weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urban Exploring Videoblog

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Videos, Urban Exploring, Movie, Movies

Urban Exploring Videoblog

09.06.2012 um 20:28
@golf808
die beiden häuser könnten dem ersten anschein nach vill ein bürogebäude oder sowas in der art gewesen sein oder ein mehrfamilienhaus
und die nummerirung könnte evtl ja die nummern der jeweiligen wohnungen sein oder büros oder sowas(kann es natürlich auch nicht sagen ob es so ist)
ist aber jedenfall sehr intressant
kann mich aber mal bei nem bekannten von mir umhören ob er vill die beiden häuser kennt.er fotografiert lost places



hab mal wieder paar neue lost places dazu bekommen die ich in näherer umgebung gefunden hab
vill ist es ja was für dich
kannst ja einfach mal anschreiben wenn intressiert bist
schreib am besten mir in facebook


melden
Anzeige
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

10.06.2012 um 17:33
@golf808
@TheSailentPain

nettes Vid !!

Also anhand des Schlüsselbretts und der Gemeinschafts Toiletten + Bad
würde ich sagen das die beiden Häuser Wohnheime oder Asylheime sind
Übergangsheime oder sowas ebend.


melden

Urban Exploring Videoblog

12.06.2012 um 19:40
Hier bei mir in der nähe gibt es eine leerstehende Rehabilitations-Klinik.
Freunde von mir waren da und wurden von einem Truthan ähnlichem wesen angestarrt.
*gänsehaut*
...es stellte sich jedoch heraus das es ein Truthan war :D

Ich werde versuchen da die Tage mal hin zu kommen und ein wenig zu filmen, nach aussagen soll es ziemlich schaurig dort sein.
Innendrinne stehen noch Krankenbetten und das ganze Equipment. :o
Falls einem der Ort "Neukirchen" was sagt, müssste bescheid wissen.


melden

Urban Exploring Videoblog

12.06.2012 um 21:26
so ich melde mich mal so halb zurück



melden

Urban Exploring Videoblog

12.06.2012 um 21:32
und noch eins



melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

12.06.2012 um 22:17
@buschmann
Ey Buschi
wir haben dich hier alle vermisst
kaum da und gleich 2 knaller Vids gepostet

klasse weiter so
jetzt lassen wir dich nicht mehr gehen :-)


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

13.06.2012 um 13:11
@buschmann

Sehr geil!!! Kompliment! Tolle Aufnahmen!!! Ich geh heut auch nochmal los. Habe noch en Hochhaus und en Bergwerk. Mal gucken, was ich da heut so mit der Kamera einfangen kannst!


melden

Urban Exploring Videoblog

14.06.2012 um 06:28
danke an euch

bei gelegenheit kommen noch mehr


melden

Urban Exploring Videoblog

14.06.2012 um 08:31
@RedWine
meinst du den ort neunkirchen im saarland oder meinst du ein andern ort namens neunkirchen?
gibt ja glaube 2 davon

könntest du mir vill über diese klinik etwas erzähln?klingt intressant


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

14.06.2012 um 14:52
Ja, würde mich auch interessieren!


melden

Urban Exploring Videoblog

14.06.2012 um 15:01
@TheSailentPain

Ich meine das Neukirchen in Hessen.
Ist den Leuten hier im Forum denke eher unbekannt.

Viel weiß ich über die Klinik auch nicht, und das Internet sagt mir auch nichts drüber.

Was ich noch weis:
ein Kumpel von mir machte da immer Parcour (Diese Sportart wo man klettert und Saltos und so weiter macht) und bemerkte irgendwann einige Kameras da.
Kurz darauf kam ein Streifenwagen und er und seine Leute sind abgehauen.
Ich muss zu geben das der Typ der mir das erzehlt hat ein ziemlicher Dummschwätzer war, aber ich kann es mir vorstellen, da ich aus Berichten von meinen anderen Freunden entnommen habe das das Gebiet sehr sicher abgesperrt ist.

Wenn man durch die Fenster sieht, sieht man wie darin noch Computer usw. stehen, Krankenbetten, Schränke usw.
Ich will jedenfalls demnächst mal dahin mit Kumpels (Alleine bestimmt nicht xD) und sehen was ich auf die linse bekomme!
Aber rein kommen wird schwer, weil es Einbruch r, und ich wüsste nicht an wen ich mich wenden müsste um eine erlaubnis zu bekommen.


melden

Urban Exploring Videoblog

14.06.2012 um 19:35
@RedWine
ich kenne das neunkirchen in hessen,von meinem vater,da er recht oft in ganz deutschland unterwegs war^^

klingt ja intressant die klinik

gut das mit den kameras könnte aber stimmen was dein freund dir erzählt hatte,da es bei den meisten kh usw noch funktionierende kameras gibt

so war das auch wie ich bei mir in der nähe in ein kh bin(golf808 hat es gefilmt^^)



also so ne genehmigung kriegt man glaube beim rathaus,aber bin mir da allerdings nicht sicher oder halt evtl mal bei der security fragen(falls die bei diesem lost place auch stehen)

ist auch meist immer blöd wenn die dann da stehen und man frägt ob man da rein darf.man will ja nichts zerstörn,sondern ja nur filmen oder fotografiern


melden

Urban Exploring Videoblog

15.06.2012 um 08:59



Ich hoffe mal das ist jetzt doppelt gepostet


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

15.06.2012 um 15:08
@buschmann
ja haste doppelt gepostet , gibt es da was neues ?
warste vieleicht jetzt mal drinnen ?


melden

Urban Exploring Videoblog

17.06.2012 um 19:55
oh ne wollte nen anderes posten sorry


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

18.06.2012 um 01:31
hehe macht nix lange nicht gesehen , leider nicht von innen

haste was neues ?


melden
golf808
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

22.06.2012 um 10:56


melden

Urban Exploring Videoblog

23.06.2012 um 07:59
@golf808
wasn das fürn Loch am Ende ? :D


melden

Urban Exploring Videoblog

23.06.2012 um 19:52
obwohl die Bild Quallität sehr überzeugend ist,finde ich ein Traffo Haus ziemlich langweilig.


melden
Anzeige
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urban Exploring Videoblog

23.06.2012 um 23:37
@pumpkins
ich denke mal das selbe Loch wo er von innen nach außen gefilmt hat !!!

@golf808
Nicht so der knaller aber trotzdem interessant , muss man mal gesehen haben
bei dieser Location hätte ich mal gerne die vorher nachher bilder gesehen
also was alles geklaut wurde . :-)


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden