Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Beschreibungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 17:31
Ok, mein fehler er hatt nicht die Regie.
Ich wollte nur das es hir mal einen Link zu dem Trailer gibt, weil ich die Serie echt interesant finde, aber die Geschicht ist wie in fast allen Filmen reine Fantasie. Wobei sich Spielberg bestimmt ein paar Theorien aufgegriffen hat(oder vielleicht bestimmte Quellen bezogen hat), das die Serie auf möglichst viele Mensche aus diesem Interessenbereich anspricht.


Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können.
Albert Einstein


Anzeige
melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Gehen die alien beschreibungen alle in.....

05.02.2005 um 17:51
Und noch was! Die Gerüchte das es drei verschidene menschenähnliche Aliens gibt, kann meiner Meinung nach endweder daran ligen das:

1. Die Meschen während der Genetischen Ära (kommt direkt nach unserem Digitalen Zeitalter) sich selbst neu erschufen oder besser gesagt drei versionen von sich selbst geschaffen haben, da ihr echtes Genom wegen der Radioaktivität nach dem 3. weltk. Mutantierte.

2. Die besucher unserer Zeit aus drei total verschiedenen Zeitlinien kommen in dennen die menschliche Evolution ganz andere wege gegangen ist (da kommt die Theorie auf, das alle "Alien" besucher einfach nur aus Zeitlinien kommen in denen es ganz andere Biologische Formen gibt). Dies kann möglich sein weil die echten Aliens vieleicht das Verbot beckommen haben, auf uns Einflus zu nehmen, da wir ein prähistorischer Entwicklungsplanet sind.

Oder 3.,
die menschliche Strucktur die Perfekteste ist um auf einen Hohen Entwicklungsstatus zu kommen. Und das das tatsächlich Auserirdische sind die eben nur verschiedene Variationen dieser Struktur entwickelt haben und uns besuchen weil sie uns erforschen wollen (denn wir könnten ein grosser Zoologischer fund für sie sein).

Nur eine Späkulation!

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können.
Albert Einstein



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.895 Beiträge, um 17:31 von off-peak
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 92 93 94 95
1.895
um 17:31 »