Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser im Kreis Kleve

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, PSI, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhäuser im Kreis Kleve

21.02.2009 um 13:43
Lies mal bitte richtig, liebes dann siehst du auch das ich Köln geschrieben, habe und falls du mobil bist ist man in 30-45 min da.
Ansonsten findest du im Kreis Kleve bestimmt ein paar alte Bauernhöfe in denen du dich gruseln kannst.
Zieh dir n weißes Laken übern Kopf und ab dafür!

Anzeige
melden
galgenemma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser im Kreis Kleve

21.02.2009 um 21:23
Tolle Aussage wirklich wenn ich was in Köln gesucht hätte hätte ich hier Geisterhäuser in Köln geschrieben liebes


melden

Geisterhäuser im Kreis Kleve

27.03.2009 um 06:34
Da ich aus Uedem komme und letztes Jahr erst her gezogen bin , würde ich mich auch sehr über Geisterhäuser hier im Kreis Interessieren! Ich komme zwar gebürtig aus Pont ( Geldern ) Habe aber über Geisterhäuser usw noch nichts gehört! Klar gibt es Gruseliege Orte die ich noch aus meiner Kindheit kenne, die aber jetzt wo man älter geworden ist ( bin jetzt 26 ) halt nimmer so Gruselig oder Mystisch sind! Was ich aber sagen muss, das ich den Flughafen in Weeze mit seinen verlassenen Gebäuden ( ein altes Kino die alte Kirche oder ehr Kapelle usw.....) und Bunkeranlagen! In einem Bunker war ich mal bei der Flugshow vor 4 Jahren drinne, ganz mulmiges Gefühl, der geht 20m hoch und nochmal so tief in den Boden!


melden
galgenemma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser im Kreis Kleve

11.05.2009 um 16:36
@82er
Das kannst sein lassen mitlerweile ist da alles schwer bewacht und wenne da erwischt wirst dann bekommste eine Anzeige wegen Landesfriedensbruch und das wird nicht ohne Gefängnisstrafe geahndet!

Ich weiss das ich arbeite an dem Flughafen :)


melden

Geisterhäuser im Kreis Kleve

11.07.2009 um 15:42
Steht denn das Haus in Elten noch ???


melden

Geisterhäuser im Kreis Kleve

21.09.2009 um 22:11
Wegen des Gespenstes am Flughafen Weeze:
Das ist "Herrmann the German". Siehe http://lesestoff.netpick.de/doku.php?id=texte:bernd.wiebus:herman

Liebe Grüße vom Merkwürdigen


melden

Geisterhäuser im Kreis Kleve

05.10.2009 um 11:42
Da gibt es einen Gasthof, in der Nähe von Xanten ist das, der ist verlassen und liegt im Wald.


melden

Geisterhäuser im Kreis Kleve

22.11.2012 um 10:33
Weiß jetzt jemand was über verlassene häuser kenne nur mehrere in emmerich und das in kleve die villa van de sand in kleve unterm funkturm im wald


melden

Geisterhäuser im Kreis Kleve

20.12.2012 um 13:02
ganz schön eingestaubt hier :( schade schade.. welche aus kleve und umgebung noch da `?


melden

Geisterhäuser im Kreis Kleve

16.01.2013 um 11:17
Ich bin aus Oberhausen und würde demnächst gerne mal ne Tour machen!


melden

Geisterhäuser im Kreis Kleve

07.02.2013 um 10:42
Wer von euch kennt oben am Stadion die "Villa van de Sand" & kann mir etwas da drüber berichten?


melden

Geisterhäuser im Kreis Kleve

30.03.2013 um 12:36
es liegt schonmal nicht oben am stadion und spuken solls da auch nicht

:)


melden

Geisterhäuser im Kreis Kleve

30.03.2013 um 15:44
Lass die Finger von Geisterhäusern !


melden

Geisterhäuser im Kreis Kleve

07.04.2013 um 20:24
Kleve gibt es nich viel an "gruselzeugs" finde ich :(


melden

Geisterhäuser im Kreis Kleve

20.10.2013 um 20:05
Könnte dann mal jemand konkrete Adressen etc. nennen ? Ich brauche einige stillgelegte "Gruselhäuser" für mein Studiumsprojekt. Wer einige interessante Objekte im Kreis Kleve u. Kreis Wesel kennt bitte PM.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Am Schönborner Jagdhaus
Orte, 1 Beitrag, am 03.02.2024 von BlueAnthem
BlueAnthem am 03.02.2024
1
keine Antworten
Orte: Geisterhäuser und Paranormales in Leipzig
Orte, 9 Beiträge, am 19.05.2019 von Buck_Cherry
Buck_Cherry am 21.07.2018
9
am 19.05.2019 »
Orte: Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort
Orte, 59 Beiträge, am 26.06.2017 von MikeS1979
Spidercide am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
59
am 26.06.2017 »
Orte: Unheimliche/spukende Orte in Owl
Orte, 20 Beiträge, am 31.07.2016 von Mage_of_Blood
ScareCrow3 am 24.12.2012
20
am 31.07.2016 »
Orte: Videoteam sucht Geisterhaus-Besucher (bevorzugt Bayern)
Orte, 2 Beiträge, am 07.06.2012 von alex_munich
DJSGeisterhaus am 15.02.2012
2
am 07.06.2012 »