Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte im Harzkreis

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harz, Harzkreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Orte im Harzkreis

03.12.2013 um 13:04
@Rainbow24q
Zitat von Rainbow24qRainbow24q schrieb:kann man irgendwo rein in ein altes gebäude oder krankenhaus im harz ohne genehmigung oder das jemand in der nähe ist
"können" fast überall - aber du solltest dir darüber im klaren sein dass du dich strafbar machst. entweder "nur" des hausfriedensbruchs (steht bis zu ein jahr gefängnis drauf) oder sogar des einbruch(diebstahl)s (da steht mehr drauf).

warum ist das so schwer sich eine genehmigung zu besorgen?
oder ist das nur die pure faulheit?

Anzeige
melden

Verlassene Orte im Harzkreis

05.01.2014 um 15:55
genehmigungen kannste im harz vergessen macht keiner hab sämtliche eigentümer angeschrieben bzw telefoniert


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

06.01.2014 um 19:42
Das finde ich ja äußerst schade, bezüglich der fehlenden Genehmigungen. aber wahrscheinlich kann man daran nichts ändern. Da soll bestimmt irgendetwas geheim gehalten werden. An deiner Stelle würde ich mich nicht weiter damit beschäftigen!


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

17.02.2014 um 23:43
Hier guck mal hier nach, das ist eine neu gegründete Gruppe: https://www.facebook.com/haunted.harz


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

20.03.2014 um 11:58
Das fritz heckert heim gernrode ist frei zugänglich
Albrechtshaus stiege ist nur teilweise zugänglich
Und viktorshohe friedrichsbrunn hab ich nicht gefunden wie man hin kommt mit oder ohne auto
Hat jemand ideen
Achso johanniter heilanstalt sülzhayn weiß ich nicht
Und anstalt sorge ka


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

23.12.2015 um 15:32
noxh jemand da


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

23.12.2015 um 16:11
Ja, ich bin anwesend und harre der Dinge ;)
Ich bin auch oft im schönen Harz unterwegs.
Zuletzt war ich dort in der Gegend um Wernigerode / Elbingerode…
LG


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

22.05.2016 um 16:28
hat jemand noch lost places im harz


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

22.05.2016 um 21:20
Ich hab jede Menge LPs deutschlandweit auf meiner Karte.


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

06.06.2016 um 17:24
Hallo , da diese Posts alle schon älter sind würde mich interessieren ob es noch Lokations im Harz gibt die noch nicht abgebrant sind . Leider sind ja viele lokations mitlerweile vernichtet worden , ich ( wir ) suchen nette Verlassenen Orte , Gebäudde usw für Foto-Film Aufnahmen . Villeicht kennt jemand was interessantes im Harz oder in Thüringen .
Vielen dank schonmal vorweg .
Gruß Crus


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

20.08.2016 um 15:14
such bei facebook meine gruppe. lost places harz


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

20.05.2017 um 00:59
Mein Youtube Kanal


Hab mal eine kleine Sammlung gemacht von Places wo wir so waren im Harz , bin kein Profi Videomacher oder so
einfach nur unsere eindrücke und soo . Könnt ja mal schauen würde mich freuen wenn sie dem ein oder anderem gefallen .

Lg Crus
https://www.youtube.com/watch?v=4-KUTWeSRVk&t=204s


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

22.05.2017 um 10:27
meine facebook seite. d.k. urbex


melden

Verlassene Orte im Harzkreis

07.05.2019 um 12:32
Gibt noch so einiges im Harz :)
Die Erhaltung der Places ist halt ziemlich günstig dort. Abgesehen vom Vandalismus. Aber wenn man genau forscht, findet man immer wieder was neues.

MfG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Das verlassene Dorf im Harz
Orte, 14 Beiträge, am 18.04.2021 von Niederbayern88
Urbanexplorer am 30.07.2015
14
am 18.04.2021 »