Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashtar!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christus, Ashtar Sheran, Ashtar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ashtar!

06.02.2005 um 21:54
es würde schnell nach einem Beweis verlangt, weil es ja für die "richtigen" Aliens auch Beweise geben würde. Diese Beweise könnten sie niemals liefern.


melden

Ashtar!

06.02.2005 um 22:01
Link: www.allmystery.de (extern)

Leute...

Es muß doch nicht unbedingt alles zu 100% an diesen Texten stimmen.

Wie schon mein erster Link auch selbst angedeutet hat, können sich Falsche Botschaften von Ashtar im Umlauf befinden.

Man kann es so machen: Prüfet alles und das Gute behaltet

Ein jeder von euch zieht sich das aus diesen Texten, was er verstehen, was er glauben, will und kann. Wichtig ist auch dabei, sich das Positive und nicht das Negative zu eigen zu machen.

Nehmt den Gesamteindruck, oder die Gesamtaussage dieser Texte.

Es geht hier also um das Thema einer möglichen Weltevakuierung, durch höhere Wesenheiten, oder durch Außerirdische, die an den Programmen an Uns und mit Uns beteiligt sind.

Eine mögliche Weltevakuierung, zwecks Rettung der Menschheit ist doch erst einmal Positiv, finde ich. Das Bild des Bösen und Invader Aliens ist hier nicht gegeben, sondern das helfende, dass mahnende.

So eine Weltevakuierung ist nur eine Option, eine Möglichkeit in unserer Zukunft und muß sich keinesfalls unbedingt ereignen.

Wenn sich unsere Menschheit ändert, oder die schlimmsten Naturkatastrophen auf unserer Erde ausbleiben, so wird das vielleicht garnicht nötig sein.

Es gibt auch andere Quellen, die das andeuten, oder eine so ähnliche Information bringen. Zum Beispiel steht soetwas ähnliches auch in der Bibel, in der Johannes Offenbarung usw..

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Ashtar!

06.02.2005 um 22:02
Müssen halt ne blonde schöne Frau oder einen Kerl vor die Kamera stellen, ziehen ihm nen tollen Overall an und kleben ihm ein verändertes StarTrek Siegel auf und lassen ihn als Plajadier rüberkommen.
Dann können se das Video auch noch für 20 EUR pro Stück verkaufen und erzählen sie brauchen das Geöd für ihren UFO-landeplatz oder sonst was, z.B. so ein Center wie billy m hat.

Ist übrigens ne tolle Idee mit dem Video. Das mach ich erstma und verkaufs bei Ebay.
Titel : Die Botschaft der Plajadier

Vorbestellungen bitte per PM



Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Ashtar!

06.02.2005 um 23:05
@thailand

das wirst du nicht machen können, denn dann bekommst du probleme mit der staatsanwaltschaft. solche leute wie billy meier werden von staat und regierung dazu angestiftet sowas zu tun. das wirst du als normaler nicht tun können.


melden

Ashtar!

06.02.2005 um 23:11
solche botschaften gibt es zuhaufen im netz...

eine eventuelle ehcte von den vielen fakes zu unterscheiden ist wahrlich unmöglich...

das gilt eben auch für die zig ufo fotos und filme.... die wenigen echten gehen völlig unter... es gibt zu viele fakes im umlauf...

rafael hat recht... Prüfet alles und das Gute behaltet




www.sogno55.com


melden

Ashtar!

07.02.2005 um 15:53
@red-october

gib mal nen link zu so einer botschaft.
Hab ich noch nix gefunden.

@undefinierbar_

Das halte ich für Schwachsinn, warum sollte der Staat sich um sowas kümmern ? Das sind nur Spinnereien von Leuten, die Prominent werden wollen. Außerdem kennt nur eine Minderheit diese Leute, oder man vergisst sie.

cheers


Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Ashtar!

08.02.2005 um 00:09
Link: www.ashtar-linara.de (extern)

@ thailand

Die kannste haben..:)

Diese Information hat 12 Seiten, unten ein kleiner Verweis auf die nächste Seite!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Ashtar!

29.09.2005 um 12:41
ich habe an ashtar geglubt jetst bin ich aber so verwirt das ich nicht weiss was ich glauben sol men kopf tut mir we

ich will friden für alle im universum


melden

Ashtar!

29.09.2005 um 12:41
LOOOOL

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ashtar!

29.09.2005 um 12:47
ashtar und die andren lichtwesen kann man ihnen trauen machen sie uns was för oder was

ich will friden für alle im universum


melden

Ashtar!

29.09.2005 um 13:50
meint der mit christus JESUS??? :D

wieso gibt es dann so viele religionen?
wieso lasst ihr andre menschn nicht an diesem plan teilhaben?


melden

Ashtar!

05.10.2005 um 18:00
Komtt Ashater von dem Planeten wo Jesus weg kommt?!
Jesus soll von einem Amisch Planeten wegkommen,da sind ein paar Ausseridische reinkaniert und haben dort Roboter gebaut.Dann brauchte da keier mehr arbeiten.Sie haben dort jahunderte lang so gelebt wie die Amisch in Amerika.
Jesus und eine paar Andere sind dort dann abgehauen und haben hier wieder so einen Glauben von:Gott hat alles erschaffen erzählt,solange bis alle die Lüge geglaubt haben.Schwachsinn.
Wenn der Ashater von so einem Planeten weg kommt wo man nach den Irrglauben lebet und alle verblödet mit: Nach deinem Tot kommst du ins Paradies,dann wird er gesucht im Universum.
Ist jemand schonmal aufgefallen,dass das Zeichen von ihm einer Pyramiede ähneld?Merwürdig-vom Mars,den Illuminaten bis hin zum Dollarschein Pyramieden!

Warum beobachtet er uns und hilft uns nicht?!Warum erzählt er nicht wie das Paradies auf Erden gebaut wird!(Mit Roboter,dann brach keiner mehr zu arbeiten und man hat ein Leben lang Urlaub)
Mein Ashater die Raumschiffe im Venusgürtel?
Was ist die 5 Dimesion?Ich kenne nur 3,auuser in der Informatik,dort gibt es noch mehr Dimesionen(Diese Technik ist hier noch nicht bekannt)
Ich komme vonen einer andern Galaxy und dort haben wir uns von Mikroben entwickelt,genau so welche wie sie auf dem Mars gefunden wurden.Bei uns gibt es keinen Gott oder Relion.

Warum zeigen sie sich nicht?Haben sie was zu verbergen?!
LG


PS Budda kommt auch von so einem Planeten wo Jesus weg kommt,den haben sie schon gepackt.

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ashtar!

05.10.2005 um 18:25
"Bei uns gibt es keinen Gott oder Relion."

Da gibt es auch offenbar ein paar andere Sachen nicht...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Ashtar!

06.10.2005 um 23:23
Hast du schonmal überlegt,wie sich die Erde entwickelt hätte,wenn nicht Jesus oder Budda so einen Irrglauben(Relion) verbreitet hätten?!
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ashtar!

06.10.2005 um 23:40
@interpolar:
Was hätte ich davon, darüber nachzudenken? Es war halt so und da kann keiner was dran ändern. Unnötige Was-wäre-wenn-Überlegungen ändern daran rein gar nichts.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Ashtar!

06.10.2005 um 23:59
Du würdest ander über das Denken was ich schreibe,dann würdest du es verstehen.
Hast du schonmal durchdacht,wie sie die Erde ohne Geld,Politik und Relion entwickelt hätten?
So haben wir unds entwickelt.So kann ich vergleiche ziehen zwischen Erdentwicklung und der Entwicklung von da wo ich wegkomme und auf den Planeten wo ich war.

Ich hab mal geschrieben,dass ich einne Wasserstoffmotor zu mehrer Herstellern geschickt habe,damit kann man das Klima verändern.

Mit solchen Überlegungen entwickelt man sich weiter-willst du stehen bleiben?!
Ich nicht.
Willst du deien Kindeskindern einen kaputtten Planeten zutrauen?!
Ich nicht

Hast du überlegt od hier in 150-400 Jahren noch Leben möglich ist,wenn wir jetzt nicht darüber nachdeneken,wie wir diesen Planeten Normalisieren?!
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ashtar!

07.10.2005 um 00:02
@interpolar:
Würdest Du mal weniger wirres Zeug schreiben, dann könnte man vielleicht auch verstehen, was Du ausdrücken möchtest.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Ashtar!

07.10.2005 um 00:11
Stell dir ein Spiel auf deinen Commpuet vor,wo du den Planeten aufbaust.
Wie würdest du es machen.
Das Spiel beginnt in der Steinzeit.
Wie stellst du dir die Zukunft vor.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ashtar!

07.10.2005 um 11:33
interpolar wie baut man einen wassermotor wen ich fragen darf ich wil mich weiterentwikeln und immer mer lernen

ich will friden für alle im universum


melden

Ashtar!

07.10.2005 um 11:35
motorr auff, waser rein (bishen mer), modoh tsu.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden