Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ostsee Anomalie

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 03:42
Habt ihr schon mal was von der Ostsee Anomalie gehört dabei handelt es sich um eine Steinplatte die in der Ostsee gefunden wurde aber sie konnte njcht weiter untersucht werden weil ähnlich wie bei einem e.m.p. elecktrische schaltkreise überlastet werden

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 03:50
kannste dazu irgend was posten aus Wiki etc damit jeder direkt bescheid weiß? @Magicmushroom

emp solte bekannt sein (wenn ichs schon weiß ;) ) aber Ostsee Anomalie :ask:


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 03:52
Das Problem ist das die Informationen dafür unter Geheimhaltung vom britischen Geheimdienst liegen


melden

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 03:52
@Magicmushroom

Noch nie davon gehört...

Erzähl uns mal, was Du davon alles weißt!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 03:53
dann wäre es wohl besser in der Rubrik "Verschwörungen" aufgehoben.. ?

woher weist du es denn @Magicmushroom?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 03:56
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/mehrstrahl-sonar-zeigt-ostsee-anomalie.html (Archiv-Version vom 22.07.2013)


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 03:56
Aber es ist wahrscheinlich außerirdischen Ursprungs um es kurz zu halte auf youtube gibt es videos davon es sieht aus wie der millenium falke aus Star wars


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 03:57
kopier den link aus der Adressleiste einfach hier rein (wo du schreibst) dann können wir das Video alle sehen @Magicmushroom


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 03:59
Kann ich nicht ich bin an einem Handy


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 03:59
:/


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 04:00
Guckt euch das video von topzehn an über zehn ungeklärte Unterwasserphänomane


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 04:01
Auf youtube


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 04:02
Dort wird es nur kurz erwähnt aber es ist das einzige video dessen name ich kenne


melden

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 04:11
Hab's gefunden. Es ist das letzte erwähnte, also Nr. 1

Youtube: 10 ungelöste Mysterien der Weltmeere
10 ungelöste Mysterien der Weltmeere
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 04:14
Ja aber was ist dieses teil man konnte keine größeren proben nehmen wegen erwähnt er Anomalie


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 04:17
Ist es eim ufo oder ein Meteor oder etwas anderes ○


melden

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 04:17
@Magicmushroom
Also woander steht, dass es Vulkangestein und Eisenoxid ist
Den Taucher konnten angeblich was bergen - wobei Grenzwissenschaften nicht gerade DIE Quelle ist

Und wo steht, dass es unter britischen Geheimdienst fällt?
Und erklärt wird auch nicht, welche Art von Störung da sein soll


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 04:20
Das video über dir klärt dich auf und das mit dem geheimdienst war wahrscheinlich eine Übertreibung eines paranormalen spinners


melden
Magicmushroom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 04:24
Und genauer lesen ist auch was wert denn dort steht das nur die äußere Schicht aus eisenoxid ist und von vulkangestein war nur in der Umgebung die rede daraus schließt man dass es nicht natürlichen ursprungs ist


1x zitiertmelden

Ostsee Anomalie

01.07.2013 um 04:26
@Magicmushroom
Das Video klärt kein Stück auf -
Zudem wenn man sich die Seite vom "Entdecker" der Anomalie anschaut, hatte der anscheind nie technsiche Probleme - nur rauher Wind und starke See machten den Einsatz von Sonden zu riskant.
Fehlanzeige von EMPS, GMSR oder mysteriösen Kräften - warum werden Youtube-Videos immer so für wahr angenommen?
Zitat von MagicmushroomMagicmushroom schrieb:nur die äußere Schicht aus eisenoxid ist und von vulkangestein war nur in der Umgebung die rede daraus schließt man dass es nicht natürlichen ursprungs ist
Man weiß nicht was drinnen ist - aber was außen und in der Umgebung
Also muss es was extraterrestisches sein


Anzeige

melden