Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassenes Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 12:27
ja hatte ja auch gepostet das ich das als mail bekommen habe naja und dann wird man verbal angegriffen einfach nur lächerlich....
Kann ich doch nix zu wenn solche storys ins Laufen kommen, naja er konnte auch nicht lesen, er unterstellte mir gleich das ich daran glaube, dabei hatte ich unterstrichen das ich das niciht glaube und das es nicht bestätigt ist,naja vielleicht lernt der affe raus....

Anzeige
melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 14:11
@buschmann
manche verhalten sich echt unmöglich hier in den foren...aber jetzt siehst du mal wie schnell man aus einem ganz normalen haus eine diskusionswelle auslösen kann...ich finde es nur schade da es vom eigentlichen thema ablenkt...warst du eigentlich mal wieder da? dann kannst du ja mal rumgehen und prüfen ob du ein offenes fenster siehst...ich kann es mir nicht vorstellen da wir ja davon ausgehen dass entweder herr s noch da wohnt oder der sicherheitsdienst drin ist...


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 14:12
@buschmann
ps...dann wäre höchstens mal ein fenster zum lüften auf...aber das ließe sich ja beobachten wenn man ab und zu vorbei kommt


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 23:05
@19Mel80

ne ne mir ist das öfters schon aufgefallen das in verlassenen Gebäuden alle möglichen Fenster auf waren,und da im Wohnheim an der Vorder Seite waren auch welche auf kippe.
Naja die Bude hat früher gestunken wie pisse *gg* Vielleicht versuchen sie ja jetzt noch den geruch rauszubekommen ^^


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 23:26
@buschmann
haha mußt doch nur auf den Tankstellen aus der Umgebung nach fragen wer die ganzen
Wunder bäume gekauft hat dann weißt du wer der Hausmeister ist :-)))))))


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 23:29
@steveevets


Hehe also der hausmeister und Zimmerverwalter kommt aus Hagen, sagt zumindest seine Telefonnummer die er angegeben hatte, der Internet eintrag ist übrigens noch Aktiv , glaub hatte den Link hier schon gepostet


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 23:36
@buschmann
ok und wer jetzt bei dem anruft ist immer noch nicht gelärt


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 23:45
@steveevets

die @19Mel80 vielleicht *gg* die macht das bestimmt gerne ^^


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 23:52
@buschmann
Haha
ja die schreibt ja auch gerne E-Mails
ne spass beiseite das müßte mal jemand machen

haste noch die nummer von Herr S.

ja die steht irgend wo im threat aber um die Zeit bin ich zu faul zum suchen
und den Nach Namen ??


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

16.01.2012 um 23:57
@steveevets

Der Gute Mann nennt sich Herr Samen
die nr findest du hier
http://www.studays.de/wohnheime/bonifatius-heim-1517 (Archiv-Version vom 17.05.2011)
unter kontakte

und dann fragste auf englisch nach nem Zimmer, sag du kommst aus simbabwe oder so


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 00:02
@buschmann

ok ich mach das Morgen ich bestell für dich ein zimmer


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 00:04
@buschmann

Kann ich hier auch Audio Posten ??


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 00:04
Das Blut zimmer bitte aber dann @steveevets


guck mal hier , die seite scheint wohl doch nicht mehr so aktiv zu sein.
Wollte da mal aus spaß nen Bild von dem Wohnheim reinstellen, dann kommt das

cEm97p Screenshot 209Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 00:06
@steveevets
nee aber Film dich doch dabei wenn du da anrufst *gg*


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 00:10
@buschmann
ist ja der knaller gleich gesperrt Hmmmm ob da jemand was zu vertuschen hat

ja mal sehen (Hören) ob man auch den (Gesprächs Partner) Hört ??


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 00:14
@steveevets

also das kam als ich auf den fOTo uploader geklickt hab und das kommt wenn man auf die Homepage des Wohnheims Klickt.

4JeJ0D Screenshot 210Original anzeigen (0,2 MB)



Ja musste auf Lautsprecher machen und schön nah an der kamera sein dann passt das schon


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 00:23
@buschmann
da geht eine mailbox von einem friedrich kitzing ran ???


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 00:24
na klasse das ist doch ne festnetz nummer , also anrufbeantworter oder wie?
hm komisch der name past ja mal garnicht
@steveevets


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 00:26
komisch wenn ich auf Zimmer suche gehe wird das Wohnheim sogar als erstes gelistet ,dabei würde ich mal sagen war es die billigste absteigen von allen die da gelistet sind xd

ryhli7 Screenshot 211Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 00:26
@buschmann
ja ist seltsamm kannste den namen ausfindig machen oder die nummer ??


Anzeige

melden