Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USO, Usos, Unbekannte Schwimmende Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MenschMaschine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2013 um 22:27
In Anlehnung auf den UFO-Video-Thread,möchte ich hier eine Diskussion eröffnen, die eine Sammlung von sogenannten USOs Videos zeigen.

Doch was genau sind USOs ?

USOs wie sie im Englischen "Unidentified Submarine Objects" oder auch "Unidentified Swimming Objects",auf deutsch : "Unbekannte schwimmende Objekte" genannt werden, sind eine
Sonderform von UFOs.
Es gibt Berichten über USOs, die nur unter Wasser operieren (zumindest soweit dies feststellbar war) wiederum wird berichtet,dass sie direkt ins Meer (oder auch Seen und Flüsse) getaucht und schnell nach unten verschwunden sind. Auch aus dem Wasser herausschießende Objekte, die schnell zum Himmel hinauf verschwanden, wurden mehrfach gesehen. Bei diesen Fällen liegt die Vermutung nahe, dass USOs und UFOs identisch sind.

Interessant hier zu ist, dass "Unbekannte schwimmende Objekte" schon sehr lange gesichtet wurden und diese, wie in Japan,auch in alten Schriften dokumentiert wurde.

So geschah um das Jahr 1800 eine sehr seltsame Sache in Japan,die in unserer westlichen Welt,nicht sehr viel bekannt ist.
In der Bibliothek in Iwase Bunko wurde eine interessante Dokumentation entdeckt,die berichtet,dass ein nicht identifiziertes Objekt aus dem Wasser auftauchte und an das Ufer landtete. Dort stieg eine Frau aus einer Kapsel,die eine Sprache gesprochen hatte,welche die Einheimischen nicht verstanden haben und diese nicht bekannt war.
Die Iwase Bunko Bibliothek,die im Besitz dieses Dokuments ist, beschreibt,dass sich dieses Ereignis bei Harashagahama in Hitachi-no-kuni (Japan) passiert sein sollte.

7c9311 utsuro


Für zahlreiche Beiträge möchte ich mich bedanken,da ich finde, dass das Thema USOs genauso spannend und faszinierend ist, wie über UFOs.

Möchte diesen Thread auch mit einem Video eröffnen.

https://www.youtube.com/watch?v=g85rFkddRTQ


1x zitiertmelden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

10.07.2013 um 23:59
@MenschMaschine
Hm... wenn das mal nicht gleich Geschlossen wird. Aber von USO habe ich vorher noch nie gehört. Finde das sollte offen bleiben hier.


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 00:02
@Villainess
Wieso sollte der Thread geschlossen werden? Also ich finde das eine ganz gute Idee. :)


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 00:04
@IvoryTower
Weil Irgendein Mod denken könnte das es zu UFO sammelthread gehört. was ich zum Beispiel Garnichts finde.


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 00:04
Das USO in dem Video sieht sehr nach CGI aus.


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 00:05
Ein Fische-Thread! Wie lieb.


melden
MenschMaschine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 00:24
@Villainess

Hi :)
Bevor ich diesen Thread eröffnet habe,habe ich die Verwaltung geschrieben,ob es Sinn machen würde,diesen zu eröffnen oder ob man die Videos über USOs auch unter den UFOs Thread posten könnte,...nicht dass mein Thread hier geschlossen wird. Hab dann aber grünes Licht bekommen :)


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 00:27
@MenschMaschine
Das ist natürlich schlau. Dann hoffen wa mal das viele Videos auftauchen werden! :D


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 02:11
Okay wenn keiner möchte fange ich an :D Habe mir mal einige dieser Uso´s Videos angeschaut und naja das meiste ist recht billig. Auch wenn das hier net sehr viel besser ist finde ich das noch mit am besten von allen Uso´s Videos.

Youtube: AMAZING!!!!UFO USO VIDEO HIGH QUALITY
AMAZING!!!!UFO USO VIDEO HIGH QUALITY


Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch "bessere" gefunden?


1x zitiertmelden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 02:18
Zitat von shooterdoctorshooterdoctor schrieb:Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch "bessere" gefunden?
Ja! Das Making of-Video.

https://www.youtube.com/watch?v=fmxsZbssmDE (Video: MAKING OF "EL OVNI GALLEGO")


1x zitiertmelden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 02:27
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ja! Das Making of-Video.
Geil! Was manche Menschen sich für eine mühe machen nur für so ein blödes Video. Da soll noch einmal einer sagen das Kornkreise wegen des Zeitaufwandes nicht von Menschen gemacht wurden/werden.


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 02:30
Ich wollte auch gerade geil schreiben :D

Danke @Branntweiner ich wußte bis gerade vorhin auch nicht, das des Ufo Video zu einem Film gehört.


melden
melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 12:54
Coole Videos.

Das erste könnte natürlich so gut wie alles sein, aber ich tippe schon sehr auf irgend nen Fisch.

Das zweite ist aber wirklich strange. Gibts dazu irgendwelche Infos?


1x zitiertmelden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 13:10
wieso drehen die in dem 2. video nicht um und schnappen sich das teil ???


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 13:15
Zitat von phenixphenix schrieb:Das zweite ist aber wirklich strange. Gibts dazu irgendwelche Infos?
U-Boot Schleppsonar...........


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 13:16
@Amsivarier

Für die Kinder im ersten Video ist ein Rochen selbstverständlich paranormal ;)


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 13:49
2. Video
ist eine Schleppantenne eines U-Boot. Wurde hier schon mal besprochen

1. Video kann alles mögliche sein Video zu unscharf.


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

11.07.2013 um 16:37
Zitat von MenschMaschineMenschMaschine schrieb:Für zahlreiche Beiträge möchte ich mich bedanken,da ich finde, dass das Thema USOs genauso spannend und faszinierend ist, wie über UFOs.
bevor die USOs eintauchen sind sie UfOs
Zitat von MenschMaschineMenschMaschine schrieb:Die Iwase Bunko Bibliothek,die im Besitz dieses Dokuments
wäre interessant dieses aufzustöbern oder eine kopie des Inhalts..

falls du echte film aufnahmen suchst wirst du wenig erfolg haben da usos ja unter dem wasser sind , es gibt aber ein paar forschungstationen bsp Norwegen wo unterwasser kameras aufgestellt wurden und auch öfters was gefilmt haben ..

ansonsten habe ich hier auch schon ein paar sachen zusammengetragen :

USOS- Zusammengefasst! Eine Chronologie, näher betrachtet


melden

Der USO-Video-Thread - (Sammlung)

12.07.2013 um 03:07
Video des TE: Kugelfisch im Kugelmodus, sprich tot, weil er aufgescheucht wurde.


melden