Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das wohl sein?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Lichteffekt, Plasmakugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das wohl sein?

14.09.2013 um 23:43
@Sagorian
Mhhh aber der Wetterballon könnte sich auch weit oberhalb des Flugzeugs befinden.

Anzeige
melden

Was könnte das wohl sein?

15.09.2013 um 00:12
@Cherymoya
Das könnte natürlich auch sein, es ist nur schade, das ich keinen blassen schimmer habe, wie man das messen kann.

Lg
Sagorian


melden

Was könnte das wohl sein?

15.09.2013 um 01:10
Das sieht eher wie ein "Blatt" aus, aber ich Stimme hier meinen Vorgängern zu, ich würde eher auf Pollen tippen.


melden

Was könnte das wohl sein?

15.09.2013 um 01:35
Ein Wetterballon könnte es sein, die ZAMG lässt fast täglich in Wien auch um die Mittagszeit welche aus.
Die gehen dann rauf bis etwa 25.000m


melden

Was könnte das wohl sein?

16.09.2013 um 09:04
vielleicht so was?

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/09/naturwissenschafts-lehrerin.html (Archiv-Version vom 19.09.2013)

0343

Qualle?
Ballon?
Linse defekt wird ausgeschlossen.
Fake?
Laterne?
CGI ?

was fehlt noch?

ah....Militär?

Auf jeden Fall kein UFO,das kann nicht sein,und das darf es nicht sein.
Vorschläge?


melden
melden

Was könnte das wohl sein?

16.09.2013 um 09:56
@VOLTA

Für dich darf das ruhig ein UFO sein, für Otto Normalskeptiker wird es eine Linsenspiegelung sein...

grafik psd sommerhimmel3


melden

Was könnte das wohl sein?

16.09.2013 um 16:41
@Amsivarier
Das sieht ja nen baumschüler ....


melden

Was könnte das wohl sein?

16.09.2013 um 16:58
@Jedimindtricks

Die Dame sagte ja im Interview das sie und die Begleiterin das Objekt gesehen haben.
Deswegen könne es trotz der großen Ähnlichkeit mit einem Linseneffekt eben keiner sein.

Verdächtig:
Trotz gezückter Kamera konnte sie nur 1 Bild machen.

Aber sicher doch... ;)


1x zitiertmelden

Was könnte das wohl sein?

16.09.2013 um 17:02
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Trotz gezückter Kamera konnte sie nur 1 Bild machen.
Ja . Überall sind sie Leute zu finden , die andere wegen ihres Geldes verarschen :) es gibt keinen anderen Grund für so ein Stuss der da verzapft wird ...


melden

Was könnte das wohl sein?

16.09.2013 um 17:16
Für mich sieht schon alleine das Flugzeug so aus,als ob es nicht zum Foto dazu gehört und ob es per Bildbearbeitung eingefügt wurde.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was könnte das wohl sein?

16.09.2013 um 21:36
Ein Ufo ist es AUF JEDEN FALL! :D Ihr vergesst wohl alle, was Ufo eigentlich bedeutet. Denn wir alle wissen nicht, was es ist. Unidentifiziert. Ich vermute jedoch ein Flugzeug. Denn die Form sieht dem schon recht ähnlich.


melden

Was könnte das wohl sein?

17.09.2013 um 06:23
Für mich ist das ein Flugzeug, welches die Schallmauer durchfliegt. Etwas ungewöhnliches kann ich nicht entdecken.


melden

Was könnte das wohl sein?

17.09.2013 um 08:26
Ich finde @RubberDuck ´s Erklärung am besten. Die Bilder überzeugen mich. Für eingefügt halte ich es nicht.


melden

Was könnte das wohl sein?

17.09.2013 um 12:45
@Subcrustalis

Das Flugzeug ist original und nicht eingefügt, die sind sehr nah, da dort die Einflugschneise von Schwechat ist.

@Baja
Aber sollte man da nicht einen Knall vernehmen können? Ich hab das noch nicht Live gesehen, aber wenn man die Schallmauer durchbricht, knallt es und laut Freund war dort nichts zu vernehmen.

Lg
Sagorian


melden

Was könnte das wohl sein?

17.09.2013 um 17:27
Ein Verkehrsflugzeug das schneller als der Schall fliegt?
Ich dachte, das hätte sich mit der Concorde erledigt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77