weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, NRW, Psychiatrie, Krankenhaus, Spukhaus
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 17:09
Hannii1998 schrieb:Oberhausen Zentrum/Buschhausen, um eine ehemalige Nervenklinik
trotzdem find ich grade nichts im netz darüber, kannst du mal bitte nach bildern schauen?

ps.: wie groß war das metalltor?


melden
Anzeige

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

15.07.2012 um 19:05
Werde einfach nochmal hinfahren sobald ich es weiss von der Lehrerin. Ziemlich groß, dahinter eine Art Weg, den sind wir komplett durch, dann ein paar mal abgebogen und dann Querfeldein gelaufen.

Habe gerade mit einer Freundin telefoniert die sagte was von Nähe Duisburgerstrasse, aber bin mir nicht sicher


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

16.07.2012 um 18:50
@Hannii1998
bevor du da auf eigene faust hinfährst, besorg dir die erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers, sonst machst du dich strafbar (hausfriedensbruch, steht bis zu 'n jahr gefängnis drauf).
deine lehrerein hatte die erlaubnis ja hoffentlich besorgt, die gilt aber nicht für deinen alleingang.


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

17.07.2012 um 16:08
Denke mal das das Mädel hier nicht ganz die Wahrheit zu Besten gibt. Wenn wir sowas unseren Lehrern vorgeschlagen hätten....... oh man alleine die Idee hätte schon einen Verweis ein gebracht. Als jetziger Vater einer Tochter würde ich, wenn die Lehrerin meiner Tochter auf sowas käme, eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen die sich gewaschen hätte. Gibt echt schon Arschlöcher als Lehrer.


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

17.07.2012 um 16:15
Hannii1998 schrieb:Liebe Eltern, im Rahmen unserer Mottwoche "Spuk & Spaß" planen wir am Bla bla bla einen Ausflug nach Oberhausen Zentrum/Buschhausen, um eine ehemalige Nervenklinik zu besichtigen Bla bLa Hinweise zur Sicherheit und unten Danke und Unterschrift:
Wie kann deine freundin den Zettel noch haben wenn ihr den doch von den Eltern unterschrieben wieder abgeben musstet?

Ich denke auch das Du die Geschichte erfunden hast und einfach die Adresse von nem Spukhaus rausfinden willst das bei Dir in der Nähe ist.

Darf ich fragen wie deine Schule heißt?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

17.07.2012 um 16:37
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Wie kann deine freundin den Zettel noch haben wenn ihr den doch von den Eltern unterschrieben wieder abgeben musstet?
Also bei uns gibt es einen Zettel der unten bei der Unterschrift abgetrennt wird. Der wird wieder mit in die Schule genommen. Denn Rest kann man behalten.


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

17.07.2012 um 16:38
@ivi82

Achso, wusste ich nicht, Danke .)


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

17.07.2012 um 16:42
@ivi82
Rechtlich eher fragwürdig, dann kann man ja alles mögliche unterschrieben haben :D

Ich denke aber das ist nicht weiter von belang für die Lokalisierung der Klinik. Ich habe nur kurz mal bei google gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht liegt es auch daran, dass es gar keine Klinik war, sondern die Lehrerin die Geschichte nur erfunden hat, damit es effektvoller klingt.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

17.07.2012 um 16:43
@intruder
intruder schrieb:Rechtlich eher fragwürdig, dann kann man ja alles mögliche unterschrieben haben :D
Da steht dann einfach nur ich bin damit einverstanden das mein/e Sohn/Tochter................am ......mit ins...........fährt.


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

17.07.2012 um 16:49
@ivi82
Danke, klarer Fall von 5Ls meinerseits, jetzt habe auch ich es verstanden.... :D


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

17.07.2012 um 16:52
@intruder
Schön das ich helfen konnte. :D


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

17.07.2012 um 16:52
Hannii1998 schrieb:in einigen Zimmern waren noch alte Betten, fesseln, Blut verschmierte Badewannen etc.
Blutverschmierte Badewannen? Da war wohl die Fantasie Vater des Gedanken ;)
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das eine lehrerin Kinder an einen solchen Ort führt, ob mit oder ohne Genehmigung der Eltern...


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

17.07.2012 um 16:55
Oh Mann, was ihr euch teilweise für Gedanken macht :D

Der Zettel war kein Abrißzwttel, es war ein A4 papier und unten war eine gestrichelte Linie und ein Scheren Symbol, man sollte unten Unterschreiben und Datum angeben, dann abschneiden an der Linie und den oberen Teil konnte man behalten. Meine Mutter hat ihn jedoch weggeschmissen, die Mutter meiner Freundin hatte ihn jedoch noch am Kühlschrank hängen !!

Werde die Lehrerin wohl einfach fragen müssen ! Trotzdem Dankee


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

17.07.2012 um 17:00
@Hannii1998

Sag doch grad mal bitte wie die Schule heißt.


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

26.07.2012 um 23:46
@Hannii1998

oh man.. wird immer besser hier!
mal ganz abgesehen davon, was die pädagogen sich dabei gedacht haben ( falls man dem thread glauben schenken kann)
jagen ne ganze schulklasse in nen verlassenes kh, ohne rücksicht darauf hausfriedensbruch zu begehen.. bzw gefahr laufend das sich einer die haxen da drin bricht .. *andenkoppgreif*

mal ganz nebenbei.. bin vor ca 3 monaten da vorbeigefahren.. da waren abrissarbeiten. (kinderklinik gelsenkirchen)


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

05.08.2012 um 22:50
Hannii1998 schrieb:Werde die Lehrerin wohl einfach fragen müssen !
Und?

Nachgefragt ... weist DU nun WO die klinik war?


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

06.08.2012 um 16:06
man muß doch wissen wo man war! ich versteh das nicht! .. die jugend heutzutage...


melden

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

23.08.2012 um 20:10
Hallo,

tut mir leid, aber ich glaube auch, dass eine Lehrerin euch nicht in ein verlassenes altes Krankenhaus führen würde; das ist völlig unverantwortlich und wäre auch in einer "Mottowoche zum Spuk" so gewesen. Und ein Privatausflug dorthin bringt dir nachts doch auch nichts außer vielleicht Angst wenn da mal ein Fenster knallt weil ich denkt dass es Geister sind (+ möglicherweise eine Anklage wegen Hausfriedensbruchs, wenn der Besitzer euch erwischt). Eine richtige, vernünftige Lehrerin passt doch auf "ihre" Kinder auf und empfiehlt ihnen keinen gefährlichen Ausflug in so ein altes Gebäude, von dem ihr denkt dass es dort "spukt"... Mich würde ja interessieren, welches Fach sie eigentlich unterrichtet, scheint ja zum Unterricht zu gehören, diese Exkursion ^^

Zum Gebäude: Ich tendiere ebenfalls zur Gelsenkirchener Kinderklinik. Ich habe nicht alle Beitrage gelesen, tut mir leid, dafür habe ich keine Zeit... Erst dachte ich, es wäre das Marienkrankenhaus in einem anderen Stadtteil, aber mit deinen angeblichen Angaben gab es wohl einige Ungereimtheiten.
Aber wie @justforyou ja bereits schrieb, scheinen dort Abrissarbeiten zu sein. Ein Glück für den (oder die) Gebäudebesitzer und für Dich! Dir hätte da so einiges passieren können, und die Besitzer wären auch nicht gerade glücklich über diesen fremden Besuch in "ihrem" Gebäude.
Ich weiß nicht, was an diesem Krankenhaus mysteriös sein soll, es gibt ja nur einen Thread darüber, und angeblich soll die Klinik ja nur umgezogen sein.

Blutverschmierte Badewannen? Bist Du sicher, dass es Blut war? Kann ja nur Ketchup oder so gewesen sein...

Böse Legenden? Zum Beispiel? Dafür könntest Du ja einen neuen Thread eröffnen oder beim Gelsenkirchener Kliniken-Thread darüber schreiben. Schon interessant :)

Liebe Grüße


melden
Anzeige

Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?

23.08.2012 um 21:45
Edit: Mittlerweile hat die Schule in Nordrhein-Westfalen ja wieder begonnen. Kannst sie ja jetzt fragen und dann Deine "Ergebnisse" hier posten. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden