Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassenes Krankenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 00:34
Ja keine ahnung wer das ist , aber die nummer und der Name Samen stehen ja auf dem Link von dem Wohnheim,
Googelt sagt mir auch die nummer gehört kissing wirtschaftsberatung.

Check ich nicht, einfach mal tags über anrufen und nach einem Herr Samen fragen ^^
Haben bestimmt auch schon paar Auslandsstudenten auf der Suche nach einem Zimmer gemacht .

@steveevets

Anzeige
melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 00:38
@buschmann
ok werd ich morgen über den tag mal testen mal sehen wer da dann ans tel geht

aber alle anderen können es auch mal testen :-))


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 00:40
ohje die arme Wirtschaftsberatung *gg* Da laufen morgen die hörer heiss .
also wenn dann mal bei der Telefonnummer auf Bilder Klickt anstatt das webzudurchsuchen werde einem Immobilien angezeigt, vielleicht verwalten die das Wohnheim auch

@steveevets


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 00:44
ok dann werde ich mich daran halten :-)


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 00:45
@steveevets
aber wenn die das Wohnheim verwalten dann frag doch gleich mal warum da Licht an ist und das Radio läuft?


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 09:43
@buschmann
was mach ich gerne? rechercheauftrag?


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 09:46
@buschmann
warst du früher dadrin? also wo es noch bewohnt war? oder woher weißt du von dem geruch? wer weiß als was das mal genutzt werden soll


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 13:27
@19Mel80
ja ich war da drinne als die studenten da noch gewohnt haben, da war ich noch bei den gelben beschöftigt und musste dort Pakete ausliefern...


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 13:29
@19Mel80
war nur nen spaß der @steveevets
hat da schon angerufen *gg*


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 15:13
@buschmann
ach...daher weißt du das:)
und was ist bei dem telefonat rausgekommen?


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

17.01.2012 um 23:56
@steveevets
ich war gerade nochmal da , Licht im Flur ist aus, aber von der Hinterseite dringt licht durch und radio läuft da voll laut


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

18.01.2012 um 00:18
@buschmann
Von wo das Licht kommt konntest du nicht sehen ob aus dem Flur oder aus einem Zimmer ?
und haste mal vorsichtig an der Tür gewackelt die angeblich offen sein soll ?

mach doch nächstes mal Fotos (bitte)


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

18.01.2012 um 00:23
ne durch die tür sieht man auch licht aber hab nen video gemacht man sieht zwar nur durch die fitzen licht von dem Fenster weil da Platten vor sind aber das Radio hört man, poste es hier wenn ich es später bei youtube reingeladen habe ^^
@steveevets


melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

18.01.2012 um 00:28
@buschmann
ok alles klar


melden
melden

Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd

18.01.2012 um 01:16
ok das sieht aus als ob Licht durch geschlossene Schallosien scheint und das Radio ist auch zu hören


Anzeige

melden