weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Hotel auf den Azoren

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Verlassen, Hotel, Azoren, Geisterhotel

Verlassenes Hotel auf den Azoren

15.01.2012 um 15:31
Hallo,

ein Freund von mir war vor einigen Wochen auf den Azoren. Er erzählte mir, dass es dort nicht weit weg von der Haupstadt Ponta Delgada auf der Insel Sao Miguel ein verlassenes Hotel gäbe. Er war mit seiner Freundin dort. Natürlich musste er auch dieses Hotel besichtigen. Er meinte, es wäre wie eine Zeitreise in die 80er gewesen, und er hatte die Hosen gestrichen voll nachher. :-) Das Gebäude wurde wohl in Anfang der 1980er Jahre gebaut und steht seitdem leer.
Ich bin ganz hin und weg nach der Geschichte und möchte am liebsten direkt dort hinfahren.
War vielleicht jemand hier aus dem Forum schon einmal dort? Hat jemand nähere Informationen über dieses Hotel?

Bei youtube gibt es drei Videos zu dem Thema...







melden
Anzeige

Verlassenes Hotel auf den Azoren

15.01.2012 um 15:34
Und wieso spukts da?


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

15.01.2012 um 16:17
Ghosthunter01 schrieb:wurde wohl in Anfang der 1980er Jahre gebaut und steht seitdem leer.
höh? wozu baut man denn n hotel und läßt es dann leerstehen?
seltsame geschäftsidee..


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

15.01.2012 um 18:37
Habe noch ein bisschen recherchiert. Den Investoren ging wohl das Geld aus. Dann versuchte man es unter staatlicher Leitung weiterzuführen. Das Hotel befindet sich höher gelegen auf einem Vulkankraterrand. Es herrscht dort sehr viel Nebel. Sonnenhungrige Touristen blieben deshalb fern. Kurz danach wurde es komplett zugemacht.


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

15.01.2012 um 19:05
schade, dass da nie jemand drin geschlafen hat. von außen sieht das ja richtig schön aus. :)


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

15.01.2012 um 19:07
hier sind Fotos aus dem Jahre 2005.

http://puroesquecimento.blogspot.com/2010/11/hotel-monte-palace-sete-cidades.html

ist doch dieses Hotel, oder? die Einrichtung sieht nämlich noch ziemlich neu aus, da es ja 1980 erbaut worden ist.


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

15.01.2012 um 23:03
Ey super, danke für den Link. Die Fotos kannte ich noch gar nicht.
Ich habe noch herausgefunden, dass es bis vor wenigen Jahren noch von Wachleuten mit Hunden bewacht wurde.
Außerdem wurde die Lobby mal als Set für einen Film verwendet.


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

17.01.2012 um 20:05
@Ghosthunter01

für welchen film denn?


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

17.01.2012 um 22:47
Irgendein unbekannter französischer Streifen. Den Namen habe ich leider vergessen.


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

18.01.2012 um 16:38
@Ghosthunter01

aha, verstehe. aber wieso hat der freund die hosen voll gehabt?
Ghosthunter01 schrieb:Natürlich musste er auch dieses Hotel besichtigen.
hört sich so an als würden da am tag zig leute durchlatschen. versteh ich nicht, wenns doch nur nen verlassenes hotel ist.


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

18.01.2012 um 21:40
Tja, wahrscheinlich aus dem selben Grund warum hier jede zweite Thread mit Geister...., Spuk....oder Horror... anfängt. Verlassene Gebäude haben nun mal was unheimliches.


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

18.01.2012 um 22:13
@Ghosthunter01

aber warum er die hosen voll hatte hab ich noch immer nicht verstanden.
Ghosthunter01 schrieb: Verlassene Gebäude haben nun mal was unheimliches.
.. gibt soviel verlassenen gebäude.. aber deswegen sind nicht alle unheimlich .. meiner meinung nach.


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

19.01.2012 um 22:06
@Ghosthunter01
Ja es fängt fast jeder Scheiß mit Horror an..... z.b das Horrorhotel ;)

Und ich schließe mich @justforyou an. Warum soll es denn spuken? Wie ist hier die "horror" Geschichte?


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

19.01.2012 um 22:16
@SG-A_fan

war doch garnicht die rede von spuk.. oder?


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

19.01.2012 um 22:18
@justforyou

Ja wenn er die Hosen voll hat? Wenn nicht Spuk was dann? Oder war er genervt? Aber da sagt man doch das man die Nase voll hat oder?


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

19.01.2012 um 22:18
@SG-A_fan

keine ahnung, hab ja gefragt.. aber bis jetzt keine antwort bekommen.


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

19.01.2012 um 22:20
@justforyou
Jup und werde ich jetzt schon paranoid oder färbt sich mein Name schon leicht gelb? <3 ;)


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

19.01.2012 um 22:22
@SG-A_fan

nee.. du wirst paranoid! .. nach 64 beiträgen passiert da nix.


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

19.01.2012 um 22:23
Doch da verändert sich immer was! Das is ja dynamisch das wird nach jedem Beitrag ein Stück gelber nur wir sehen es nicht. Lese es dir doch durch ^^


melden
Anzeige

Verlassenes Hotel auf den Azoren

19.01.2012 um 22:24
@justforyou


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden