Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chateu Noisy

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spukschloss, Cateu Noisy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chateu Noisy

24.10.2007 um 15:12
ich weiß ...wir fahren ja bald wieder hin. ;)

Anzeige
melden

Chateu Noisy

24.10.2007 um 15:33
*hüpf!!!*
Ich hab auch 'ne Mütze inzwischen, dann bleib ich nicht mehr mit den Haaren in den Bäumen hängen :-D Bin also bestens vorbereitet. Die belegten Brote richte ich dann aber lieber selber :-D


1x zitiertmelden

Chateu Noisy

24.10.2007 um 15:50
Zitat von carnivorecarnivore schrieb:Die belegten Brote richte ich dann aber lieber selber :-D
was soll denn das bitte heißen?? :D


melden

Chateu Noisy

25.10.2007 um 18:38
Link: www.dunklertigerpython.de (extern) (Archiv-Version vom 06.05.2008)

Waren letzten Monat dort, einfach nur geil.

Nur Vorsicht der Typ mit dem Quatt und seiner netten Schrothflinte mag Besucher nicht so gerne.

Und der weg (Berg) hoch zum Schloß ist zwar eine Qual aber es lohnt sich. leider verfällt es immer mehr und ist auch schon gefährlich dort rein zu gehen da im Keller die Decke von der 1 Etage liegt.

Hier mal ein paar Bilder von uns

http://www.dunklertigerpython.de/chateau_noisy.html (Archiv-Version vom 06.05.2008)


melden

Chateu Noisy

25.10.2007 um 22:17
boah das schloß is so schoen *-*
ich fühl mich total hingezogen zu dem schloss :(


melden

Chateu Noisy

25.10.2007 um 22:17
übrigens das mit der puppe da aufm klo is ja witzig xD


melden

Chateu Noisy

25.10.2007 um 23:27
@Rahowa: danke für den Link, sind interessante Bilder bei.

Offenbar seid Ihr ja weiter gekommen als wir -- habt Ihr live Bekanntschaft mit dem Schrotflinten-Typen machen "dürfen"?

Ich empfand den Weg eigentlich nicht als "Qual", kommt aber ggf. auch darauf an, aus welcher Richtung man sich der Sache nähert.

Irgendwo wurde ja die Behauptung aufgestellt, das Ganze würde in absehbarer Zeit eingerissen werden -- ist da was dran? Wenn ja -- wann?


melden

Chateu Noisy

26.10.2007 um 04:19
waere schade um dieses schoene bauwerk
ist ein richtiges maerchenschloss


melden

Chateu Noisy

26.10.2007 um 07:48
@carnivore

ne, da wird nix abgerissen.
und der mit der schrotflinte war bestimmt "der jäger", oder verwalter, den wir auch getroffen hatten.



@Rahowa

schöne bilder! ;)


melden

Chateu Noisy

26.10.2007 um 09:14
Ja wir haben den Psycho oben am Schloss gesehen konnten uns aber verstecken, haben ihn dann erst wieder gesehen als wir querfeld ein den Berg durch die Pampas runter gegangen sind.

Es gibt ja mehrere Wege nach Noisy, einmal den direkt am Haupttor nur da sieht euch der Typ sofort und ihr braucht garnicht weiter laufen, dann den durch den wald den wir gegangen sind, er hat uns zum Glück ja nicht erwischt. Als wir schon oben ware kamen noch ein paar Holländer nach die waren im Keller der Typ hat die da rausgeholt wir waren zum Glück am anderen Ende vom Keller und er hat uns nicht entdeckt.

Als wir nachher unten an der Strasse waren kam der nochmal an uns vorbei hielt an laberte was auf französich in einem eher lauteren Ton und fuhr weiter


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chateu Noisy

26.10.2007 um 11:00
Chateau Noisy? Klingt irgendwie nach Poltergeist!


melden

Chateu Noisy

26.10.2007 um 11:34
Ich wei garnicht was ihr habt, habe alle Bilder betrachtet und kann nix gruseliges finden^^. Diese verlassenen Schlösser gibt es zu hauf denn so ein Haus ist Teuer im unterhalt und so wie das aussieht würde das schon ein paar millionen schlucken bis es wieder glänzt. Hätte ich das Geld würd ichs kaufen ist doch wunderschön =)


melden

Chateu Noisy

26.10.2007 um 12:19
@Rahowa

uns kam der hofnarr schon auf dem hinweg entgegen, mit seinem pick-up und den hunden, unten im dorf. wir wußten ja net wer es war. leider hatten wir ja die ganze ausrüstung mit. das der dann 1 und 1 zusammenzählen konnte war ja klar.
er wartete dann im keller auf uns mit einem herzigen "bonjour"......


und ja, wir kamen auch durchs unterholz.


melden

Chateu Noisy

26.10.2007 um 13:29
... nicht, daß uns das etwas gebracht hätte :(

Das war alles ein dummes Zusammentreffen von Ort und Zeit; wären wir ne Viertelstunde später dort gewesen, wär wahrscheinlich alles ganz anders gekommen.


melden

Chateu Noisy

26.10.2007 um 13:37
stimmt!
.... war etwas dumm gelaufen. fast 600 km an dem tag...naja, wir wurden trotzdem etwas entschädigt. ;)


melden

Chateu Noisy

26.10.2007 um 15:33
@shadowxellon

ich glaub ja eh nicht an so ein Geisterkram und würd auch nicht behaupten das Noisy gruselig ist.

Es ist zwar gefährlich aber nur wegen dem Bauern, denn in Belgien gelten andere Waffengesetzte und die ganzen abgeschossenen Hüsen die da rum flogen :-(


Wir wollen mal unter der Woche dahin vielleicht arbeitet der ja uach noch irgendwo und man hat dann mehr Glück.

Wir waren an dem Tag ja nicht nur an Noisy sondern noch an 3 anderen Sachen, wenn man schonmal da unten ist muss man ja mehr mitnehmen als nur Noisy


melden

Chateu Noisy

26.10.2007 um 17:52
wow, ein wunderschönes anwesen,
nur schade, das sich da keiner drum kümmert

alleine der blick vom turm, auf das andere schloß, der hammer, wie im märchen


melden

Chateu Noisy

02.11.2007 um 15:31
einer kümmert sich darum...leider!^^


melden

Chateu Noisy

05.06.2008 um 09:30
wir werden auch in absehbarer zeit dahin gehen

mein bekannter hat sogar die erlaubnis bekommen bilder zu machen :)

vllt hat er ihn ja beim letzten shoot bestochen LOL

ich kann es kaum abwarten!!!!!


melden

Chateu Noisy

05.06.2008 um 19:46
na da bin ich mal auf die neuen Bilder gespannt.


Anzeige

melden