Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hotel gelber Adler

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Lost Place, Hotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hotel gelber Adler

26.03.2013 um 09:45
Hallo leute!

Ein Freund hat mich im Internet auf eine Seite gebracht ( http://www.lost-places.com/lostplaces.htm (Archiv-Version vom 26.03.2013) ), und dort haben wir in der Katerogie Österreich das Hotel gelber Adler entdeckt ( http://www.lost-places.com/Bilder/lp482/ (Archiv-Version vom 05.04.2013) ).

Leider finden wir nichts im Netz wo das Gebäude stehen soll, auch nach Bildanalyse ob irgendwo eine Adresse ist!

Vielleicht kennt ja wer dieses Hotel und kann mir sagen wo es ist! Wir glauben irgendwo in Tirol - Raum Innsbruck!

Vielen Dank

Mfg

Anzeige
melden

Hotel gelber Adler

26.03.2013 um 09:53
Die Bilder sind schon cool, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es tatsächlich so aussieht. Irgendwie macht es nen gestellten Eindruck. Keine Graffitis, kein Vandalismus, als wären alle gegangen und dann hat jemand abgeschlossen :D


melden

Hotel gelber Adler

26.03.2013 um 11:49
Huhu,

ist mir sofort aufgefallen, dass ich die Bilder aus einem anderen Forum kenne.

Eine Adresse wird Dir auch dort niemand sagen, dies hat der TE klar ausgedrückt, um einfach keinen
"Tourismus" zu produzieren, denn sonst würde das bald nicht mehr so aussehen !

Und das wäre jammerschade.

@StUffz
ein bisschen weniger Photoshop hätte es sicher auch getan... :)
Ansonsten sieht das Hotel wirklich so aus.


melden

Hotel gelber Adler

26.03.2013 um 12:00
Zusatz:

Die Zugänge nach innen sind mittlerweile alle gesichert und das Gebäude mit einem Bauzaun ebenso komplett abgesichert. Warum wohl?

No chance.

Also geniessen wir die Bilder... :)


melden

Hotel gelber Adler

29.03.2013 um 10:12
Daraus könnte man ein Museum machen :)


melden

Hotel gelber Adler

05.05.2013 um 08:33
@Mercom

Wie lange steht denn das Hotel schon leer ?

Die Inneneinrichtung lässt auf 50er-Jahre des letzten Jahrhunderts schliessen.

Gibt es vielleicht auch so etwas wie Denkmalschutz in Österreich ?


melden

Hotel gelber Adler

21.09.2017 um 11:38
Hallo, ich bin aus Tirol Innsbruck, und kenne das alte Hotel gelber Adler. Leider kommt man nicht mehr auf das Gelände da es mit einem Bauzaun und Sicherheitsbeauftragte gesichert ist. Soviel ich gehört habe erwartet das Bauwerk der Abriss. lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0
Orte: Lost Place Essen?
Orte, 2 Beiträge, am 14.08.2023 von Nebelstimme
Place04 am 14.08.2023
2
am 14.08.2023 »
Orte: Abandoned Crime Scenes
Orte, 22 Beiträge, am 29.05.2022 von Capitano
Capitano am 26.03.2021, Seite: 1 2
22
am 29.05.2022 »
Orte: Unterirdische Freizeitanlage in Dillingen Saar
Orte, 28 Beiträge, am 28.07.2022 von 19Mel80
Lena667 am 09.05.2021, Seite: 1 2
28
am 28.07.2022 »
Orte: Alte verlassene Rennstrecke Motodrom Gelsenkirchen
Orte, 18 Beiträge, am 29.01.2019 von SvenSchneider
LtdBoomer am 07.06.2017
18
am 29.01.2019 »