weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Exploring Videoblog

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Videos, Urban Exploring, Movie, Movies
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

14.03.2012 um 23:37
@voodoobal
sag mal haste da ein Straßen namen


melden
Anzeige

Urban Exploring Videoblog

14.03.2012 um 23:37
@steveevets
bedenke aber das die Aufnahmen bei Google Earth schon älter sind, es sieht dort jetzt etwas anders aus.


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

01.04.2012 um 20:00
verlassener Hof in Schwalbach



melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

01.04.2012 um 20:57
@golf808
Na was soll ich da sagen wie immer geile Sache die du hier wieder abgeliefert hast

nur eins frag ich mich warum die ganzen Bienen auf dem Klo umgekommen sind ? sah doch noch verhältnis mäßig gut aus .....


melden

Urban Exploring Videoblog

01.04.2012 um 21:18
@steveevets
des hat er von mir die location :D !

ich bin zur zeit nebenher auf der suche nach der story über diesen hof


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

01.04.2012 um 21:20
@TheSailentPain
ja das würde mich auch mal interessieren ?


melden

Urban Exploring Videoblog

01.04.2012 um 21:30
@steveevets
das prob
bisher hab ich null
jeden gefragt der den hof kennt
aber nix
niemand weiß was


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

01.04.2012 um 22:15
@TheSailentPain
und beim Bürgermeister ?


melden

Urban Exploring Videoblog

01.04.2012 um 22:29
@steveevets
der weiß doch selber nix


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

01.04.2012 um 22:34
@TheSailentPain
Doch von der Geschichte muß der was wissen


melden

Urban Exploring Videoblog

01.04.2012 um 22:35
@steveevets
meinste?


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

01.04.2012 um 22:36
@TheSailentPain
ja er ist der Bürgermeister


melden

Urban Exploring Videoblog

02.04.2012 um 07:19
@steveevets
ich bezweifel das der was weiß
den intressierts net


melden

Urban Exploring Videoblog

02.04.2012 um 08:58
@TheSailentPain

Einfach mal als interessierter käufer bei der stadt anrufen, und die werden dann dir schon weiter helfen in bezug auf den Besitzer.


melden

Urban Exploring Videoblog

02.04.2012 um 09:19
@buschmann
wäre vill keine so schlechte idee

nem freund von mir kann mir evtl auch weiterhelfen
weil dessen bruder seine freundin wohnt dort in dem ort
hofffe ich komme so etwas weiter


aber werde mir den vorschlag von dir da nicht entfallen lassen


melden

Urban Exploring Videoblog

04.04.2012 um 12:02
@golf808
hier haste noch was zu dem haus =)
:D

Papiermühle 11, Wohnteil der Papiermühle, um 1767 (Einzeldenkmal)
Papiermühle 13/14/15/16/17/18, Papiermühle, Herrenhaus, Eiskeller, 18. / 19. Jahrhundert (Einzeldenkmal)


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

08.06.2012 um 11:16
verlassene Siedlung

Die Siedlung wurde vor ein paar Jahren evakuiert, da es in der Gegend sehr starke Erschütterungen durch den örtlichen Bergbau gegeben hat. Das komplette Erdreich unter der Siedlung ist hohl. Aufgrund der hohen Einsturzgefahr mussten die Bewohner alle weichen. Mittlerweile ähnelt der Ortsteil einer Geisterstadt.
Die Siedlung wird jetzt nach und nach abgerissen. Die Häuser, die dort noch stehen, die Gärten und der Kindergarten sind noch stille Zeugen einer längst vergangenen Zeit.




melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

08.06.2012 um 20:01
@golf808
krasse sache einfach alles Leer und sowas in Deutschland

klasse wie immer Daumen hoch :-)


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

09.06.2012 um 11:45
Ein Kollege von mir hat mir von der Existenz dieser zwei verlassenen Gebäude erzählt. Daraufhin dachte ich, ich nehme sie einfach mal auf. Leider weiß ich nichts über die Gebäude. Seltsam fand ich halt nur die nummerierten Zimmer. Aber was da mal drin war und was das mit den Nummern auf sich hat weiß ich leider nicht.




melden
Anzeige

Urban Exploring Videoblog

09.06.2012 um 20:27
@golf808

nettes Vid. zum verlassener Hof; echt creepy das Kinderzeugs; gelungen!


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukorte in Sachsen184 Beiträge
Anzeigen ausblenden