Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USO, Usos, Unbekannte Schwimmende Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2014 um 01:52
Och Mensch,@MenschMaschine !

War ja ein netter Gedanke,der
USO-Video-Thread - (Sammlung)
Dingens Video ?...
aber jetzt biste nicht mehr da !

Ach Mensch,@MenschMaschine !

Dann leg ich nochmal einen auf,für Die,die noch da sind, und ...
die vielleicht schon seit langem mal auf ein
USO-Video
gewartet haben. :)

Youtube: UFO flying in the sea on Island of Pag, Croatia on 10/08/2013
UFO flying in the sea on Island of Pag, Croatia on 10/08/2013


Allen Mensch + Menschmaschinen :) ... gute Nacht!


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

07.05.2014 um 10:10
Hihihi, du und deine Fakes.... :D


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2014 um 15:15
http://streamcloud.eu/nf0gjs1txc6p/UFO.Hunters.S01E02.USOS.German.DOKU.WS.DVDRiP.XviD-UTOPiA.avi.html

schaut es euch bitte ganz an und dann wisst ihr es Oo


1x zitiertmelden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2014 um 15:27
Erstes Statement.

Hihihi.
UFO-Hunters...

Erster Fall:
Lichter auf dem Meer von dem Lichtobjekte aufsteigen...
Wow, die AIDA mit Feuerwerk...

Lichter über dem Wasser, von einer Airforcebase kommend...


Und was noch?
Ein Piper-Absturz vor Catalina, hervorgerufen durch ein schwimmendes UFO per EMP-Strahl...


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2014 um 18:14
@Magic007
Die USOs nutzen diesen Ort als Jagdversteck. Wir sind die Beute!
wird da noch während der Introduktion behauptet.

Wenn ich die restlichen 44 Minuten jetzt auch noch gucke, bekomme ich diese Behauptung auch irgendwie begründet?
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:schaut es euch bitte ganz an und dann wisst ihr es
Du hast es gesehen und WEISST es demnach schon. Wäre gut, wenn ich mir die 44 Minuten sparen könnte.

Vielen Dank!


1x zitiertmelden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2014 um 19:24
Sry zeit ist wichtig an deine stelle wurde ich es mir angucken weil genau die 44 min interessant sind Sry :(


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2014 um 19:38
J Zeit is so wchtig das ich a jetz auh an bchstben spa. sry und dank :)


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2014 um 19:39
@HBZA ICH mag dich :) wäre wirklich toll wenn du das zu ende schaust dann konnrn wir reden :)


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2014 um 20:30
@Magic007

Du könntest vorab auch einfach nur mit JA oder NEIN antworten!
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wenn ich die restlichen 44 Minuten jetzt auch noch gucke, bekomme ich diese Behauptung auch irgendwie begründet?



melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

08.05.2014 um 21:54
@HBZ JA BEKOMMST DU


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2014 um 08:07
Hbz, ich helfe unserm einzeiligen Freund mal: das Video ist Blödsinn und ohne Aussage


1x zitiertmelden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2014 um 13:49
Moin @Magic007
interessant,der Bericht von den Ufo-Hunters und solche gibt es anscheinend eine menge,aber sie werden kaum noch wargenommen.
wohl auch,weil die thematik der Usos noch schwerer zu beweisen ist,wie die von den Ufos.

hab mal einen bericht ausgegraben,der in www.grenzwissenschaft-aktuell.de von 22 Juli,2009 stand
USOs: Russische Marine gibt geheime Berichte über unidentifizierte Unterwasserobjekte frei
Russisches Atom-U-Boot mit unidentifizierten Begleitern

Moskau/ Russland - Während die Abkürzung UFO trotz ihrer eigentlichen Bedeutung - "unidentifizierten Flugobjekts - als Synonym für "fliegende Untertassen" und außerirdische Vehikel schon zum allgemeinen Wortschatz gehört, ist der Begriff USO immer noch nahezu unbekannt. Jetzt hat die russische Marine einst geheime Berichte über derartige "unbekannte Unterwasserobjekte" und klassische UFOs freigegeben.

Wie "russiatoday.com" unter Berufung auf "Svobodnaya Pressa" berichtet, beschreiben die nun deklassifizierten Berichte Begegnungen mit Objekten unter und über Wasser, deren Eigenschaften jegliche von Menschen erschaffene Technologie übersteige.

Die von einer Sondereinheit unter dem Marineadmiral Nikolai Smirnov zusammengestellten Berichte reichen demnach bis in Sowjetzeiten zurück und beziehen sich hauptsächlich auf bis heute unerklärte Sichtungen und Ortungen von USOs durch Schiffe und U-Boote des russischen Militärs. Neben den USO-Sichtungen befinden sich zudem auch zahlreiche UFO-Sichtungsfälle in den Akten

Für den von den Quellen zitierten russischen UFO-Forscher Dr. Vladimir Azhazha, selbst ehemaliger Marineoffizier, sind die freigegebenen Akten von großer Bedeutung: "50 Prozent der Sichtungen beziehen sich auf Ereignisse über und in Meer, 15 weitere auf Seen."

In einem Fall sei ein russisches Atom-U-Boot im Pazifik von sechs unbekannten Objekten verfolgt worden, ohne dass man diese habe abschütteln können. Schlussendlich habe der Kommandant das Boot zum Auftauchen gebracht, wonach auch die Verfolger an die Oberfläche kamen und von hier aus in den Himmel starteten und davonflogen.

Laut den ebenfalls in den Nachrichtenquellen zitierten Aussagen des ehemaligen Kapitäns des Marine-Geheimdienstes Igor Barklay sollen sich eine Vielzahl der beobachteten UFO und USO immer dort konzentriert haben, wo es auch Marinestützpunkte von NATO und Warschauer Pakt gab und gibt. Zudem seien viele der unbekannten Objekte selbst an den tiefsten Stellen des Atlantischen Ozeans, im südlichen Bermuda-Dreieck und in der Karibik geortet worden. Auch der älteste und tiefste Süßwassersee der Erde, der sibirische Baikalsee, soll immer wieder von UFOs und USO heimgesucht werden.

Hier wurden laut den russischen Marineakten 1982 in 50 Metern Tiefe sogar "eine Gruppe, in silbernen Anzügen gekleideter, humanoider Wesen" von einer Gruppe von trainierenden Kampftauchern beobachtet. Bei dem Versuch, die Wesen in Gewahrsam zu nehmen, sollen drei der sieben Taucher ums Leben gekommen und die restlichen verwundet worden sein.
So ... Dann nochmal,um beim Thema zu bleiben,was zum anschauen.(Uso,ab ca. sec.40)
Youtube: HD ver - UFO-USO hit by spray released from plane dives or goes down - Oil spill in Golf of Mexico
HD ver - UFO-USO hit by spray released from plane dives or goes down - Oil spill in Golf of Mexico



melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2014 um 14:26
@Tettenbura damke und bist sehr interassnt und hast recht aber wurden sich mehr leute fur ufos interesieren wäre es auch leichter statt immer ausgelacht etc zu werden...


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2014 um 14:38
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: ich helfe unserm einzeiligen Freund mal: das Video ist Blödsinn und ohne Aussage
...in seinem fall, wäre ich für "einzellig".

:-)


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2014 um 14:43
@Amsivarier schon das daran nicht hlaubst aber sag nicht sowas ich dachte man muss hier die user mit respekt behandeln?


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2014 um 14:47
@Magic007

Hm?
Wen hab ich Respektlos behandelt?

Ich sage nur das ein reisserisch gestaltetes Video von *hüstel* UFO-Huntern absolut ohne Aussage und komplett wertlos ist.
Keine Erkenntnisse, keine Fakten, nur dramatisches Gesabbel mit Scifi-Mucke im Hintergrund.


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2014 um 14:56
@Amsivarier Schwachsinn die haben mit zeugen geredet und polizisten gibt viele aussagen fakt ist das flugzeug ist wirklich abgesturtzt und mehr schaue es dir ganz an und dann red mit mir aber sag nicht einfach das ist blodsinn


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2014 um 14:59
@Magic007
es ist aber Blödsinn.


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2014 um 15:00
Ok dann ist es blodsinn


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2014 um 15:01
@Alano aber wiesoist es das?


melden