Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Beschreibungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:36
seht ihr sie sind schon woeder nackich gg

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:39
Cooles Marsbild scorp!!!
:P

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:42
warum ist alf nicht nackt?


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:42
auch kobolde feen und drachen,gibt es in diesem hyperraum,ladet euch mal psychedelicher neoschamanismus von jim dekorne runter sehr zu empfehlen und eine mögliche lösung für ufo-alien-und fabelwesen phänomene.



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:43
weil alf ein enkel von jubaka is ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

04.02.2005 um 23:59
Fackt ist sie müssen bestimmte kriterien erfüllen so wie Fingerfertigkeit usw usw wenn sie in der lage sein sollten technische geräte zu bauen so währe die menschlichste form am nächsten.

also das war so beschrieben die lebewesen in der natur entwickeln sich nur so wie es am idealsten ist z.b. wir haben 10 zehen am fuss weil mehr oder wehniger einfach unpraktisch währen genauso ist das mit den fingern

also währe eine solche form nicht abwähgig und doch ander als der mensch



/dateien/uf10480,1107557975,realalien1

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 00:00
achso das bild ist ne waxfigur nur zur info

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 00:15
Anhang: File0010.jpg (938, KB)
Laut Augenzeugen gibts schon mehrere "Aliensmodelle" manche sollen sogar 3 Meter hoch gewesen sein, andere 80 bis 90 Zentimeter. und müssen auch nicht unbedingt nackt sein. Hier eine Zeichnung von Ed Walter, der hat mehrere Ufosichtungen gemacht auch exzelente Fotos ( mit einer versiegelten MUFON- Kamera) bis zu einer Entführung. Die Skizze hat er nach einer Begegnung mittenin der Nacht in seinem Haus gemacht. "Es" soll eine Art Rüstung getragen haben

mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 01:47
Anhang: entfwaltangst.jpg (7,85 KB)
In der Travis Walton Entführung werden die Alien mit Overalls beschrieben.

Felippo

Seti at Home


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 03:07
In aller Literatur zum Thema werden sie NICHT als nackt beschrieben. Da spukt das Seziertisch-Bild in den Köpfen!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 03:18
eben man muss auch alle aspekte betrachten,dann kann man sich fragen stellen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 03:53
Das ist eine sehr gute Frage Scorpi...

In einem denk ich ebenfalls das sich die allgemeine Meinung über das Aussehen der Aliens (kleine grüne Männchen vom Mars) sich schon regelrecht in die Gehirne der Menschen eingebrannt hat...
Auf der anderen Seite ist das (vllt.) auch eine Art Taktik, denke ich. So wird das Kindchenschema angesproche. Großer kahler Kopf, große Augen...
Wie bei einem Hundebaby... Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß... So in der Art halt. Vielleicht sehen sie aber auch so aus, weil man wunderbar kleine Kinder zum fotografieren in die Kostüme stecken kann... =D

Die Wahrheit ist irgendwo da Draußen...



P.S.: schickes Avatar @Powermausi... kleine Schottlandverrückte... =P

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 07:29
Ich hab diesen Artikel zwar schon in zwei anderen Forenbereichen, aber hir kann er auch nicht schaden.

Also meine überlegung ist, wenn Zeitreisen möglich sind, dann könnte es doch
sein das unsere Nachfahren in einer fernen Zukunft unsere Zeitlinie besuchen.
Ich wüsste sogar wie sie aussehen, nähmlich klein und grau bzw. braun, sie sehen wahrscheinlich aus wie Kinder. Nun jetzt glauben bestimmt viele, das ich die "Grey", oder wie in Stargate die Asgard meine, nun ihr habt recht.

Aber das kommt nicht von ungefähr, denn nach Berechnungen von
Evolutions Forschern ist das gar nicht so weit hergeholt. Ich nenne unter
anderen Desmond Morris, der behauptet das die Frau immer kleiner wird und
sich dazu äusserlich immer Kindlicher entwickelt, aber ich glaube das der
Mensch in der Zukunft eine Metamorphose eingehen wird und das der Mann und die Frau in Zukunft kaum zu unterscheiden sein werden.

Es gibt noch andere Berichte von Evolutions-Forschern die ich gelesen habe. In einem Bericht las ich das ein Forscher ein Programm entwickelt hatt, in dem alle Eventualitäten im Bezug auf die Menschliche Evolution eingerechnet worden sind. Und das was das Programm errechnet hat, war ziehmlich verblüffend:

Augen

Die Augen werden sich als wichtigstes Sinnesorgan noch vergrössern und die
Pupillen werden wahrscheinlich das ganze Auge füllen, und da die menschen der Zuckunft oft im Dunkeln, also mit wenig Sonne leben (Raumschiffe, Planeten mit wenig Sonneneinstrahlung) werden die Pupillen eine dunkelblaue farbe beckommen, da dies die besten Pickmentfarben sind, um sich in so einem Zenario zurecht zu finden (wie in den Nordischen regionen Europas).

Gehirn und Gebiss

Das Gehirn wird sich auf kosten vom Gebiss,
noch vergrössern. Denn da wir in der Zuckunft unser Essen immer weicher
(breiiger) aufnehmen werden, wird unser Gebiss immer kleiner, da es keine
Reiszähne mehr braucht, also nur noch kleine Zähne besitzt.

Ohren, Nase und Zunge

Diese Sinnesorgane werden sich aller Wahrscheinlichkeit auf ein Minimum
zurückbilden, da sie in einer Hochtechnologisirten Welt kaum mehr erforderlich
sind, und durch Kybernetik weitgehend ersetzt werden. Auserdem ist dies nötig, da die Augen ziehmlich viel Energie für das funktonieren brauchen, vor allem wenn sie so groß sind, deshalb verzichtet die Evolution weitgehend auf die fähigkeiten der Nase, der Ohren und der Zunge.

Im gesamten wird der Kopf wahrscheinlich Ovalförmig, die körpergrösse wird
sehr klein sein und die Gliedmassen werden dünner, da der mensch kaum noch
Muskeln mehr brauchen wird, da diese in einer Welt ohne unmittelbaren
Gefahren vor denen man wegrennen, -kämpfen muss, nicht mehr erforderlich
sein werden.

Und wenn man sich jetzt vorstellt das diese Aliens (die Grey), nicht ausserirdisch sind, sondern einfach nur unsere Nachfahren aus der Zukunft, steht ales in einem neuen Licht. Stellt euch mal vor, das unsere Nachfahren eine Metamorphose eingegangen sind (dazu gibt es auch einen guten bericht von PM-Magazin), und jetzt unsere Zeitlinie besuchen, und auch verändern. Und jetzt stellt euch mal vor was für Technologien diese Besucher besitzten (sie hatten ja auch genug Zeit diese zu entwickeln).

Nun wo rauf ich hinaus will, ist die möglichkeit eines Himmels
(Paradies, Walhala, Asgard, …), oder wie auch immer ihr
diesen bezeichnen wollt.

Denn ich denke das dieser Himmel nicht nur für Gläubige existiert, wie z.B. für
die Buddisten die auf erlösung von der ewigen Wiedergeburt träumen um dan in ihren Himmel aufzufahren, die Christen (Himmel), Moslems (Paradies), Juden (Himmel), … sondern auch Wissentschaftlich erklärbar wäre (nach meiner auffassung).

Wenn man sich vor Augen führt das unsere Nachfahren wissen, das wir
(also auch sie selbst) zeit der Entwicklung des Großhirns einen Glauben
(eine Hoffnung) an ein Leben nach dem Tod haben, warum sollten sie denn nicht mit ihren Technischen mitteln davür sorgen das das auch der Fall ist. Warum sollten sie nicht einfach eine für uns eine nicht sichtbare Machine oder so was ähnliches bauen, -erschaffen, in der alle Gehirnströme von sterbenden Menschen (oder vieleicht auch Tieren) aufgesaugt werden, sie also weiterleben können, in dieser Künstlichen Welt. Denn wir Menschen waren schon immer Sozialtiere, und wenn die Menschen der Zukunft die möglichkeit haben in die Vergangenheit zu reisen, können sie ja auch zu uns Sozial sein und einfach mal kurz bei uns vorbeischauen um uns das Paradies zu Erschaffen.

Vieleicht leben wir ja sogar in so einer Künstlichen Welt
und haben zur Zeit nur einen Alptraum :)


Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können.
Albert Einstein



melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 09:04
wow, was für ne konstruktion.
hier ne prise zeitmaschine, da 'n bissel evolutionstheorie, kraftig mit dem "ewige-seligkeit" löffel umgerührt und in einer schüssel matrix-theorie angerichtet.

clevere ZUKÜNFTIGE werden sich hüten in die zeitlinie der Vergangenheit einzugreifen immerhion riskieren sie damit die eigene existenz.

aber mit der maschine die Gedankenströme einsaugt kannst du recht haben.
Ich befürchte hier hats schon einige erwischt. *g*


es muss ja nicht alles nicht existieren was wir nicht sehen.
nen laufenden flugzeugpropeller siehste nicht, aber fass mal dran ...



melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 10:12
Als Heimat der Greys gilt das Doppelsystem Zeta Reticuli im Sternbild Netz (Reticulum) nahe des Himmelssüdpols. Identifiziert wurde dieser Stern durch die Betty-Hill-Karte. Majory Fish identifizierte mit den damaligen Kenntnissen Gestirne, die auf diese Skizze passten!


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 10:35
Wenn ich in diesem Thread lese, muss ich lachen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 12:31
ich glaub dass sie so beschrieben werden um von dem wahren äusseren abzulenken (sie sehen aus wie du und ich...)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 15:15
Es könnte ja auch sein das sie ihre eigene Exsistens durch Zeitreisen gar nicht bedrohen. Vieleicht ist es wie John Titor gesagt hat und es abertausende verschidene Zeitlinien gibt die sich alle nur 1 oder 2 Prozent unterscheiden (Geht einfach mal auf den Forenbereich die Zeitreise).
Und in diesen anderen Zeitlinien hätten die Grey (unsere Nachfahren) dann genug üben können um diese sachen wie die Himmelsmaschine jetzt ganz getrost bei uns anzuwenden, ohne das unsere Zeitlinie gefahr läuft sich auch nurirgendwie negativ zu verändern (da sie ja genug übung hatten).
Vieleicht wenden sie ja sogar die Chaostheorie an.
Und vileicht sind wir in einer Auserwählten Zeitlinie und haben dadurch mehr Glück als ander. :)

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können.
Albert Einstein



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 16:32
Link: www.moviemaze.de (extern)

Noch etwas, es gibt da eine kleine Serie über Alienentführungen namens Taken. Diese wurde von Stephen Spielberg Produziert (er hatte auch dei Regie). In dieser 10 teiligen Serie geht es um dramatische Alienentführungen.
Aber schaut selbst (Link für den Trailer).

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können.
Albert Einstein



melden

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 16:49
Spielberg hatte NICHT die Regie sondern fungierte zusammen mit Leslie Bohem als Produzent - der Pilot wurde von Tobe Hoope inszeniert der Rest stammt von jungen Regisseuren.
Ich habe diese Miniserie (10 Teile a 85 Minuten) schon vor Jahren in den USA gesehen - ganz nett und für TV Verhältnisse gut gespielt.
Es ist eine rein fiktive Handlung welche sich im Prinzip um 3 Familien dreht - 2 Entführte und einen staatliche Seite.
Da das ganze sich über 3 Generationen abspielt konnte man natürlich auch gut die bekanntesten UFO Fälle am Rande mit einbauen, aber wirklich realitätsbezogen ist die Serie zu keiner Zeit.

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden