Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteryöse plätze in Deutschland

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Mysteriös, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteryöse plätze in Deutschland

27.10.2004 um 13:31
auch in wuppertal elberfeld kommt man mit der line 645 vom hauptbahnhof hin also bis obere vogelsangstrasse fahren den berg zufuß hoch und dann nach links auf der rechten strassenseite einfach weiter gehen gibt da nur ein leerstehendes haus.
so ich hoffe du findest es bei weiteren fragen frag einfach.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

27.10.2004 um 13:42
ah sorry hab was wichtiges vergessen also mit der
623 richtung arrenberg
645 richtung raukamp schleife
so jetzt fährt man auch in die richtige richtung.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

27.10.2004 um 13:55
Tanke tir!!!!!!! :):):)

Ist zwar nicht Köln, aber immerhin in greifbarer Nähe! ;)

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

27.10.2004 um 15:03
ja das denk ich mir mal also von köln city bis hier her 40 min.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

27.10.2004 um 20:44
Hallo!
Also es gibt da einen alten Judenfriedhof in einer Moselstadt. Dieser war damals
sogar in der Zeitung. Es gibt dort eine weiße Frau. Mehrere Menschen die das nicht glauben wollten sind nachdem sie sagten das es sowas nicht gibt, nachts bei nebel und Vollmond dorthin und am nächsten tag fand man Sie tot auf diesem Friedhof. War selbst vor ein paar Jahren mit ein paar Bekannten dort, bei Nebel und Vollmond. Das sah dort aus wie in einer Hollywood Produktion unglaublich. Von uns hat sich keiner getraut diesen Platz zu betreten........


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

27.10.2004 um 23:44
Meine wohnung ist auch ein mysteriöser platz. hier geschehen ständig komische dinge..

The mars is near tonite, u can feel the vibes of the mars....


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

27.10.2004 um 23:56
@nachdenker
welche stadt war das?

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

28.10.2004 um 10:41
Bavaria-Film Stadt


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

28.10.2004 um 13:32
@ Ironwhistle:
Da gibts doch diesen thread von dem bösen see bei köln. Schau da mal rein.

Butthead

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

08.11.2004 um 16:50
na ja anscheinden wars das schon mit den plätzen na ja.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

09.11.2004 um 00:20
@nachdenker
Welche Stadt an der Mosel meinst Du???
Habe es nicht allzuweit dahin!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Mysteryöse plätze in Deutschland

13.11.2004 um 17:03
da hab ich doch glatt noch einen bzw. mehrere orte im hohen norden.
der eine liegt im Bremer Überseehafen ( leider ist das hafenbecker derweil zugeschüttet worden und ein großteil der alten lagerhäuser abgerissen worden, aber noch immer scheint es als gehen dort verstorbenen schauerleute um ( um missverständnisser von vornherein zu klären : schauerleute wurden früher diejenigen genannt die schiffe be und entladen haben ) natürlich geschehen diese sichtungen nur in nebligen winternächten.
der andere ort ist gleich eine ganze insel. wangerooge. dort erzählen sich die alten insulaner das es unglück bingen würde wenn man an einem bestimmten tag ( ich komme gleich dazu warum ) in die dünen der inseln gehen würde bzw. den ortskern verlassen würde.
wangerooge war während des II weltkrieges vorgelagerter verteitigungspunkt für wilhelmshaven um britische bomberverbände daran zu hindern dort ihre tödliche last abzuwerfen. nun geschah es in einer winternacht ( warum eigentlich immer im winter ) das ein britischer bomberverband sich mehr oder minder verirrt hatte und die bomben nicht über wilhelmshaven abwerfen konnte sonder alles auf dieser kleinen insel loswurde. dabei wurde nur ein gebäude verschont, die kirche. diese wurde auf wundersame weise nicht ein einziges mal getroffen. nur wenige hatten in jener nacht zuflucht in der kirche gesucht da diese hell erleuchtet war und somit ein klares ziel für die bordschützen darzustellen vermochte. es werden geschichten erzählt das man in den darauffolgenden jahren an diesem tage immerwieder das dröhnen der motoren der flugzeuge hören konnt. und in den dünen rund um die insel wurden schemenhafte gestalten gesehen. wirklich unheimlich daran ist nur das wannimmer jemand von seinen erlebnissen in den dünen in eben dieser einen nacht berichtete er wenig später plötzlich verstarb. ( es kann natürlich auch großes kneul seemannsgarn sein das den leuten nach ein zwei drei oder auch vier gläsern grog vorgesponnen wird )
doch zurück nach bremen, genauer ins mittelalterliche bremen. wie andernorts auch gab es mehrer kirchen zu jener zeit inbremen, jedoch nur neben einer wurden häuser gebaut ( damals vermutlich aus platzmangel ) jedoch war der turm der kirche mehr als baufällig und die leute die darunter wohnten sagten immer wieder wenn das gebälk ächste und knarrte das kobolde dort oben ihr unwesen trieben, bis eines nachts der turm zumannbrach und eines der häuser unter sich begrub. nur ein kleines mädchen konnte gerettet werden das sich jede nacht wenn das knarren lauter und lauter wurde unter dem großen tisch versteckt hatte. man erzählt sich nun das immer wieder in den jahren nach diesem unglück eine frau in schwarzem gewand durch die straßen um diese kirche gesehen wurde die ihr kind rief. aufgrund der namensgleichheit des überlebenden mädchens wurde daraus schnell der geist dermutter der keine ruhe finden sollte bis sie wieder mit ihrer tochter vereint ist.
heute steht auf dem gelände ein großes gebaute das unter anderem karstadt beherberg.
mir fallen noch ein paar andere orte ein aber dazu bedarf es noch ein paar recherchen.



If there is no one to talk to you might believe that suicide is painless


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Alte verlassene Rennstrecke Motodrom Gelsenkirchen
Orte, 18 Beiträge, am 29.01.2019 von SvenSchneider
LtdBoomer am 07.06.2017
18
am 29.01.2019 »
Orte: Diverse Orte in Umgebung Bayern
Orte, 10 Beiträge, am 09.06.2013 von jofe
Bloodline am 09.06.2013
10
am 09.06.2013 »
von jofe
Orte: Geheimnissvolle Orte Nur in Deutschland
Orte, 34 Beiträge, am 20.11.2012 von catb
lunatica am 27.06.2004, Seite: 1 2
34
am 20.11.2012 »
von catb
Orte: Mysteriöse Orte!?
Orte, 169 Beiträge, am 12.03.2011 von master77
manü am 17.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 12.03.2011 »
Orte: Mysteriöse Orte in Mecklenburg-Vorpommern
Orte, 10 Beiträge, am 27.12.2011 von smile8mile
Fabelwesen am 07.11.2010
10
am 27.12.2011 »