weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

235 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassenes Krankenhaus

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

15.01.2012 um 06:17
@wobel
ach das doch quatsch dort ist kein Zimmer voller Blut ^^


melden
Anzeige

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

15.01.2012 um 06:56
http://www.youtube.com/watch?v=d1VyAxbOyf4&feature=related

nochmal zun anschaungs zwecken, auf dem Video ist auch das studentenwohnheim zusehen.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

15.01.2012 um 11:35
@buschmann
wie gesagt: ich halt das auch für 'ne erfundene horrorstory, die @klenenana uns da auftischt.
das ist übrigens das, was mir an den ganzen geschichten über "lost places" so auf den wecker geht, dass leute solche stories erfinden und sie ins internet stellen, woraufhin dann plötzlich scharenweise irgendwelche selbsternannten "geisterjäger" oder urbexer nacht für nacht dort einsteigen.
ja ich weiss, ihr seid alle brav und macht nichts kaputt, aber leider kenne ich halt auch fälle in denen häuser durch sowas kaputtgemacht wurden.

und selbst wenn keine vandalen auftauchen - der wert des gebäudes dürfte durch so 'ne story auch in den keller fallen. eigentlich sollte man die leute anzeigen die solche stories erfinden - wegen "übler nachrede" / "verleumdung" oder sowas in der richtung.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

15.01.2012 um 12:22
ob die tür auf ist weiß ich leider auch nicht aber ein kollege ist auf eine balkon geklätert und da war ein fenser auf und er hat uns dann das fenster auf gemacht im neben raum wo das licht berennt aber nicht da wo das radio läuft. @wobel wenn du das sagst dann gehe doch selber rein und schau dir das an, und es gibt immer ein weg rein egal wo man ist. Und ich muss sagen wir hatten würklich glück gehabt wir sind so um 4 uhr wider gefahren und dann kammen uns die polizei entgegen haben uns aber nicht angehalten, und was kaputt gemacht haben wir da nix, naja wollte auch nur die infos weiter geben ja wir haben fotos gemacht aber die haben meine kollegen mein handy hat kein blitz ^^ und an die leute die mir nicht glauben dann geht selber dahin und überzeugt euch selbst, ich werde da nie wider hin fahren es wahr einfach schrecklich für mich.


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

15.01.2012 um 12:25
@klenenana
Bilder wären ein Beweis und würden auch zu deiner Entlastung führen !!!


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

15.01.2012 um 12:28
ja dann werde ich mir die bilde holen und hier rein setzen aber erschreckt euch dann nicht!!!!!


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

15.01.2012 um 12:33
na da mußt du dich aber ins zeug legen
ich war schon Nachts in den Beelitz Heilstätten .


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

15.01.2012 um 13:45
@klenenana
klenenana schrieb:ein kollege ist auf eine balkon geklätert und da war ein fenser auf und er hat uns dann das fenster auf gemacht
na hoffentlich bist du dir im klaren darüber dass du hier öffentlich deinen "kollegen" einer straftat bezichtigst, auf die bis zu ein jahr gefängnis steht. super sache.

@klenenana
klenenana schrieb:wenn du das sagst dann gehe doch selber rein und schau dir das an,
nö, ganz sicher nicht. ich mach mich doch nicht strafbar nur weil du hier horrorstories erfindest.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

15.01.2012 um 14:36
@klenenana

also okay das hört sich plausibel an über den Balkon wäre es möglich ob da nen Fenster offen war weiss ich nicht aber gut möglich da einige andere fenster auch auf kippe waren,denke mal um die stinke bude zu lüften.
Aber naja warten wir es mal bis die Bilder kommen, kenne das wohnheim noch wo die Studenten da drinne waren und weiss auch wie die zimmer da aussehen.

Also Bilder Posten zack zack.....
naja also das mit dem blut sofern es den stimmt kann auch Kunstblut sein und das es da stinkt ist auch nicht ungewöhnlich.


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

15.01.2012 um 15:59
@buschmann
HaHa wiso stinken Studenten :-))


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

15.01.2012 um 16:22
@steveevets

naja das war ein Studentenwohnheim für auslandssemester da waren nur Farbige und Asiaten drinnem und naja also gestunken haben die nicht selber nicht bzw, ich weiss es nicht *gg* aber deren Küche *gg*
Also ich da vor 3 Jahren drinne war , hat es ziemlich stark gerochen ...


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

15.01.2012 um 16:31
@buschmann
hahahahahaha

da hast du dich gut raus gewunden nicht schlecht argumentiert :-))


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 08:22
@buschmann
@steveevets
@wobel
also das mit dem blut finde ich auch lächerlich...und wie @wobel schon sagte...dass die leute immer grusel-geistergeschichten ect erfinden müssen zu den alten häusern...kopfschüttel...ich denke nicht dass da verwertbare fotos kommen...da der blitz ja nicht ging...


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 08:36
Naja laut Kripo ist da nix vorgefallen, der Kollege sagte wohl noch das da ohne ende einsätzte gefahren werden,wegen Vandalismus und so.
Aber nen Verbrechen ist da nicht passiert.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 08:50
@buschmann
vor allem glaube ich nicht dass das zimmer dann so hinterlassen wurde...es wäre bestimmt gereinigt worden


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 08:56
Das ist quatsch ist ja möglich das das Kunstblut oder sowas in der richtung ist,kann ja gut sein das es jemand für ein fotoshootiung genommen hat.
Oder die Studenten bei Ihrer Abschierdsparty bischen mit Farbe rum gespritzt haben *gg*
Oder es wurden alte blutkonserven aussem Krankenhaus entwedendet und dort ausgekippt.
Ist ja nah liegend, habe da auch paar spritzen mit Blut rumfliegen sehen.


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 08:57
so um das mit den Blutspritzen/konserven zu belegen gibts einmal den Link hier :

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sueden/Hospital-ist-ein-Geisterhaus;art2575,164542


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 09:11
@buschmann
wie gesagt...ich glaube nicht dass was an der geschichte dran ist


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 12:22
@-Belle-
Ich auch nicht ,ich muss nur ganze zeit lachen, habe die info der kleneana mal in nen anderem forums gepostet,da bekam ich gleich an den Kopf geschmissen was ich für nen Kind wär und warum ich solche storys erzähle *lol*
Mein Gott was ein affe , meine Güte der scheiss ist doch nicht auf meinen mist gewachsen...
Und dann liest diese bratze hier auch nocht mit :)
schöne grüße du freak lern lesen :)


melden
Anzeige

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 12:24
@buschmann
das sind leute die langeweile haben und dann leider solche geschichten in einen thread setzen...dabei geht es hier um die gebäude...


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden