weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte im Harzkreis

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Harz, Harzkreis

Verlassene Orte im Harzkreis

10.10.2012 um 16:59
Mal hier klarzustellen das dumme Diskutiere von manchen is hohl.


melden
Anzeige

Verlassene Orte im Harzkreis

11.10.2012 um 18:55
@Rainbow24q

Naja was hier hohl ist, dass weißt du selber ^^


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

12.10.2012 um 10:00
ja wobel will nur alle belehren sonst nix


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

12.10.2012 um 18:03
@Rainbow24q

Naja das ist auch sehr wichtig. Denn sehr sehr viele hier, haben keine Ahnung.


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

14.10.2012 um 10:59
Ja stimmt belehren wollen möchten viele hier im Forum. Zu schnell Fahren mit dem Auto ist auch verboten machen tun es doch alle. Aber ihr Besserwisser geht doch zur Polizei und zeigt euch selber an, wenn ihr doch gerne Leute belehren möchtet.


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

17.10.2012 um 00:05
@xeleven
Naja also zu deinem Beitrag muss man ja nichts sagen... Ist ja gequillter Müll


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

18.10.2012 um 20:10
@CreaingSyntax
Ist auch besser das du nix dazu sagst weil du mit Sicherheit eh keine Ahnung hast. Belehre lieber andere und fühle dich gut.


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

19.10.2012 um 22:46
@xeleven
Genau ich werde weiter belehren :) Und zu dir nichts mehr sagen denn auf ein gewisses Niveau lasse ich mich nicht herunter ziehen.


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

23.10.2012 um 15:35
Ehm ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber vielleicht das Königsberger Sanatorium am Steinberg in der Nähe von Goslar


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Orte im Harzkreis

23.10.2012 um 17:46
@Gatze
In Quarmbeck gibt es noch alte Russenbunker. Auch teilweise ein paar Ruinen. In Quedlinburg gibt es auch solcher Orte. Wie die jetzt heissen weiss ich nicht.
Aber bei Interesse bestimmt rausfindbar.
Ich könnte eventuell auch noch was in Halberstadt ausfindig machen. Ich melde mich noch mal.


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

23.10.2012 um 19:48
Burgruine Arnstein bei Harkerode garantiert Paranormales


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

25.10.2012 um 14:04
@Rainbow24q
ui fein - dann kann man da die mio abzocken, die auf beweise ausgelobt ist?
warum hat die sich noch niemand geholt?


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

15.11.2012 um 18:32
gute frage


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

20.11.2012 um 21:05
@Bakami
Das Königsberg Sanatorium in Goslar hat gebrannt da steht nicht mehr viel von.


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

24.11.2012 um 17:25
@Gatze

Aber nur das Haupthaus oder nicht? Der Rest müsste noch stehen.


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

19.12.2012 um 15:34
müsste man sich ma angucken is aber etwas weiter weg harzgerode wäre nich schlecht


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

30.12.2012 um 16:57
ich schaue mir mal das in harzgerode an am 1 januar 2013 möchte ich mal hinfahren ma sehen wies wetter is wegen fotos


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

17.02.2013 um 20:42
von Blankenburg richtung Hüttenrode hoch.. stehen einige Gebäude (Gasthaus Silberborn) dann kurz vor Hüttenrode auf der Rechten seite (von Blankenburg aus) steht, es ist glaube ein altes Schullandheim oder ähnliches.. ansonsten findet man im Waldgebiet dort oben viele alte gebäude.
das Gasthaus Silberborn gibt es leider nicht mehr ist abgebrannt :(
9ca1fa Silberborn




Wilhelm Raabe Warte der Turm und das alte Ferienheim nebenan stehen aber noch und sind auch mal ein Blick wert.


was es aber auch noch gibt in Blankenburg (Harz) ist eine alte Villa / Haus was genau unterhalb des Großen Schlosses steht!
hier mal ein Bild:
0dafc8 2012-04-01 17.39.44

das Gebäude fand ich persöhnlich immer sehr interessant und abends sieht es auch sehr toll aus, als Kinder hatte man sich immer die tollsten Sachen über das Haus erzählt :)

nun ist es innen komplett eingestürzt es steht von Prinzip nurnoch die Aussenfassade.


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

07.03.2013 um 23:24
@wildfire1337
ja da hat nur das haubthaus gebrannt der rest steht noch.


melden
Anzeige

Verlassene Orte im Harzkreis

03.12.2013 um 12:35
kann man irgendwo rein in ein altes gebäude oder krankenhaus im harz ohne genehmigung oder das jemand in der nähe ist


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden