weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, NRW, Psychiatrie, Krankenhaus, Spukhaus

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:28
Hallloo, ich bin die Hannah aus Gelsenkirchen, werde bald 15 und gehe zur Schule. Ich habe eine dringende Frage zu einem Ort wo wir mit der Klasse waren, und hab die Seite hier über Google gefunden, also in der letzten Schulwoche machten wir mit der Klasse einen Ausflug, wir fuhren in einen Wald in der Nähe, in dem angeblich ein altes Krankenhaus war was seit Jahren leer steht. Viele hatten Angst, da einige bösen Legenden umhergehen. Am letzten Tag trafen wir uns also Morgens auf dem Schulparkplatz wo der Bus wartete der uns in den Wald fuhr. Ich weiss nur dass
wir Richtung Oberhausen gefahren sind, irgendwann in die Stadt rein, eine lange Strasse an den Gleisen langgefahren sind, und dann in einem kleinen Waldstück waren.

Als wir dann ankamen zählte die Lehrerin uns durch uns wir marschierten durch den Wald, um zu dem Spuk Haus zu kommen, als wir endlich ankamen hatte ich Herzrasen, das Gebäude sah alt und mysteriös aus, vieles war heruntergekommen, überall lagen Flaschen, Graffiti Dosen und einige Obdachlose lagen rum. Die Lehrerin führte uns dann durch das ehemalige Gebäude und erzählte uns Sachen wie "hier wurden die Nervenkranken dann ans Bett fixiert und gequält", in einigen Zimmern waren noch alte Betten, fesseln, Blut verschmierte Badewannen etc.

Zwei Mädchen bekamen so Panik dass sie vorzeitig rauswollten, haben uns dann auch nicht sehr lange dort aufgehalten aber seit dem Tag denke ich täglich an den Ausflug, und habe Angst, ich denke mir dann wieso das Gebäude nicht abgerissen wurde und was dort Nachts geschieht. Unsere Lehrerin sagte ich muss mich meinen Ängsten stellen da ich sie nur so überwinden kann und empfahl Nachts nochmals mit Freunden dort hinzufahren/marschieren.

Weiss jemand wo das gewesen sein könnte ? Da Ferien sond kann ich die Lehrerin nicht fragen und hoffe dass hier jemand Bescheid weiss, Danke schonmal !!!


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:32
was es vllt die alte kinderklinik gelsenkirchen?
Hannii1998 schrieb:überall lagen Flaschen, Graffiti Dosen und einige Obdachlose lagen rum
was hast du denn in heruntergekommenen objekten erwartet?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:36
@Hannii1998
Sag mal, was hast denn du für bekloppte Pädagogen?
Kennen die keine kulturell oder geschichtlich interessanteren Ausflugsziele?
Und dann 14jährigen noch einen privaten Nachtausflug dorthin empfehlen -
zu Müll und Dreck und Obdachlosen?
Der Lehrerin hätte ich als Mutter was erzählt und dem Schuldirektor mit dazu!


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:45
Hannii1998 schrieb:vieles war heruntergekommen, überall lagen Flaschen, Graffiti Dosen und einige Obdachlose lagen rum. Die Lehrerin führte uns dann durch das ehemalige Gebäude und erzählte uns Sachen wie "hier wurden die Nervenkranken dann ans Bett fixiert und gequält", in einigen Zimmern waren noch alte Betten, fesseln, Blut verschmierte Badewannen etc.
Halte ICH persönlich für eine Räuberpistole, da kein Lehrer mit seinen Schülern einen Ausflug an heruntergekommene Gebäude macht (Wo dann auch noch Obdachlose rumliegen), da weder Schule noch Versicherung bei Unfällen für die Kosten aufkämen und die Lehererin a.) Ihren Job auf Spiel setzt und b.) wohl kaum für evtl. Kosten aufkommen will c.) die Schulleitung einen solchen Schulausflug wohl niemals zustimmen würde!

Auch denke Ich mal, das Lehrer niemals so einen Quatsch zu Ihren Schülern sagen würden ...


Meine Meinung!


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:47
Wir haben es auch nicht einfach so gemacht !! Hatten Mottowoche Spuk und haben es einmalig zum Abschluß gemacht. Mehrere Betreuer waren dabei, niemand war in Gefahr, und wir durften auch nicht in alle Räume !! Ausserdem mussten die Eltern vorher unterschreiben !!!!

Ich weiss auch noch nicht ob ich mich nochmal traue aber ich will einfach wissen was das genau war und wo, wo wir waren !


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:51
Deine Lehrerin macht Ausflüge zu leerstehenden, heruntergekommenen Gebäuden?

mach lieber was für die Schule


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:52
@Hannii1998
Wieso fragst du nicht deine Lehrerin wo ihr wart?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:53
kammerjäger schrieb:Wieso fragst du nicht deine Lehrerin wo ihr wart?
steht doch im text


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:54
@Hannii1998
An einer Schule eine "Mottowoche Spuk"?
Gibts ja noch nicht mal in der Waldorf und das will was heißen.


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:54
Hannii1998 schrieb:Unsere Lehrerin sagte ich muss mich meinen Ängsten stellen da ich sie nur so überwinden kann und empfahl Nachts nochmals mit Freunden dort hinzufahren/marschieren.
Genau dies macht die Geschichte schon sowas von unglaubwürdig ... würde wohl kein Pädagoge empfehlen!


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:55
@old_sparky
Na komm, irgendwie kann man doch wen fragen, da waren ja auch noch andere dabei etc pp!

Man hat doch heute telefonnummern, facebook etc....!

Räuberpistole, denke ich mal, wie @Jofe
schon schrieb!


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:55
Wäre ganz nett wenn es auch jemanden gäbe der mir sachlich weiter helfen kann ?..


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:56
@Hannii1998

Beitrag von old_sparky, Seite 1


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:56
Hannii1998 schrieb:Wäre ganz nett wenn es auch jemanden gäbe der mir sachlich weiter helfen kann ?..
Nun ... Deine Lehrerin?


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:57
@Hannii1998
Google Maps schonmal versucht?

oder http://lmgtfy.com/?q=verlassenes+krankenhaus+oberhausen

oder: http://www.gespensterweb.de/wbb2/thread.php?threadid=1376


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:57
Sagt mal lest ihr alle meine Texte nicht ?? Wir haben FERIEN, wir haben zwar ein Telefonbuch aber meine Mutter meinte wegen so was darf ich sie nicht belästigen die möchte auch mal ihre Ruhe haben..


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 14:58
@Hannii1998
Und deine Mama würde dich da nachts hingehen lassen?
Würde sie wenigstens mitkommen?
Und wegen einem Telefonat wird deine Lehrerin schon nicht aus der Rolle fallen.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:00
Hannii1998 schrieb:Sagt mal lest ihr alle meine Texte nicht ?? Wir haben FERIEN, wir haben zwar ein Telefonbuch aber meine Mutter meinte wegen so was darf ich sie nicht belästigen die möchte auch mal ihre Ruhe haben..
das ist aber auch etwas dürftig was du uns hier vorwirfst, könntest du nicht mal dieses krankenhaus näher umschreiben oder sonstige eindrücke die dir nicht engangen sind?

wie lange dauert die fahrt, wie sah das kh aus, war es sehr alt?


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:01
Hannii1998 schrieb:Wir haben FERIEN, wir haben zwar ein Telefonbuch aber meine Mutter meinte wegen so was darf ich sie nicht belästigen die möchte auch mal ihre Ruhe haben..
Duldet aber, das eine Möchtegernpädagogin Ihrer Tochter dies ...
Hannii1998 schrieb:Unsere Lehrerin sagte ich muss mich meinen Ängsten stellen da ich sie nur so überwinden kann und empfahl Nachts nochmals mit Freunden dort hinzufahren/marschieren.
... rät?

Ich hätte die Lehrerin sowas von Rund gemacht ... Ferien hin oder her!


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:01
Wir haben FERIEN, wir haben zwar ein Telefonbuch aber meine Mutter meinte wegen so was darf ich sie nicht belästigen die möchte auch mal ihre Ruhe haben..

Duldet aber, das eine Möchtegernpädagogin Ihrer Tochter dies ...

Hannii1998 schrieb:
Unsere Lehrerin sagte ich muss mich meinen Ängsten stellen da ich sie nur so überwinden kann und empfahl Nachts nochmals mit Freunden dort hinzufahren/marschieren.

... rät?

Ich hätte die Lehrerin sowas von Rund gemacht ... Ferien hin oder her!
kinder eben, die haben solch eine tolle phantasie ;)


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden