Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashtar!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christus, Ashtar Sheran, Ashtar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ashtar!

07.10.2005 um 11:54
Ich kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen wenn ich mir den morgendlichen polyprionschen Rundumschlag so ansehe. ;)

@interpolar:
Schade nur, daß die Steinzeit auch längst vorbei ist. Lass das Spiel genau jetzt beginnen, dann macht es auch Sinn.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Ashtar!

08.10.2005 um 22:51
Du kannst einen normalen Motor nehmen,da spiritzt du Wasserstoff ein.
Ein grosser Aufwand ist das nicht.
LG
@C12..
Das ist ein Beispiel-ein Spiel-hier "spielenen"welche um die Erde!
Die wollen die Realität mit der Wirklichkeit verwechseln!
In einem Spiel kann man so was wie auf der Erde geschehn ist machen-Aber niemals in der Realität-das Gewissen und die Folgen möchte ich nicht haben.

Wenn du noch mehr darüber Wissen wilst
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ashtar!

09.10.2005 um 02:49
gibt es nicht eine sekte die Ashtar command heißt?


melden

Ashtar!

10.10.2005 um 04:06
Von diesem Schwachsinn habe ich schon 1994 gelesen. SEHR INTENSIV. Damals hiess es das es noch VOR der Jahrtausendwende eine Art Rettungsaktion gibt und man nur mit einer gewissen Schwingung in die Schiffe gebeamt werden kann. Liebe ist immer gut - Verdummung nicht

Wer ernsthaft behauptet, dass im gesamten Universum außer dem Menschen keine intelligenten Lebewesen existieren, übertrifft mit seiner Dummheit noch die Masse aller Sterne die im Universum zu finden sind, die allein mit ihrer Anzahl beweisen, dass wir unmöglich alleine sein können.

Chris Storm



melden

Ashtar!

10.10.2005 um 12:22
wird dan das aoto mit damf betriben oder

ich will friden für alle im universum


melden

Ashtar!

10.10.2005 um 12:23
ne, mihd Kolle.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ashtar!

10.10.2005 um 14:56
@Poly
Kanz vallsch! Ti Anenger tretten im so Lauvrätchen für tzum Antreip...

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Ashtar!

09.11.2005 um 01:17
Autos und Flugzeuge
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ashtar!

09.11.2005 um 09:32
Das kann man glauben aber auch nicht!


Beweise?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Ashtar!

09.11.2005 um 12:21
Toll interpolar, so was gibt es schon, wir ersetzen das Benzin, und den Vergaser und nehmen stattdessen Wasserstoff in den zylinder, der Motor bleibt der gleiche, nur der Treibstoff wird ausgetauscht.

Nur interpolar du musst auch den Wasserstoff herstellen ?

vor allem must du deine Tabletten nehmen sonst kommen die bösne Sonden durch deine Augen


"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Ashtar!

09.11.2005 um 12:23
Wie gesagt, vieles deutet auf den monatlichen Ausgang hin.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Ashtar!

09.11.2005 um 13:36
"...nette Masche nen Planeten zu übernehmen indem man alle Leute evakuiert "

DAS ist mal ne richtig gute Idee für'n Science-Fiction Rollenspiel-Abenteuer oder für einen Block-Buster Film a la Hollywood.

___________________
@Topic
Das Ashtar-Kommando ist m. E. nichts weiter als ein weiterer Ritt auf der pseudo-intelektuell esoterischen Schiene.

Ich muss da irgendwie an einen liegengebliebenen Trabi denken.


melden

Ashtar!

09.11.2005 um 13:38
@morik

Alleine der Hinweis auf den Threadersteller sollte Aufschlüsse über die zu erwartende Qualität des Beitrags liefern :)

Gruss


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Ashtar!

09.11.2005 um 13:47
Tja, ich versuche halt immer vorbehaltlos an einen Thread heranzugehen, egal von wem er erstellt wurde...

Mag nicht ohne emotionales Risiko sein, aber sei's drum...

Schön finde ich es ein jedes Mal, wenn ich auf Grund vom Ufologie-Forum hier unbändige Lust auf die alten Klassiker der Science-Fiction bekomme.

Einen würde ich sehr gerne wiedersehen:
Und zwar:
"Alleine im Weltraum" (vielleicht kennt der eine oder andere diesen tollen Film ja noch - ich habe ihn geliebt - obwohl es ein SEHR deprimierender Film ist).


melden

Ashtar!

10.11.2005 um 02:07
Polyprion

must du den wirklich überall deinen müll ablasen!!!



naturlich must du das machen sonst würdest du platzen

naja egal --- wer hört den schon auf dich...

naturlich niemand hehehe

gruss an alle auser an poly



Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Ashtar!

10.11.2005 um 09:09
Oh, das Balkan-Rumpelstilzchen ist wieder da :(


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Ashtar!

10.11.2005 um 15:09
naturlich bin ich da Du Bonzen-Junge
glaubst du du kanst mich los werden i
n dem du mich ständig bei mods meldest wegen jeder kleinigheit

ich bin dein schlimster albtraum
also freut dich da drauf


gruss an alle nür nicht an poly


P.S. renn jezt wieder zum mod und jamer dich aus

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Ashtar!

10.11.2005 um 15:10
"ich bin dein schlimster albtraum"

Nee. Deine Orthographie ist ein Alptraum.

Ansonsten bist du höchstens der größte Witz.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Ashtar!

10.11.2005 um 15:14
soso
alptraum ?
dein avatar Poly, man o man...


melden

Ashtar!

10.11.2005 um 15:16
Jaja....der Wadenbeisser hinterher :)

Wieso?
Was gibts an meiner neuen Frisur auszusetzen?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden