Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chateu Noisy

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spukschloss, Cateu Noisy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chateu Noisy

25.11.2006 um 21:42
hab noch nen anderen weg gefunden^^

Anzeige
melden

Chateu Noisy

29.11.2006 um 21:38
http://video.google.de/videoplay?docid=-2225004976904455967&q=chateau+noisy

hab bei video.google ein viedeo gefunden(für die dies net kennen^^)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chateu Noisy

29.11.2006 um 23:24
Hat jemand die genaue Adresse bzw. ne Wegbeschreibung?


melden

Chateu Noisy

30.11.2006 um 18:50
Ja das Schloss sieht schön aus und so weiter...
Aber was macht das Teil innem MysteryForum das ist einfach nur ein stinknormales Schloss?
Nichtmal ne halbwegs guteVorgeschichte gibt es dazu oder was?


melden

Chateu Noisy

01.12.2006 um 22:52
hab s hier reingestellt weil es zu den anderen foren noch weniger passt


melden

Chateu Noisy

01.12.2006 um 23:51
Hm stimmt schon


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chateu Noisy

05.12.2006 um 02:30
wikipedia *hust*


melden

Chateu Noisy

08.01.2007 um 16:20
ne frage...kann man eigentlich eingestürzte decken nachträglich wieder reparieren wennman die mit beton ausgießt oder so? wär doch ne nette Freizeitbeschäftigung des wiederherzurichten;)


melden

Chateu Noisy

08.01.2007 um 17:36
tja Maxi nur wenn das Privateigentum is?^^


melden

Chateu Noisy

08.01.2007 um 19:40
soviel is des nicht mehr wert...vlt 50 000 bis 100 000 Euro max...so wie dasheruntergekommen ist...aber trotzdem noch immer schön!


melden

Chateu Noisy

09.01.2007 um 01:59
mhm, warum haben die typen sich ewig beim autofahren gefilmt anstatt n büsschen mehr vomschloss zu zeigen? egal...

ich finds wunderschön~ un es iss total schad dassesnet renoviert wird... so schöne genäude werden heut zu tage nich mehr gebaut, un es is neschande dass mans so zerfallen lässt >__<


melden

Chateu Noisy

09.01.2007 um 12:03
kann man das kaufen , sieht genial aus !


melden

Chateu Noisy

10.01.2007 um 09:33
kann man bestümmt... iss wahrscheinli net mal teuer ... aber die renovierung undinstandhaltung kann sich keiner leisten ._.


melden

Chateu Noisy

31.03.2007 um 10:29
Also, wir waren am Mittwoch dort und ich muß schon sagen, der Laden ist verdammtruntergekommen!! Aber das geilste kommt erst noch: gegen viertel vor vier (mittags) gingauf einmal die Spieluhr am Glockenturm los! Hat jemand von denen, die schon dort warendas auch schon gehört? Ich finde das hammer, daß der ganze Laden vor sich hingammelt aberdie Spieluhr noch geht...


melden

Chateu Noisy

31.03.2007 um 16:56
Link: gallery.dralzheimer.stylesyndication.de (extern) (Archiv-Version vom 21.10.2007)

Ich habe noch ein Bild vom Glockenturm (Vorderseite) angehängt.
Vergleicht mal dieUhrzeit mit der auf anderen Bildern vom Turm!


melden

Chateu Noisy

02.04.2007 um 11:16
@ Abendstern
Die Bilder sind echt schön. Auch wenn das Schloss schon soheruntergekommen ist, was ich eigentlich sehr sehr schade finde. Würde auch mal gernehin, naja is en gutes Stück bis nach Belgien und hab kein Plan wo das genau liegt! Abervieeleicht kann mir ja da noch einer weiterhelfen.

Liebe Grüße


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chateu Noisy

02.04.2007 um 13:13
Chateau Noisy:
Klingt für 'nen Engländer ziemlich laut, oder?


melden

Chateu Noisy

25.04.2007 um 19:09
das mit der uhrzeit is schon seltsam O.o


melden

Chateu Noisy

25.04.2007 um 20:29
Jedenfalls werden die sich verarscht gefühlt haben. Weiss ja nicht, wie du'sausgesprochen hast, aber "chateau non ici" (sprich: Schato no isi) heisst schlichtweg:"Schloß nicht hier".
Eventuell hätt ich Dich auch rausgeschmissen :) :) :)


melden

Chateu Noisy

26.04.2007 um 12:18
Hat zwar nichts mit dem Themas zu tuen aber ich würde gerne den Tracktitel wissen der indem Google video vorkommt... weiss zufällig jemand wie der heisst !?

"http://video.google.de/videoplay?docid=-2225004976904455967&q=chateau+noisy "


Anzeige

melden