Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht/Objekt abends gefilmt

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht/objekt

Licht/Objekt abends gefilmt

09.08.2013 um 14:09
@LIBERATOdaDIO

Ein Halogenscheinwerfer mit Sicherheit.

Und davon dürfte es zur Hofsbeleuchtung bestimmt einige geben.

Ich denke das entweder ein Scheinwerfer verdreht wurde durch den Sturm, oder ein Ast/Baum der sonst im Weg war, durch den Sturm abbrach und dadurch von dir freie Sicht auf die Lampe war.

Geh doch mal zum Bauern und schau ob du Lampen sehen kannst die theoretisch in Frage kämen.


melden
Anzeige
Horos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht/Objekt abends gefilmt

09.08.2013 um 15:14
@LIBERATOdaDIO
Sehr starke Scheinwerfer schon.
Vielleicht hast du irgendwo mal bei bewölktem Himmel diese Lichter im Himmel rumtanzen sehn.


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

10.08.2013 um 01:18
wenns wirklich so was einfaches wie ein Scheinwerfer beim Bauern war, dann müsste er ihn ja schon öfters gesehen haben

bzw müsste ihn in Zukunft öfters sehen

aber ich kenne keinen Scheinwerfer der so konstant und gleichmässig durch die dichten Äste leuchtet

gerade bei dem Wetter müsste der ja ständig flackern, so dicht wie der Baum ist der da vorm Fenster steht


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht/Objekt abends gefilmt

10.08.2013 um 10:50
In diesem Fall sieht man ganz klar eine Spiegelung des Planeten Venus denn die Blätter reflektieren den Planeten von der Gegenüberliegenden Seite, deswegen wird unseren Augen etwas vorgetäuscht und uns kommt das nur so vor als wäre da was zwischen den Bäumen.
So wie bei fast allen UFO Sichtungen wird dem menschlichen Verstand nur etwas vorgetäuscht.


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

10.08.2013 um 12:45
AEOU schrieb:So wie bei fast allen UFO Sichtungen wird dem menschlichen Verstand nur etwas vorgetäuscht.
Das kann ich so unterschreiben.
AEOU schrieb:In diesem Fall sieht man ganz klar eine Spiegelung des Planeten Venus denn die Blätter reflektieren den Planeten von der Gegenüberliegenden Seite, deswegen wird unseren Augen etwas vorgetäuscht und uns kommt das nur so vor als wäre da was zwischen den Bäumen.
Verstehe ich das richtig, die Venus wird von den Blättern am Baum gespiegelt?
Also das halte ich für ziemlich unmöglich.


melden
Horos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht/Objekt abends gefilmt

10.08.2013 um 12:58
@ufosichter
ufosichter schrieb:wenns wirklich so was einfaches wie ein Scheinwerfer beim Bauern war, dann müsste er ihn ja schon öfters gesehen haben
Warum?
ufosichter schrieb:bzw müsste ihn in Zukunft öfters sehen
Was nicht ist kann ja noch werden.
ufosichter schrieb:aber ich kenne keinen Scheinwerfer der so konstant und gleichmässig durch die dichten Äste leuchtet
Ich schon und nicht nur einen.

Merke:Konstante Lichterscheinungen können niemals rational erklärt werden.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht/Objekt abends gefilmt

10.08.2013 um 13:02
ein spanner im baum mit einer taschenlampe ^^


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

10.08.2013 um 19:33
Taschenlampe scheint der Sache hier schon ganz nahe zu kommen, beim ersten Video dachte ich sofort an einen, der mit der Taschenlampe im Feld stehend in der Luft rumfuchtelt und dabei Figuren wie zB. liegende Acht in die Nacht gezaubert hat, das sieht dann auf entsprechende Entfernung recht mysteriös aus, wenn man so will.


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

10.08.2013 um 21:25
Dann muss er aber 1 Stunde im Regen an der gleichen Stelle gestanden habe.

Kann nur ein Scheinwerfer gewesen sein.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 01:43
LIBERATOdaDIO schrieb:Dann muss er aber 1 Stunde im Regen an der gleichen Stelle gestanden habe.
manchmal muss man eben etwas länger warten, bevor man was zu sehen kriegt ^^

spaß bei seite.
für mich sah es auch wie eine taschenlampe oder scheinwerfer aus.
aber ein runder


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 10:13
Leute bei dem ganzen Film anschauen beachtet ihr nicht den Ton des Filmes. ( Sound )

bei Film nr 2 ist ganz klar ein Trecker zu hören.Natürlich nur wenn man weiß wie die sich auf entfernung anhören.Bei mir fahren sie andauert ums Haus rum und auf den Feldern hier ( wohne mitten in den Feldern )


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 10:25
vielleicht auch Eule oder Fledermaus?


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 11:16
@bulkan

Wie das denn? Das Teil leuchtet doch voll hell. -.-


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 11:20
@Galaxys81

Er ist nur enttäuscht weil sich das Teneriffaufo als Eule entpuppt hat.


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 11:22
@klausbaerbel

Ach sooooo..... ;) Tja, das tut mir ja Leid aber wenn's doch nunmal so ist.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 11:59
es gibt keine ufos die von ausserirdischen sind oder in den luftraum eindringen alle sichtungen konnten geklärt werden entweder ist die Venus dafür zuständig oder Wolkenspiegelungen,Sternschnuppen,Wetterballons sowie Meteorologische erscheinungen der rest von 5% die unerklärt bleiben sind nichts als einbildungen bzw. falsch interpretierte erscheinungen die erst seit dem ufo hype in den 50er jahren tagtäglich gemeldet werden bis heute.


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 12:14
@smut

Der Ton kommt von der Landstraße genau hinter unseren Haus. Das Fahrzeug was du hörst ist ein LKW und ein einige PKW die da vorbei rauschen.


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 14:14
@klausbaerbel

enttäuscht bin ich wohl weniger. Ich amüsiere mich vielmehr über die Wahrnemung mancher User hier und kann endlich verstehen, weshalb die Anti Ufo Vereinigung teilweise schwachsinnig einfache Erklärungen für die Lösung halten.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 14:30
@bulkan

Du hast aber schon mitbekommen, als was der TE sein UFO letztendlich identifiziert hat?


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 14:31
@LIBERATOdaDIO
so was sah ich gestern um 22:30 war heller wie ein stern, da dachte ich mir noch na was ist das denn. und hat sich auch so bewegt . genau das selbe.....


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 15:02
ich mein nicht genauso bewegt , das kommt ja vom filmen . und wirklich genauso hell.


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 15:20
@Nati350

Wieso schreibst Du das jetzt hier auch nochmal hin?


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 16:10
hab mich voll vertan


melden

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 16:40
@klausbaerbel

ja sicherlich...meine Wahrnemung ist immerhin nicht so vernebelt.


melden
Anzeige

Licht/Objekt abends gefilmt

11.08.2013 um 17:58
eine einäugige Eule ?

was es nicht alles gibt ...


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Livecam Ufo 24. April235 Beiträge
Anzeigen ausblenden