Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Geschichte

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Verschwörung, Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Geschichte

15.05.2013 um 13:54
Zitat von phenixphenix schrieb:Regierungen Testen keine "Geheimen" Flugobjekte in Deutschem Luftraum. Man geht da nach Kanada oder Amerika oder Spanien. Vorzugsweise in Lufträume die nicht so dicht beflogen werden wie die in Deutschland.
Was ich da auch nicht dran verstehe:

Haben militärische Basen nicht eigene Testgelände direkt auf der Basis?

Warum sollen sie über Zivilgebiete ihre Runden drehen, selbst wenn die nicht besiedelt sind?

Und was die Sichtung anbelangt, na ja, da wurde schon genug zu gesagt.

Lol.. aber das angesprochene "Ufo Projekt der Nazis" würde ich mir glatt anschauen... ist aber wahrscheinlich mal wieder der größte Mist, denke ich mal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Geschichte

15.05.2013 um 13:57
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich habe nie behaubtet das ICH glaube das es was geheimes war. wollte nur @manny-t89
sagen das diese Doku exestiert.
Aber es werden KEINE geheimen Flugtests über Deutschland durchgeführt......
Warum sollte er dann annehmen,dass es welche waren ?
Frage is nur rethorisch.........


melden

Meine Geschichte

15.05.2013 um 14:00
@manny-t89


ich empfehle wieder mal das nun schon über 20 Jahre alte Werk

x-Akte: Ausserirdische, erschienen bei Pabel &Moewig in Rastatt,

welches sich kompetent mit den zunehmenden Sichtungen der 1950er und 1960er Jahre auseinander setzt.

Also: außergewöhnliche Sichtungen sind nichts ungewöhnliches.



http://www.google.de/search?q=pabel+moewig+x-akte+ausserirdische&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


melden

Meine Geschichte

15.05.2013 um 14:01
@IncubusWolf


trau dich doch mal zu glauben daß es was geheimes war.

vllt wars das wirklich.



mfg,


melden

Meine Geschichte

15.05.2013 um 14:05
@thomaszg2872
Wars ja vieleicht auch. Das Problem ist, ich habe es nicht gesehen, was da rumgeflogen ist, also kann ich nicht sagen was es gewesen sein könnte.


melden

Meine Geschichte

15.05.2013 um 14:11
Zitat von moricmoric schrieb:Haben militärische Basen nicht eigene Testgelände direkt auf der Basis?
Doch aber in Deutschland eben nur für kleine Drohnen oder Drohnen zur Zieldarstellung. In Deutschland hat man eine ziemlich stramme Regelung für Flugzeuge und Drohnen.

Weder die Bundeswehr noch andere große Firmen können sich nicht über Internationales Flugrecht stellen.

Es gibt da eine bestimmte Regelung die aussagt wie viele Leute in Testgebieten Wohnen können damit es noch ein Testgebiet ist.
Ein Beispiel für Testgebiet, das hier wahrscheinlich alle kennen dürften, wäre die Area 51 oder weniger bekannt die Luftwaffen Basis in Goose Bay. Gibt noch ein paar mehr die sind dann aber wirklich am Arsch der Welt.

Und wem mal ganz dolle langweilig ist der kann sich ja mal mit dem hier beschäftigen

http://www.luftrecht-online.de

Da kann man mit den Ohren schlackern, auf was man da alles aufpassen muss. Und die meisten Ufos halten sich lustigerweise auch daran.....


1x zitiertmelden

Meine Geschichte

15.05.2013 um 14:17
@manny-t89
Zitat von manny-t89manny-t89 schrieb:die blinkenden Lichter waren jeweils untereinander gereiht, wie bei einer nach unten hängenden Kette; schnurgerade.
Weiß nicht, ob es so gehandhabt wird, aber wäre vorstellbar: Ein Heli, der etwas transportierte. Die Lichter könnten zur Sicherheit angebracht worden sein, um das Transportgut gut sichtbar zu machen z.B. für entgegenkommende Hubschrauber...


melden

Meine Geschichte

15.05.2013 um 14:19
Zitat von phenixphenix schrieb:Da kann man mit den Ohren schlackern, auf was man da alles aufpassen muss. Und die meisten Ufos halten sich lustigerweise auch daran.....
Das wäre echt der Hammer, wenn die ETs alle Handbücher und Unterlagen über das geltende Flugrecht von allen Nationen vorliegen hätten...

Lol... was für ein Aufwand, sich da ständig die Updates zu besorgen, die entsprechenden Sprachen lernen zu müssen, wenn mal wieder irgendein Staat überhaupt keinen Bock darauf hat, was in Englisch zu verfassen und ähnliches...

Man, würden wir doof gucken, wenn die ETs hier irgendwann landen, alle irdischen Sprachen beherrschen (plus einige wichtige Dialekte) und besser über das internationale Flugrecht Bescheid wüßten als die meisten Experten auf unserem blauen Planeten.

Aber eigentlich müsste das doch auch so sein... nicht ganz so überspitzt, wie ich das gerade ironischerweise formuliert habe, aber dennoch sollten sie über uns ganz, ganz genau Bescheid wissen, wenn es dann mal zu einem ungestreßten Kontakt kommen sollte.

Also.. ich denke mal, wir würden das mittlerweile so machen, wenn wir eine außerirdische Intelligenz beobachten könnten.. sagen wir mal, wenn wir tatsächlich in abertausenden von Jahren einen Planet mit einer höher entwickelten Intelligenz finden würden (sagen wir auf den Stand im Vergleich zu unserem Forschritt primitiven Naturstämmen), dann, so glaube ich, würden wir uns mit größter Vorsicht annähern, oder?

ODER?


melden
manny-t89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte

15.05.2013 um 16:30
So jetzt nochmal für alle und Stichpunktartig :D

- es war KEIN Hubschrauber oder Flugzeug, da das Objekt absolut geräuschlos und seeeehr langsam flog
- das mit den Tests der Regierung meinte ich eigtl. auch nur Ironisch
- Das Ufo-Projekt der Nazis ist/war wirklichkeit; sie bauten an so dingern; manche sagen sogar es wurden ein paar wenige flugfähige Reichsflugscheiben gebaut. Desweiteren bauten die gebrüder Horten einen Nur-Flügler der dem Späteren Tarnkappenbomber der USA als Vorlage diente. Alles Fakten und keine Theorien mehr.

und zu guter letzt noch einmal ausdrücklich:
- NEIN, ich glaube nicht, dass es was von kleinen grünen Marsmännchen war, sondern ich vermute das war ein Mess-Flugobjekt von irgend einer Institution. Ca. 500m von der damaligen Flugbahn entfernt ist ein ehemaliger NATO-Bunker (damals lagerten dort Nike-Raketen und Atomsprengköpfe), der heute von einer FH als Funk- und Radar-Teststation genutzt wird. Vlt. haben die Studenten da was gebaut?

Gruß Manny


1x zitiertmelden
manny-t89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte

15.05.2013 um 16:39
So, hier mal ein auf die Schnelle gemaltes Bild von dem Objekt. Die kleinen Punkte stellen nur den romantischen Sternenhimmel da.

Das grüne sind die Baumwipfel und wie gesagt das rote und blaue licht haben abwechselnd geblinkt. Flugzeuge, Hubschrauber, etc. haben übrigens rot GRÜN als Positionslichter!

Das ganze ist jetzt aber nicht Maßstabsgetreu. Also Flughöhe und Größe des Objekts stimmen NICHT!

Gruß Manny

c45a7c UFO


1x zitiertmelden

Meine Geschichte

15.05.2013 um 16:45
@manny-t89
Zitat von manny-t89manny-t89 schrieb:- NEIN, ich glaube nicht, dass es was von kleinen grünen Marsmännchen war, sondern ich vermute das war ein Mess-Flugobjekt von irgend einer Institution. Ca. 500m von der damaligen Flugbahn entfernt ist ein ehemaliger NATO-Bunker (damals lagerten dort Nike-Raketen und Atomsprengköpfe), der heute von einer FH als Funk- und Radar-Teststation genutzt wird. Vlt. haben die Studenten da was gebaut?
siehste - geht doch!

irgendwas in der richtung wird's wohl gewesen sein.


melden

Meine Geschichte

15.05.2013 um 16:46
@manny-t89

Hast du dir den startenden Heli angesehen?

Ein rotes Licht blinkt, ein weisslich/bläuliches blinkt und ein Scheinwerfer...


melden

Meine Geschichte

15.05.2013 um 20:29
@manny-t89
Zitat von manny-t89manny-t89 schrieb:Das mich hier wieder einige als Spinner bezeichnen war mir schon klar
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass irgendjemand hier die Absicht hatte Dich als Spinner zu bezeichnen. Du hast etwas gesehen und beschreibst Deine Sichtung. Die darauf folgenden Kommentare sind größtenteils nur Erklärungsversuche, die halt möglichst rationaler und (da wir es nicht selbst erlebt haben) wenig emotionaler Natur sind.

Die für mich wirklich passendste und plausibelste Erklärung ist in meinen Augen in dem zweiten Video von @Amsivarier um 13:03 Uhr zu finden. Zumal: Ab ca. 1 Minute ist der Heli auch kaum noch zu hören. Wenn Dir nun auch noch der Wind im Rücken steht, hörst du von dem Dingen sogar bei geringerer Distanz überhaupt nix mehr.

Im Übrigen: Gute bzw. genaue Schätzungen von Höhen, Größen und Geschwindigkeiten sind (vor allem bei Gegenständen dessen genauen Ausmaße man nicht kennt und zu denen man keine Erfahrungswerte hat) nahezu unmöglich. Und das dann auch noch bei Nacht? Diese Einschätzungen sind immer sehr relativ zu sehen. Aus Deiner Perspektive kam Dir der Flug somit vielleicht relativ langsam vor. Weißt Du aber die genaue Distanz? Ein Flugzeug in Reisehöhe scheint z.B. auch nur im Schneckentempo zu fliegen. Wie schnell die Dinger wirklich sind, ist ja den meisten bekannt. War es ein Heli (der eh schon nicht der Schnellste ist) in entsprechender Entfernung, kann Dir der Flug wirklich sehr langsam vorkommen. Hinzu kommt dessen Flugrichtung. Hat er sich nur leicht von Dir entfernt oder genähert und ist nicht komplett parallel an Dir vorbeigezogen, so sieht das Ganze aus Deiner Position nochmal um Längen langsamer aus.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung :) Jeder soll sich sein eigenes Bild machen. Für mich deckt sich halt Deine (aus der 1-jährigen Erinnerung) beschriebene Erläuterung ziemlich deutlich mit dem Video von Euredudeheit.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte

15.05.2013 um 22:08
Das könnte auch die Venus gewesen sein und durch Spiegelungen am Horizont, ist es dir nur so vorgekommen als wären das mehrere Objekte.


melden

Meine Geschichte

16.05.2013 um 12:01
Wo hat denn die Sichtung stattgefunden???


melden

Meine Geschichte

16.05.2013 um 14:09
Vielleicht waren es drei hintereinander fliegende Helis, die zufällig in dem Rhythmus blinkten.
Bei bestimmten Windrichtungen hört man auch nichts.
Je nach Entfernung und Position meint man, dass sie langsam fliegen....


melden
manny-t89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte

16.05.2013 um 21:21
Also nochmal :D

Es war zu 1Mio % kein Heli ;)
Ich weiß wie so dinger aussehen und sich anhören. Das Objekt kam erst mehr oder weniger auf mich zugeflogen flog und entfernte sich nach vorbei fliegen von mir.

Und HINTEREINANDER fliegende Helis können es auch nicht sein, da die Lichter UNTEREINANDER angreiht sind. und das habe ich bei anderen Helis noch nie beobachten können.

Wie gesagt, denke eher es war eine Art Ballon


melden

Meine Geschichte

17.05.2013 um 01:04
Zitat von manny-t89manny-t89 schrieb:es war zu 100% KEIN Flugzeug. Ich weiß wie Flugzeuge aussehen
Offenbar nicht, denn du hast exakt ein Flugzeug beschrieben.


melden
manny-t89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Geschichte

18.05.2013 um 02:15
@nervenschock

Schonmal einen Flieger gesehen, der so aussah und seine Positionsleuchten unterm Flugzeug und nich an den Flügeln angebracht hat? :D

/i/t7d9006_c45a7c_UFO.jpg


1x zitiertmelden

Meine Geschichte

18.05.2013 um 18:12
Das Ufo-Projekt der Nazis ist/war wirklichkeit; sie bauten an so dingern; manche sagen sogar es wurden ein paar wenige flugfähige Reichsflugscheiben gebaut. Desweiteren bauten die gebrüder Horten einen Nur-Flügler der dem Späteren Tarnkappenbomber der USA als Vorlage diente. Alles Fakten und keine Theorien mehr.
ext
Und wieder so einer der die Geschichte von Nurflüglern nicht richtig zu kennen scheint . Erste Patente zum Thema Nurflügler reichte Igor Etrich 1903 ein , auch Hugo Junkers beschäftigte sich weit vor den Gebr. Horten mit Nurflüglern und besass auch Patente zum Thema Nurflügler . Auch Jack Northrop baute in den 40ern schon Nurflügler , wie etwa die N-1M welche 1942 ihren Erstflug hatte . Weitere Nurflügler von Jack Northrop waren die N-9M ( verkleinerte YB-35 ) , die YB-35 und die YB-49 . Du siehst also , Northrop baute schon zu Zeiten des 2.WK Nurflügler .
Zum Thema der angeblichen Reichsflugscheiben verweise ich mal auf die Suchfunktion .

@manny-t89


Anzeige

melden