Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ashtar!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christus, Ashtar Sheran, Ashtar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ashtar!

22.08.2013 um 17:09
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Jap. Aber kannst dir ja schon mal Feuerwerkskörper und andere Knaller kaufen, bist es soweit ist.:D
O.k. cool :D ich mag Feuerwerk! Und dann feier ich 'ne riesen Party, wenn's ENDLICH soweit ist :)

Hoffentlich dauert das nicht mehr lange.

@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Da musste Dich bei denen beschweren, die den Anweisungen von Lord Stultissimuns nicht gefolgt sind, die hatte er nämlich den "Erleuchteten" extra noch vorm 21.12.2012 für den erfolgreichen Aufstieg mitgegeben:

http://derwilki.blogspot.de/2012/12/wichtige-anweisungen-zum-prozess-des.html
"Ja toll" sind die zu blöd um eine Anleitung zu lesen. Grmbl! Der hätte ein YouTube Video darüber machen sollen :D dann hätten sie's vielleicht besser verstanden.

@Nobby_Nobbs
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Ich denke, das hat schon geklappt mit dem Weltuntergang. Wir unerleuchteten und die die noch nicht erleuchtet genug waren, haben das nur nicht mit gekriegt und müssen noch ne Ehrenrunde drehen.
Grrrr........blöde halb Erleuchtete...... ;)


melden

Ashtar!

22.08.2013 um 17:20
@Galaxys81
Ja... Blöde Sache, das. Schwache Funzeln machen das Dunkel nur noch intensiver. :(


melden

Ashtar!

22.08.2013 um 17:47
@Nobby_Nobbs
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Ich denke, das hat schon geklappt mit dem Weltuntergang. Wir unerleuchteten und die die noch nicht erleuchtet genug waren, haben das nur nicht mit gekriegt und müssen noch ne Ehrenrunde drehen
Da können wir aber wirklich voll froh sein über die Ehrenrunde!

Ich hab gehört (von bombensicherer Schengel-Quelle), dass in der nächst höheren Dimensionsstufe die Reptiloiden zuhause sind, und auf die hab ich echt kein Bock...nee nee, da bleib ich lieber in 3D
;) :D


melden

Ashtar!

22.08.2013 um 17:50
@Marouge
Jo, mir gefällt's hier auch recht gut. Und das Reptil in meinem Wohnzimmerteich reicht mir vollkommen.


melden

Ashtar!

22.08.2013 um 17:53
@Nobby_Nobbs
@Marouge

Na wenn das so ist. Ich habe euch im Auge. Und bei Nacht stehe ich vor eurem Bett.


1x zitiertmelden

Ashtar!

22.08.2013 um 21:26
@Nobby_Nobbs
@Marouge
@Galaxys81

Darth Vader hat einen Fernsehsender gehackt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=U3cH3JJh-GM (Video: "V" For Vrillion: The Ashtar Galactic Command Incident Revisited)


1x zitiertmelden

Ashtar!

22.08.2013 um 22:41
@Yotokonyx

Tjoa, das ist die moderne, Internetzeitalter gemäße Art von Sekten (in dem Fall von "The Truth & The Light Ministries"), um spendenfreudige Schäfchen zu angeln ;)


melden

Ashtar!

22.08.2013 um 22:54
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Und bei Nacht stehe ich vor eurem Bett.
Na, dann nimm dich aber mal vor dem Ding hier in Acht:
1725 1375732849


melden

Ashtar!

23.08.2013 um 00:35
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Darth Vader hat einen Fernsehsender gehackt. :D
Da schick ich doch einfach meinen Jedi vorbei. :D

Lutse


melden

Ashtar!

23.08.2013 um 16:30
@Nobby_Nobbs

Da zockt wohl jemand SWTOR?

Wie auch immer. Weiß jemand ob das Video je im Fernsehn lief?


1x zitiertmelden

Ashtar!

23.08.2013 um 17:04
@Yotokonyx

Jup, das ist wirklich passiert:

"The Southern Television broadcast interruption was a broadcast interruption through the Hannington transmitter of the Independent Broadcasting Authority in the United Kingdom at 5:10 PM on 26 November 1977. It is generally considered to be a hoax, but the identity of the intruder is unknown."

Wikipedia: Vrillon


melden

Ashtar!

23.08.2013 um 20:57
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Da zockt wohl jemand SWTOR?
Erwischt! :D

@Yotokonyx
@Marouge
Ich kann mir gar nicht vorstellen daß sich tatsächlich jemand die Mühe macht, 'nen Fernsehsender zuhacken, um dann so einen Schwachsinn einzuspeisen. Muß es ja aber gegeben haben solche Leute...

Lustig waren in jedem Falle die herausragenden Rechenkünste am Schluß.
26.11.1977 =26+11+1977=2014
Schlimm ist wirklich, daß immer noch Leute auf diesen Mist reinfallen und sich in psychische Abhängigkeit begeben. X(


1x zitiertmelden

Ashtar!

23.08.2013 um 22:01
@Nobby_Nobbs
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Lustig waren in jedem Falle die herausragenden Rechenkünste am Schluß.
26.11.1977 =26+11+1977=2014
Tja, mit dem groß angekündigten Weltuntergang, respektive Aufstieg in die 5. Dimension war wohl nix, jetzt muss eben ein neuer Termin her, damit die treuen und vor allem spendenwilligen Schäfchen nicht davonlaufen ;) :D
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Schlimm ist wirklich, daß immer noch Leute auf diesen Mist reinfallen und sich in psychische Abhängigkeit begeben.
Jo mei, früher waren´s die gottgesandten Vertreter der Kirche mit ihrem Gebrabbel vom "Jüngsten Gericht" und von Gott & Teufel, Himmel & Hölle, und heute sind´s eben Ashtar, Erzengel & Co - die zeitgemäße New-Age-Variante eben...Im Grunde hat sich nicht viel geändert seit den letzten 2000 Jahren, die Protagonisten haben nur ihre Rollen getauscht ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?
Ufologie, 190 Beiträge, am 13.12.2011 von AnatomyUnions
onoffon am 29.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 13.12.2011 »