Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Lichtarbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier bitte weiter machen:
Ashtar!
Seite 1 von 1

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

03.03.2013 um 13:03
Wenn ich so über Ufo-Sekten und deren Schwachsinn lese, kommt mir der Kaffee. Was wollen die mit dieser Bauernfängerei eigentlich erreichen. Es hat Ufo Sekten gegeben, die Selbstmord verübt haben! Diese verblendeten Menschen kennen sich nicht im Elementarsten mit Astronomie aus. Phänomene gibt es wirklich und paranormale Erlebnisse gibt es auch, man darf bloß nichts hinein interpretieren.

Aber das mit Asthar ist die reinste Comedy Show.


Ich könnte vor Lachen losbrüllen, wenn ich diesen Asthar Sheran sehe. Der ist ja der Allerschärfste. Bei den Lichtarbeitern ist er ein Gott, vor allem aber der Traumprinz der Einsamen Herzen. Man sehe, er macht noch Winke Winke.

Heute nacht flog ich im Bette schon mit Sputniks um die Wette.


Schade kann hier wohl kein Bild einfügen, aber der Typ ist ja bekannt.
Aber hier ein Link, wo er noch Winke Winke macht.

http://www.universe-people.com/english/img_2000/obr2445.jpg

Das ist jetzt echt zum Kreischen.
Es wäre sehr fade auf der Welt, wenn es keinen Humor geben würde.
Habe in einem anderen Forum auch schon gelesen, dass er ein Herzensbrecher der Damenwelt sein soll.
Ich brüll mich tot vor Lachen.


1x verlinktmelden

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

03.03.2013 um 13:04
@Dinni

und jetzt?


melden

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

03.03.2013 um 13:05
Und was genau soll jetzt hier diskutiert werden ... Dein Humor?
@Dinni


melden

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

03.03.2013 um 13:06
Zudem ist der gute Ashtar eine Art Posterboy der arischen Idee.

Blond, blauäugig....


melden

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

03.03.2013 um 13:06
@Amsivarier

und seine Alte? Geht da was?

Ich mein Ashtar Sharan, Ashtar Schaffrath....klingt doch naheliegend.


1x zitiertmelden

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

03.03.2013 um 13:07
Genau, der Posterboy der arischen Idee. Schon merkwürdig. Aber klar doch, Humor muß sein. Ich habe mir mal die ganzen Poster in google bilder angeschaut. Also es gibt ja schon Phantasien der Lichtarbeiter-Sekte. Aber das schießt echt den Vogel ab.


1x zitiertmelden

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

03.03.2013 um 13:08
@Dinni
Zitat von DinniDinni schrieb:Also es gibt ja schon Phantasien der Lichtarbeiter-Sekte. Aber das schießt echt den Vogel ab.
Find die Bibel oder den Koran besser.


melden

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

03.03.2013 um 13:09
Ob der ne Alte hat, weiß ich gar nicht? Oder? Man lernt ja nie aus.


melden

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

03.03.2013 um 13:09
7A9uwj ashtarmasternew


melden

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

03.03.2013 um 13:10
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und seine Alte? Geht da was?
Die dürfte auch schon alt sein. In den 50ern wurden noch junge Brasilianer für Sex-Spielchen entführt:

http://www.area51.info/aliens/45-entfuehrungen/74-antonio-villas-boas-entfuehrung.html


melden

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

03.03.2013 um 13:10
Genau, das ist es was ich meine.
Und nein: Ich find die Bibel und den Koran nicht besser.
Im Himmel ist Jahrmarkt.


melden

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

03.03.2013 um 13:11
@Branntweiner

Ein Captain der sich so mit Glitzerkram schmückt, kann nur auf kleine brasilianische Buben stehen...


melden

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

03.03.2013 um 13:12
Ich denke eher, dass die Leute sehr allein sind, die sich so etwas ausdenken. Von Gott darf man sich aber nun mal kein Bild machen.


melden

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

03.03.2013 um 13:13
In diesem Fall denk ich mal das 90% der Anhänger Frauen zwischen 40 - 55 sind....


melden

Ashtar Sheran Unsinn und Sektenunfug

03.03.2013 um 13:16
Ja, das denke ich auch. Die haben bestimmt keinen Mann abgekriegt. Da müssen sie sich solchen Prinz Eisenherz imaginieren. Also mein Typ wäre der nicht mit seinen Geheimratsecken sieht er schon ziemlich alt und abgegriffen aus. Und großes spirituelles kosmisches Bewußtsein hat er auch noch nicht hervorgebracht.
Ich finds zum schreien. Ich glaub, den könnte man mir auf den Buckel binden. Ich würde rennen, bis er abfällt.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hier bitte weiter machen:
Ashtar!