weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, NRW, Psychiatrie, Krankenhaus, Spukhaus

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:03
ramisha schrieb:Und deine Mama würde dich da nachts hingehen lassen?
Würde sie wenigstens mitkommen?
Aber mit Begeisterung!
ramisha schrieb:Und wegen einem Telefonat wird deine Lehrerin schon nicht aus der Rolle fallen.
Wer Kindern rät, sich Ihren Ängsten zu stellen ist doch auch privat zu Hilfestellungen in Form von Adressauskünften (welche hier im Forum ja nicht gern gesehen sind) in der Ferienzeit bereit!

*Ironiemode Off*


melden
Anzeige

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:03
http://www.google.de/search?q=verlassenes+Krankenhaus+NRW&hl=de&prmd=imvnsfd&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=UL8CUNfb...


@Hannii1998
Schau doch mal da ob du ein bild findest,vielleicht errinerst du dich ja an was.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:14
@Hannii1998


bist du überhaupt an einer diskussion interessiert :ask:


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:16
Wer Kindern rät, sich Ihren Ängsten zu stellen ist doch auch privat zu Hilfestellungen in Form von adressenauskünften bereit.....

Ja,eigentlich schon.

Wir hatten auch ne Motto- Spukwoche in der Schule. Sollten was darüber rausfinden,jenachdem welches Gebäude oder ort wir uns ausgesucht hatten.
Und wir waren auch in nem Bunker und haben uns das angeschaut.Nur frag mich nich wo...ist schon zu lang her.


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:17
Also bei den Bildern finde ich nichts. Ich weiss dass in der Nähe der Westfriedhof war, waren einige Schilder. Das Gebäude sah ein bisschen aus wie ein Fachwerkhaus, und direkt in unmittelbarer Nähe war eigentlich schon wieder Stadt, es ist jetzt nicht besonders krass abgelegen. Werd nochmal meine Mitschüler fragen ob die noch was wissen


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:20
Hannii1998 schrieb:Werd nochmal meine Mitschüler fragen ob die noch was wissen
gute idee, hoffentlich weiß jmd von deinen mitschülern etwas, war dieser ausflug denn so interessant für dich? weil du scheinst so vom text her viele fragen über den ausflug oder dieses gebäude gemacht zu haben


melden
schwefel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:20
@Hannii1998
Hannii1998 schrieb:Unsere Lehrerin sagte ich muss mich meinen Ängsten stellen da ich sie nur so überwinden kann und empfahl Nachts nochmals mit Freunden dort hinzufahren/marschieren.
Zum einen, kein Pädagoge wird einem 14-jährigen Schüler empfehlen in der Nacht in ein leer stehendes Haus zu gehen, um sich dort seinen Ängsten zu stellen. Damit macht sich dein Lehrer in gewisser Weise strafbar.
Hannii1998 schrieb:Die Lehrerin führte uns dann durch das ehemalige Gebäude und erzählte uns Sachen wie "hier wurden die Nervenkranken dann ans Bett fixiert und gequält", in einigen Zimmern waren noch alte Betten, fesseln, Blut verschmierte Badewannen etc.
zum anderen,
ich bitte dich :D
Was du als blutverschmiert beschreibst, war doch sicher nur Rost, der sich seinen Weg gesucht hat.
Wenn das Haus jahrelang leersteht, dann wirst du dort kein Blut mehr vorfinden

Ich empfinde deine Geschichte etwas merkwürdig und kann mich hier nur dem einen oder anderen anschließen der meint, dass du hier einen kleinen Hoax bringst :)


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:25
@schwefel
Rost kann aber schon mal wie blut ausehen.
Und nur weil Ferien sind heisst es nicht das jeder der hier rein schreibt Hoax schreibt.

Sie fragt uns ja ob wir vielleicht wissen wo das war,hat Infos gegeben,wenn auch nicht allzu viel.
Aber nur weil ihr mal nicht sofort ne Antwort parat habt ist es gleich Hoax.
schwefel schrieb: Zum einen, kein Pädagoge wird einem 14-jährigen Schüler empfehlen in der Nacht in ein leer stehendes Haus zu gehen, um sich dort seinen Ängsten zu stellen. Damit macht sich dein Lehrer in gewisser Weise strafbar.
Es gibt solche Pädagogen...auch wenn die sich strafbar machen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:28
@zaramanda
Nachdem auch du eine Motto-Spuk-Woche in der Schule hattest, frage ich mich,
wann denn nun in absehbarer Zeit statt Religionsunterricht auch Satanismus
unterrichtet wird, Esotherik, Magie (schwarz oder weiß als Wahlfach) und statt
"Erlkönig" und "Die Glocke" werden Beschwörungsformeln und Flüche auswendig
gelernt. In Biologie wird die Anatomie von Wehrwölfen und Aliens durchgenommen
und wer Hauswirtschaftslehre hat, kann in absehbarer Zeit einen Liebestrank aus
Froschlaich, Spinnenbeinen und Rattenschwänzen brauen.

Meine Güte, was habe ich zu meiner Schulzeit alles verpasst!


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:29
Was ist Hoaax !!?

Gibt noch viel krassere Pädagogoen, vor kurzem war einer in der Zeitung der mit seinen Kindern Bomben gebaut hat !!! Unsere Lehrerin ist eigentlich sehr beliebt bei allen und verhält sich stets Verantwortungsbewusst !

Und ja so sehe ich das auch, frage hier lediglich ob evtl jemand ne Ahnung hat und schon gibt es wieder Tausend Vorschläge und Bemängelungen von den sigenannten "Besseren menschen".


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:33
@Hannii1998
Ob ich ein besserer Mensch geworden bin, weil ich statt in Spukhäusern vom Lehrer
ins Theater, in Museen, Kulturerbestädte, Konzerte usw. geschleift worden bin,
weiß ich nicht - intelligenter mit Sicherheit.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:35
@Hannii1998
Hoax ist Jux, Tollerei, Schabernack, Verulkung, Verarschung usw. usf.


melden
schwefel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:38
@zaramanda
Mein Post war keinesfalls als Diskreditierung zu verstehen.


Ich glaube schon, dass mir meine eigene Meinung zu dem geschriebenen Thema zusteht, oder siehst du das anders. ;)

Wenn es solche Lehrer gibt, dann haben sie ihre Fürsorgepflicht falsch verstanden.
Gesetz dem Fall, ein Lehrer gibt einem Schüler den Rat in der Nacht durch einen Wald zu marschieren und dann in eine Gebäuderuine zu gehen und dem Schüler passiert etwas, wird es für diesen Lehrer sehr eng.
Hannii1998 schrieb:vor kurzem war einer in der Zeitung der mit seinen Kindern Bomben gebaut hat !!!
Das ist wohl nicht Thema deines Thread. Und wenn deine Pädagogin sich damit einen Schnitzer geleistet hat, dann ist dieser Sachverhalt sehr wohl diskussionswürdig.


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:39
@ramisha
Das war ne WOCHE...wie ich schon schrieb. Ich war auf ner Evangelischen Schule,und stell dir vor auch wir haben z.B Fasching gefeiert.Hat ja auch was mit Spuk zu tun.
Nich umsonst verkleiden sich die Kinder als Geister oder was weiß ich.
Das war ein MOtto,....

Und mal davon abgesehen,das hat nix mit Werwölfen zu tun.
Wir haben das gemacht um auch die Geschichte der jeweiligen Orte mal rauszufinden.
Das war einfach nur,weil man schauen wollte ob und wie wir uns die Infos selber beschaffen können.Wir mussten auch Referate halten.

Auch wir waren Museen,Theater, und tralala...

Nur weil man mal ne Motto-woche hat,ist man also gleich "nicht so Intelligent"....aha.....

Na,dann Teile doch bitte deine Intelligenz..


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:41
@ Zaramanda

So sehe ich das auch !!! Wir haben sowas noch niemals vorher gemacht, ich finde es sehr heikel die Intelligenz der Schüler zu generalisieren nur weil wir einmal Motto Woche hatten


melden
schwefel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:41
@zaramanda
zaramanda schrieb:Aber nur weil ihr mal nicht sofort ne Antwort parat habt ist es gleich Hoax.
Hatte ich Vergessen.
Diskussion: Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)
Edit: war der falsche Link
Diskussion: Kinderklinik Gelsenkirchen


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:47
@schwefel
Logisch kannst und drafst du deine Meinung haben.
Mich regt es einfach nur auf,das jeder hier (nicht von dir..)als Fantast oder was weiß ich hingestellt wird.

Sie hat lediglich gefragt ob wir vielleicht was wissen,mehr nicht.
Und als Antwort bekommt sie dann: Jaja,Ferien.... Weiß sie auch. ;)
Oder: Ist alles Hoax......warum ist das Hoax?

Das Krankenhaus hat auch Geschichte.


Es gibt natürlich auch welche die das als spass ansehen,und andere hier veräppeln wollen.
Aber immer direkt jeden als Faker abzustempeln,.....naja,ok(ohne Kommentar)....

Siehste,da hast du doch ein paar vorschläge,..was daran jetzt so schwer?


Immer jeden zu vergraueln bringt garnix.

Und wenn man nichts zum Thema beitragen kann sollte man es einfach lassen.
Es gibt genügend Threads hier....


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:48
@Hannii1998
@zaramanda
Über eure Intelligenz erlaube ich mir kein Urteil, über meine weiß ich halbwegs Bescheid,
hab genug davon, aber teile mit keinem. ;-)


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:51
@ramisha
ramisha schrieb: Ob ich ein besserer Mensch geworden bin, weil ich statt in Spukhäusern vom Lehrer
ins Theater, in Museen, Kulturerbestädte, Konzerte usw. geschleift worden bin,
weiß ich nicht - intelligenter mit Sicherheit
Wo hat sie was SPUKorten geschrieben.

Die überschrift lautet :
Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

Ist so schwer da ne antwort drauf zu geben? Wenn dus nicht weiß,dann lass es.



Echt,nur weil man EINMAL in ein verlassenes Haus gegangen ist,......naja......


melden
Anzeige

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 15:55
zaramanda schrieb: Wo hat sie was SPUKorten geschrieben.
Hier ...
Als wir dann ankamen zählte die Lehrerin uns durch uns wir marschierten durch den Wald, um zu dem Spuk Haus zu kommen,


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden