weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Orte, Mecklenburg
Seite 1 von 1
Fabelwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

07.11.2010 um 20:23
Auch wenn das Forum von dieser Art von Threads schon fast überquirlt, würde mich doch mal interessieren, ob/wo es mysteriöse Orte in om Norden von Nordvorpommern gibt (am besten in der Gegend von Barth). Damit meine ich sowas in der Art wie mit dem mysteriösen Wald von DeanW, oder Orte, wo Gestalten auftauchen, oder so. Ihr wisst schon, was ich meine. ;) Kennt da jemand was? Es sollte aber zumindestens irgendwo in Nordvorpommern sein.
Danke im Voraus!


melden
Anzeige

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

07.11.2010 um 20:39
Cool ist da auch Ribnitz Dammgarden in der nähe oder wie das heisst??@Fabelwesen


melden
Fabelwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

07.11.2010 um 20:41
Ja, Ribnitz-Damgarten ist im Nordwesten von NV. :)


melden

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

11.11.2010 um 18:40
Alles Quatsch die Ecke Zarrentin am Schaalsee is schon mysteriös genug :D
Da gibts ein Abgesperrtes Gebiet im Wald...die Rede ist von Bunkern die mittlerweile Überflutet sind und einige sind darin auch umgekommen.


melden

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

16.08.2011 um 14:37
Schon mal von Dobbertin gehört? Der See soll angeblich verflucht sein und im Kloster sollen Frauen eingemauert worden sein!


melden

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

16.08.2011 um 15:46
Rügen... Prora da oben... Allein die Letzten paar wochen 5 Todesfälle... 1 Erhängte sich im Hafengebiet... 3 starben in einem brennenden auto... und einer ertrank in einer alten Ruine in einem regenwasserbecken... mysteriös


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

16.08.2011 um 16:22
Der TO ist zwar nicht mehr hier, aber wenn er nach Barth fragt, würde ich ihm Planitz empfehlen. Da steht ein verfallenes Haus und es ist nachts bestimmt sehr stimmungsvoll dort. ;)


melden

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

16.08.2011 um 17:26
Quatsch ich komme von Rügen da gibts einige Orte die echt mysteriös sind zb . in Sassnitz Dwasieden altes Militär Sperrgebiet mit Bunkern , Kasernen etc . Das KDF Gebäude in Prora finde ich nicht so interessant ist eher langweilig , einige Wälder sind auch echt düster sehr spannend.


melden

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

16.08.2011 um 21:11
@ LilG ich glaube aber bei Prora ist vieles auf Drogen zurück zuführen, oder natürlich alkohol


melden
Anzeige

Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern

27.12.2011 um 19:43
auf wittow soll in lanckensburg mal eine hexe gehaust haben
und sonst sind das meiste von rügen nur spuckige sagen zb der schimmelreiter


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden