weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Hotel auf den Azoren

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Verlassen, Hotel, Azoren, Geisterhotel

Verlassenes Hotel auf den Azoren

19.01.2012 um 22:25
ein leerstehendes gebäude kann schon unheimlich sein.. wenn der wind da so durch pfeift z.b. kommt es zwangsläufig zu einer gewissen geräuschkulisse die dann vielleicht für den einen oder anderen dazu führt das man die hose voll hat

@SG-A_fan

hm, also wie @justforyou :-* :lv: auch schon sagte... da sieht man nix von wegen gelblicher verfärbung... bis man da was sieht musst du noch ein wenig beiträge schreiben... nach möglichkeit ohne spam wie du es gerade machst


melden
Anzeige

Verlassenes Hotel auf den Azoren

20.01.2012 um 14:10
@clearsky
Spamme ich? Wenn ja entschuldige ich mich. Aber ich reagiere eigentlich in jeden Post auf das Thema. Aber dann schreibe ich halt manchmal auch OT aber ich habe ja was mehr oder weniger sinnvolles geschrieben.


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

20.01.2012 um 18:01
@clearsky: So ungefähr könnte man es ausdrücken.
Vielleicht haben mein Kumpel und ich auch nur zu viele Horrorfilme (Shining, etc.) gesehen. :)


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassenes Hotel auf den Azoren

20.01.2012 um 18:34
Da hat ja ein Obdachloser richtigen Glück erwischt ;)


melden

Verlassenes Hotel auf den Azoren

20.01.2012 um 19:41
SG-A_fan schrieb:Jup und werde ich jetzt schon paranoid oder färbt sich mein Name schon leicht gelb? <3 ;)
SG-A_fan schrieb:Doch da verändert sich immer was! Das is ja dynamisch das wird nach jedem Beitrag ein Stück gelber nur wir sehen es nicht. Lese es dir doch durch ^^
ist das mehr oder weniger sinnvoll?

@Ghosthunter01

eben! vieles, bzw. das meiste kann man recht einfach erklären - schaut man aber zu viele filme kann man schonmal in gewisse sachen direkt was reininterpretieren... schau dir mal an einem we akte-x an, wenn man da nicht leicht paranoid wird ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden