wuerde ich diese Geschichte auch noch glauben, aber jetzt?
Mal ganz davon abgesehn, dass der Typ eh schon Längst tot ist: Warum sollte er seine Opfer begraben UND dann noch nen Grabstein dahintun? Das wär doch extrem dumm. Und nen extrem dummer Mensch könnte nicht mehrere Menschen umbringen, verspeisen und es noch Vertuschen.
Und in nem Moor Ueberreste von Tieren zu finden ist irgendwie logisch. Sie gehn hinein, versinken und verr.. äh sterben.

Salz der Erde.


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

25.10.2004 um 13:47
bei uns in der gegend gibt es eine alte basilika, erbaut um 900 n. chr. von St. Killian.. er machte sie zum wallfahrtsziel der pilger, wie er schon viele andere Basiliken gemacht hatte, er baute noch ein gröeres kloster an einer stadt direkt am main ( weiß leider nicht mehr genau wie sie heißt) auf jedenfall wurden seine gebeine nach seinem tod in unsere basilika gebracht... doch nach ein paar jahren wurden seine gebeine in die andere stadt gebracht und nun war sie das wallfahrtsziel und wurde immer reicher... unsere basilika verfiel und verwitterte, weil keiner sich dazu verantwortlich fühte, sie wieder aufzubauen... in der nacht wird's mir immer ganz anders, wenn ich dieses dunkle schwarze gewölbe sehe und der wind um die ecken pfeift....

Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt. Phantasie nicht.
-Albert Einstein



melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

25.10.2004 um 14:10
Ein äußerst mysteriöser Platz


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

25.10.2004 um 19:07
@mercuranus
lol

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteryöse plätze in Deutschland

25.10.2004 um 19:29
@analuest
Die Steine hat nicht er, sondern die angehörigen dort hingestellt. Logischerweise... mir dienten sie als bestätigung, und ich finde diesen Ort einfach Gruselig besonders weil er fast im Wald liegt!
Und mit dem Moor die Tiere versinken eben nicht, so moorig ist es nicht aber man findet dann und wann mal ein ganzes Bein mit Fleisch und so, aber heute glaube ich, dass das wilde Tiere sind.

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

25.10.2004 um 19:53
Keiner der 'nen netten unheimlichen Ort in Köln oder näherer Umgebung kennt??
Wieso kann's denn hier nur Karneval und CSD geben?
Hat denn keiner Mitleid mit 'nem kleinen Freak wie mir? *schnief*

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

26.10.2004 um 16:52
hallo ihr ich kenne zwei orte in wuppertal die sind nicht ohne das eine ist ein altes haus und das andere ein wald mit einem weteranenfriedhof wenn jemand interese hat kann ich ihm die genaue beschreibung geben, war auch selbst schon dort da passieren sachen die sind wirklich nicht mehr normal.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

27.10.2004 um 12:26
@ Lola

Rück raus die Wegbeschreibung, rück raus!!! *lechz*

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

27.10.2004 um 13:07
hier oder per mail?

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

27.10.2004 um 13:09
ah der wald kann ich dir sagen das ist die königshöhe in elberfeld da muss man vom wuppertaler hauptbahnhof mit der line 623 bis eine vor enstation fahren wieder die strasse zurück an einer firma vorbei und den berg im wald hoch oder da einfach fragen dann kommt man zu dem weteranen freidhof.
von dem haus auch???

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

27.10.2004 um 13:23
Na klar doch :-)

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


Anzeige

melden