weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, NRW, Psychiatrie, Krankenhaus, Spukhaus
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:55
nun hört auf hier zu zanken, sucht besser diese komische klinik!


melden
Anzeige

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:57
Klassenkameraden anrufen/ SMS? Die Eltern könnte man auch fragen, die haben ja was unterschrieben, wo der Zielort draufstand, oder? @Hannii1998


oder guckst Du mal hier: https://www.google.de/search?q=Gelsenkirchen+verlassene+Klinik&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client...


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:59
Mal ganz davon abgesehen ...
Wir raten davon ab, genaue Wegbeschreibungen oder Adressen anzugeben und behalten uns vor diese zu löschen
Verlassene Orte


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:59
@Jofe
Ok,.Hab ich übersehen.

Aber was ist daran so schlimm?


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:02
@old_sparky
Welchen Link?
Hab ja schon die Bilder gezeigt,aber da war wohl nix bei.
Und die anderen Likns die ich so hatte,waren nicht das richtige,waren auch nur andere Foren die auch Diskutieren.

Sie schreibt,ie sind ni richtung Oberhausen gefahren,...hab ja schon den Plan geschaut,aber ich ...mom.....


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:03
LuciaFackel schrieb: Klassenkameraden anrufen/ SMS? Die Eltern könnte man auch fragen, die haben ja was unterschrieben, wo der Zielort draufstand, oder
Rueschtuesch!

Wenn sie zugestimmt haben, muss ja wohl da gestanden haben, wo genau die Fahrt hin geht!


Aber 10:1 dass die Eltern dies "vergessen" haben bzw. Sich "nicht daran erinnern"!


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:03
zaramanda schrieb:Welchen Link?
das wort heißt klinik ;)


melden
schwefel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:04
@ramisha
Eine Motto-Woche ist sicher nicht verkehrt. Wie diese gestaltet wird, wird oft den Schülern überlassen.
Daraus auf die Intelligenz dieser Schüler Rückschlüsse ziehen zu wollen, ist schon sehr oberflächlich gehalten.
zaramanda schrieb:Oder: Ist alles Hoax......warum ist das Hoax?
Ganz einfach!
Weil ich keinen Lehrer kenne, der Kinder freiwillig einer Gefahr aussetzen würde.
Eine Begehung, also eine Art "Spukortsbesichtigung" von Fremden Eigentum zudem noch alt und baufällig mit einer ganzen Klasse ist ein unprofessionelles verhalten.

Wie gesagt, ich kenne in meinem Bekanntenkreis nicht einen Lehrer, der so etwas befürworten würde.

Ebenso dieser Satz
Hannii1998 schrieb:und habe Angst, ich denke mir dann wieso das Gebäude nicht abgerissen wurde und was dort Nachts geschieht. Unsere Lehrerin sagte ich muss mich meinen Ängsten stellen da ich sie nur so überwinden kann und empfahl Nachts nochmals mit Freunden dort hinzufahren/marschieren.
Welcher nicht unbedingt dafür spricht.


Alternativ!
Entweder hat diese Klasse Lehrpersonal, welches sehr jung ist und versucht sich mit der Klasse zu arrangieren und auch die Möglichkeit in kauf nimmt, dass den Kids was passieren könnte oder es ist eine Kraft, die den Job verfehlt hat.


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:05
@Hannii1998

http://dynamic-photography.de/foto/bilder/psychatrie/default.htm

vielleicht das?? Ist ne Psychiatrie.


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:06
@old_sparky
XD Geil!! Hab mich voll verlesen. :D


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:08
@schwefel
Fremdes Eigentum....da lagen ja wohl Odachlose rum,also wird da anscheinend nicht so drauf geachtet.
Mag sein das die Lehrerin nicht allzu kompetent erscheint,aber viele verlassene Orte darf man sehr wohl besichtigen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:09
@schwefel
"Über eure Intelligenz erlaube ich mir kein Urteil" - was ist so schwer daran zu verstehen?
Hab ich auf der vorangegangenen Seite so geäußert; also hör auf, mir etwas zu unterstellen.


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:18
@Hannii1998
Und? Kannst damit was anfangen? Ich versuch den ganzen link wieder zu finden...


melden
schwefel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:23
@zaramanda
zaramanda schrieb:Fremdes Eigentum....da lagen ja wohl Odachlose rum,also wird da anscheinend nicht so drauf geachtet.
Nur weil sich andere dort aufhalten, ändert es nichts am eigentlichen Punkt der Sache.
Es legalisiert sich nicht dadurch.
zaramanda schrieb:Mag sein das die Lehrerin nicht allzu kompetent erscheint,aber viele verlassene Orte darf man sehr wohl besichtigen.
Natürlich, ohne Frage. Eine verlassene alte Klinik, wo unvorhersehbare gefahren für das wohl der Schüler besteht, gehört ganz bestimmt nicht dazu.

@ramisha
Ich unterstelle dir nichts. Ich antworte auf etwas, was du geschrieben hast.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:27
@schwefel

"Daraus auf die Intelligenz dieser Schüler Rückschlüsse ziehen zu wollen, ist schon sehr oberflächlich gehalten."

Und genau das habe ich nicht getan.


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:30
@schwefel
Wir waren auch in nem alten Wasserturm,und nem Bunker und so...

Natürlich hat unser Lehrer drauf geachtet,das wir nicht überall rein durften.Da viele räume auch gesperrt waren.Und die Schule hat auch dafür bezahlt,das wir da hin konnten.
Was ihre Lehrerin übrigens auch gemacht hat.Also sie waren nicth in allen räumen.

Ich denk nicht das eine Lehrerin "einfach so" in irgendein altes Haus geht,wo es nicht erlaubt wäre.

Und wenn doch,kann @Hannii1998 ja nix dafür.

Wie gesagt,kann man viele Orte besichtigen.
Wenn die Lehrerin doch Illegal gehandelt hat,...wie gesagt.s.o


melden
schwefel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:35
schwefel schrieb:"Daraus auf die Intelligenz dieser Schüler Rückschlüsse ziehen zu wollen, ist schon sehr oberflächlich gehalten."
Im Kontext deiner Beiträge wirkt es so. Nun gut, vielleicht interpretiere ich auch ein Stück weit deine Sätze so, wenn das der Fall sein sollte, vergiss den Satz ganz einfach.



@zaramanda
kann sie nix dafür.
Natürlich können die Schüler nichts dafür.


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:40
@schwefel
Dann versteh ich nicht,warum sie angegriffen wird.
Es liest sich für mich so,als ob ohr Vorwürfe gemacht werden,nur weil sie mit ihrer Klasse in einer verlassenen Klinik war.
Und du weißt doch auch nicht,ob diese Klinik für öffentliche Besuche gepserrt ist.

......
schwefel schrieb: Im Kontext deiner Beiträge wirkt es so. Nun gut, vielleicht interpretiere ich auch ein Stück weit deine Sätze so, wenn das der Fall sein sollte, vergiss den Satz ganz einfach.
Ich hatte es auch so verstanden.

Aber ok,wenns so nicht gemeint war,dann sorry dafür. @ramisha


melden
schwefel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:55
zaramanda schrieb:Es liest sich für mich so,als ob ohr Vorwürfe gemacht werden,nur weil sie mit ihrer Klasse in einer verlassenen Klinik war.
Ich habe ihr keine Vorwürfe gemacht. Ich habe lediglich die vorher erwähnten Äußerungen zum "Wahrheitsgehalt" des Eingangspost mit meiner Meinung unterstützt. Und ich empfinde es auch jetzt noch so.
Deshalb mache ich der Diskussionserstellerin aber keine Vorwürfe. Ich kann mir mit meinem Denken nicht vorstellen, dass es eine Lehrkraft gibt, die derartige Unternehmungen mit 14 jährigen Schülern macht. Aus von mir zuvor schon beschriebenen Gründen.


melden
Anzeige

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 16:58
So eine Freundin hatte den Zettel noch (meine Mutter hatte ihn weggeschmissen). Es steht dort nur: Liebe Eltern, im Rahmen unserer Mottwoche "Spuk & Spaß" planen wir am Bla bla bla einen Ausflug nach Oberhausen Zentrum/Buschhausen, um eine ehemalige Nervenklinik zu besichtigen Bla bLa Hinweise zur Sicherheit und unten Danke und Unterschrift:

Wie gesagt Westfriedhof war in der Nähe, ein China Imbiß, eine Tankstelle, ein Kiosk, und ein großeß Metalltor !


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden