Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Orte!?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geisterhaus, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
manü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte!?

17.08.2004 um 16:40
Hallo Leute!

Ich würde mal gerne wissen wo in Deutschland Orte sind die richtig zum gruseln sind :)
also wo früher mal was pssiert ist oder so.

oder wer war schonmal an so orten und kann mir drüber was erzählen?

danke schonmal im voraus!

Anzeige
melden

Mysteriöse Orte!?

17.08.2004 um 16:44
http://www.schlosswolfskuhlen.de (Archiv-Version vom 03.09.2004)

Versuch es dort mal. :)

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Mysteriöse Orte!?

17.08.2004 um 16:49
Es gab mal eine TV-Doku. Hiess glaub ich "die schrecklichsten (oder so) Orte der Welt". War super geil. Wüsste auch gern ob's darüber ne Seite im Netz gibt.
www.schlosswolfskuhlen.de ist zwar net übel, aber nicht so ganz der Bringer. Da muss es doch was besseres geben......

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Mysteriöse Orte!?

17.08.2004 um 16:53
Aber es ist ein Anfang @ No_Fear.
Das es besseres gibt, weiß ich auch!!

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Mysteriöse Orte!?

17.08.2004 um 16:59
Na wer fühlt sich denn da angegriffen?

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden
vedas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte!?

17.08.2004 um 17:01
Es gibt ein Buch über Kultstätten in Deutschland. Müsste bei Amazon etc. leicht zu finden sein.

LG
VeDaS


melden
manü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte!?

17.08.2004 um 19:48
ja aber da steht leider auch nichts soo besonderes drin...

weis wer was über diesen mordfall der 1922 irgendwo in bayern bei schrobenhausen gewsen sein sollte? wo man den mörder bis heute nicht gefunden hat? davon hab ich mal gehört???


melden

Mysteriöse Orte!?

17.08.2004 um 21:22
Such dir doch ein paar Informationen über alte Burgen. Und Besuche diese und vor allem die Kerker, oder alte Gefängnisse. Wenn du dich Gruseln willst dann bist du da genau richtig. Man kann nicht erwarten das einem immer alles auf dem Silbertablett geliefert wird.

Aber eines rate ich dir, wenn du solche Orte besuchst: Sei keinesfalls respektlos!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Mysteriöse Orte!?

17.08.2004 um 22:44
Der Bundestag um Mitternacht ! Wer dann dort ist, muß sich bis zum Morgengrauen Reden von Angie Merkel anhören. -bibber-

NICHTS lebt ewig !


melden

Mysteriöse Orte!?

17.08.2004 um 22:50
Lol Leopold

was schlimmeres kann es kaum geben.



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Mysteriöse Orte!?

18.08.2004 um 01:07
Mir fallen da zwei Orte ein:

- Burg bei Wolfsegg ( Bayern, Oberpfalz ) mit der Legende der Weißen Frau
- Burg-Ruine bei Kallmünz ( Bayern, Oberpfalz ), dort soll´s auch "spuken"

First rule: survive, second rule: live and enjoy.


melden

Mysteriöse Orte!?

18.08.2004 um 01:21
Wir haben einen originalen(!) Bunker aus dem WWII bei uns unter dem Haus. Und in letzter Zeit, ich bin seit März auf einem Internat, gehe ich im Dunkeln nur noch sehr ungern durch's Haus, weil es hier auf einmal unerklärlich knarrt, knackt und all sowas.
Das soll aber keine Einladung sein, meine Mutter wäre alles andere als begeistert! ;)

Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.



melden

Mysteriöse Orte!?

18.08.2004 um 01:21
Achja, ich vergaß zu erwähnen: Die erste Frau meines Mannes ist in diesem Nachkriegsbau an Krebs gestorben. Reicht das? *g*

Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.



melden

Mysteriöse Orte!?

18.08.2004 um 01:23
Nicht meines Mannes... *argh,derWeinistbemerkbar* ... die erste Frau meines Vaters. *rofl*
Ich muss echt betrunken sein...

Wer früher stirbt, ist länger tot.
*Boing*
Wenn deine Nase läuft und deine Füße riechen, bist du ziemlich verkehrt herum.



melden
manü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte!?

18.08.2004 um 13:26
@ Spliffster
Keiner hat gesagt das ich das auf nem tablett will is mir schon klar das mir das nicht in schoß fällt :|


melden

Mysteriöse Orte!?

18.08.2004 um 14:44
Mit ein bisschen Eigeninitiative findet man die Informationen auch ohne Probleme selbst. Aber, zur Beruhigung, es war nicht nur auf dich bezogen. Das ist leider so ein Phänomen das allgemein immer weiter um sich greift.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Mysteriöse Orte!?

19.08.2004 um 05:10
Würde spontan die Schlossberghöhle in Homburg empfehlen!
(ebenfalls eine weisse Frau!!!)
Ansonsten frage Dich mal nach alten Kultstätten durch! Je nach Gegend gibt es einige! (bei uns in der Nähe schon mal zwei!)
Wenn Du das ganze in grösserem Masse erleben möchtest, empfehle ich die britischen Inseln! In England, Schottland, Wales, Nordirland und Irland wirst Du 100%ig fündig!!! Meine Suchen dort wurden auch mit Erfolg belohnt!
Ein Tipp, Einheimische fragen und offen und ohne Zweifel durch die Welt gehen!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte!?

19.08.2004 um 05:15
@bad Pitt
LOL
XD
mfg Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden
manü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte!?

19.08.2004 um 12:27
die orte die man einfach findet sind aber leider oft genug auch menschenüberfüllt und dann is das ganze sowieso fürn arsch!
naja ich werd weiter suchen!


melden
manü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte!?

19.08.2004 um 12:28
@ Spliffster: habe ja nur gedacht das hier leute sind die schonmal wo waren und das weiter empfehlen können, also reg dich ab! :)


melden
hank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte!?

20.08.2004 um 13:02
@ Manü

Da solls noch solch ein Haus in Hohensyburg geben.

Suche mal die Threads in dieser Rubrik durch.

Dann wirst Du bestimmt fündig.

hank

Nicht begangene Taten ziehen einen verheerenden Mangel an Folgen nach sich!


Anzeige

melden