weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das wohl sein?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Lichteffekt, Plasmakugel

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 15:58
0,1379167131,Kugel2Original anzeigen (6,7 MB)Schaut euch mal dieses Foto eines Freundes an, es wurde am Dienstag den 10.09.2013
über dem Tierpark Schönbrunn bei Wien aufgenommen

Was denkt ihr kann das sein?

Lg
Sagorian


melden
Anzeige
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 15:59
Ein Flugzeug, eindeutig


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 16:00
Ne Wolke? Welches von den vielen Dings ist denn das Originale?

@Bleistift Jetzt hab ich mir das verkniffen, damit du es hin schreibst :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 16:01
Flugzeug, Wolke, Himmel..


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 16:02
104858,1379167327,Kugel1Original anzeigen (7,8 MB)Und hier das Original Foto

Lg
Sagorian


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 16:02
@Sagorian
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sich mit der Nase an den Bildschirm zu kleben, um sowas zu entdecken?


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 16:03
Alles mögliche nur kein UFO, wieder mal schade, kein UFO zu sehen.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 16:03
Immer noch ein Flugzeug :D

Sehr Größzügig @Ciela


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 16:04
Sagorian schrieb:über dem Tierpark Schönbrunn bei Wien
Dies hier finde ich viel interessanter. Wurde Schönbrunn verlegt? Ist es nicht mehr in Wien, sondern bei Wien? Wenn ja, wo ist es denn jetzt?


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 16:07
Pollen die da rum fliegen....


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 16:22
@Ciela

Keine Ahnung, denke aber beim Entwickeln der Fotos und so schwer ist das ja nicht zu finden,
gut der gaaanz links ist schon schwer zu erkennen aber rechts unterm Flugzeug sieht man es gut.

@Branntweiner

In Berlien gibt es das Restaurant Schönbrunn, deshalb bei Wien und nicht in Berlin, sicher hätte
ich auch schreiben können im 13. Wiener Gemeindebezirk!

@Bleistift
Die Blätter vom Baum hast vergessen zu erwähnen, das man ein Flugzeug sehen kann und das
nicht zu klein war mir auch klar :-)

Lg
Sagorian


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 16:57
@Sagorian

Irgendetwas, was weiter im Vordergrund durchs Bild flog.


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 17:05
@klausbaerbel

Ich habe gerade mit meinem Kumpel telefoniert und nachgefragt, ob er vielleicht eine Serienaufnahme von dem Flugzeug hat, denn wenn er 5 oder mehr Bilder hätte, könnten wir dann eventuell Spekulationen vorbeugen das wenn auf den anderen nichts zu sehen ist, das es dann kein Pollenflug ist oder ein Vogel.

Leider ist dies die einzige Aufnahme, da er einfach bei Fotografieren von Tieren das Flugzeug kommen hörte und einfach mal draufgehalten hat, somit kann man alles darin sehen und vermuten.

Ich glaube ja das es wieder so eine Plasmakugel ist, die des öfteren in den letzten Monaten erscheint, frag mich nur, woher die kommen, bzw. wie lange so Kugeln am Himmel zu sehen sind.

Lg
Sagorian


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 17:39
Hä?

Das kleine weisse Dingens?

Das kann von Fussel auf der Linse über Insekt und Pollen bis hin zum Flugobjekt alles sein.


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 18:03
@Sagorian

Plasmakugel, Jawohl. :D

Ich denke, daß es ein noch weiter entferntes Flugzeug ist, das ebenso wie das nahe Flugzeug das Sonnenlicht reflektiert.


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 18:17
Ich habe auch schon selbst so eine "Plasmakugel" fotografiert.
Hier sieht man, was es wirklich war.

Flugzeug1

Flugzeug2


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 18:49
Nun ja laut Chemmies Chemtrails.

Staub, Pollen, Fliegen oder sogar Reptiloiden oder ein Froschmann?

Eventuell die Hindenburg als Spukerscheinung, hmm


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 20:06
@RubberDuck

Du, es kann durchaus sein das ein Flugzeug von vorne zu sehen ist, keine Frage nur unsere beiden Bilder kann man dann aber nicht auf die selbe Stufe stellen, was jetzt die Schärfe angeht, oder siehst du das anders?

Im übrigen bestätigt das meine Meinung, jeder sieht das was er sehen will. Ist einer ein UFO Gläubiger erkennt er ein UFO, ist ein Meteorologe anwesend, der wird einen Ballon vermuten, andere wieder sagen, hm kann ein Stern sein, eine Sternschnuppe wenn auch seltsam oder ein Eisklumpen usw.

Ich wollte nur mehrere Meinungen einholen, damit ich nicht alleine stehe, ich für meinen Teil meine es ist ne Plasmakugel, weder Vogel noch Schmetterling und auch kein mechanisches Flugobjekt.

Lg
Sagorian


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 20:10
Sagorian schrieb:ich für meinen Teil meine es ist ne Plasmakugel, weder Vogel noch Schmetterling und auch kein mechanisches Flugobjekt.
Mal ehrlich, wie kommt man darauf das es eine Plasmakugel ist?
Anhand vom Foto von @RubberDuck sieht doch jeder das eine Ähnlichkeit zu deinem Bild vorhanden ist.
Welche Gedankengänge hat man, wenn man in solch einem weissen Punkt was überirdisches erkennt?
Ich begreif das nicht...


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 20:13
Diese Bilder entstehen (meistens) durch die gegebenen Lichtverhältnisse, überbelichtung durch Reflektion, das Flugzeug oder Ballon wirkt wie eine Scheibe oder Kugel, einfach mal die Belichtungszeit verkürzen => das Bild wirkt dunkel aber das Objekt ist klarer.


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 20:14
@amsivarier

>> Mal ehrlich, wie kommt man darauf das es eine Plasmakugel ist? <<
Ich denke nicht, das ich irgendwo erwähnt habe, das etwas überirdisch ist, also wie kommst du zu dieser Annahme? Denke mal du liest aus meinen Posting das raus, was du gerne lesen möchtest!

Lg
Sagorian


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 20:16
Sagorian schrieb:
ich für meinen Teil meine es ist ne Plasmakugel, weder Vogel noch Schmetterling und auch kein mechanisches Flugobjekt.
Hä?

Du schreibst doch ganz klar:
Sagorian schrieb:für meinen Teil meine es ist ne Plasmakugel


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 20:21
@Sagorian
Sagorian schrieb:nur unsere beiden Bilder kann man dann aber nicht auf die selbe Stufe stellen, was jetzt die Schärfe angeht, oder siehst du das anders?
Es geht ja um den unscharfen weißen Fleck und das haben unsere Bilder gemeinsam.
Hätte ich ich einen Flieger im Vordergrund gehabt, wäre der sicher auch scharf abgebildet, das mußt du mir schon glauben.


melden

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 21:55
Wetterballon


melden
Anzeige

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 23:15
@RubberDuck

OK, so gesehen hast du dann natürlich recht :-)

@amsivarier

Hm, ich betrachte Orbs, Lichtkugeln oder auch Plasmakugel als durchaus irdische Phänomen und somit steht klar, das ich nichts überirdisches sehe.

@Cherymoya
Kann gut sein, aber dies wäre dann grob fahrlässig, da es eine Einflugschneise zum Flughafen Schwechat ist und soweit ich informiert bin, dar da nichts gemacht werden, weder Fallschirmspringen noch Wetterballons steigen lassen.

Lg
Sagorian


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden