Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Hotel auf den Azoren

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Verlassen, Hotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassenes Hotel auf den Azoren

19.01.2012 um 22:25
ein leerstehendes gebäude kann schon unheimlich sein.. wenn der wind da so durch pfeift z.b. kommt es zwangsläufig zu einer gewissen geräuschkulisse die dann vielleicht für den einen oder anderen dazu führt das man die hose voll hat

@SG-A_fan

hm, also wie @justforyou :-* :lv: auch schon sagte... da sieht man nix von wegen gelblicher verfärbung... bis man da was sieht musst du noch ein wenig beiträge schreiben... nach möglichkeit ohne spam wie du es gerade machst

Anzeige
melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

20.01.2012 um 14:10
@clearsky
Spamme ich? Wenn ja entschuldige ich mich. Aber ich reagiere eigentlich in jeden Post auf das Thema. Aber dann schreibe ich halt manchmal auch OT aber ich habe ja was mehr oder weniger sinnvolles geschrieben.


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

20.01.2012 um 18:01
@clearsky: So ungefähr könnte man es ausdrücken.
Vielleicht haben mein Kumpel und ich auch nur zu viele Horrorfilme (Shining, etc.) gesehen. :)


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

20.01.2012 um 18:34
Da hat ja ein Obdachloser richtigen Glück erwischt ;)


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

20.01.2012 um 19:41
Zitat von SG-A_fanSG-A_fan schrieb:Jup und werde ich jetzt schon paranoid oder färbt sich mein Name schon leicht gelb? <3 ;)
Zitat von SG-A_fanSG-A_fan schrieb:Doch da verändert sich immer was! Das is ja dynamisch das wird nach jedem Beitrag ein Stück gelber nur wir sehen es nicht. Lese es dir doch durch ^^
ist das mehr oder weniger sinnvoll?

@Ghosthunter01

eben! vieles, bzw. das meiste kann man recht einfach erklären - schaut man aber zu viele filme kann man schonmal in gewisse sachen direkt was reininterpretieren... schau dir mal an einem we akte-x an, wenn man da nicht leicht paranoid wird ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Alte Zollstation am Rhein
Orte, 38 Beiträge, am 25.07.2018 von mightyrover
Schatten44 am 21.07.2012, Seite: 1 2
38
am 25.07.2018 »
Orte: Verlassenes Hotel in Bochum
Orte, 27 Beiträge, am 12.05.2018 von 19miz83
19miz83 am 05.05.2014, Seite: 1 2
27
am 12.05.2018 »
Orte: Hotel gelber Adler
Orte, 7 Beiträge, am 21.09.2017 von Fausto
Mercom am 26.03.2013
7
am 21.09.2017 »
von Fausto
Orte: Lost place Sanatorio del Gottardo
Orte, 5 Beiträge, am 04.11.2017 von Dogmatix
der_schweizer am 03.11.2017
5
am 04.11.2017 »
Orte: Gusseiserne Bunkeranlage
Orte, 2 Beiträge, am 29.07.2016 von Terence_Hill
Saarhex74 am 28.07.2016
2
am 29.07.2016 »