weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um simple Erklärung

17 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Erklärung
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Bitte um simple Erklärung

30.09.2013 um 20:52
Halli Hallo, ich habe mir erstmal Meinungen eingeholt von anderen Usern. Da die auch nur Vermutungen habe, wende ich mich jetzt ans öffentliche Volk. ;)
Es geht darum, ein Freund von mir schrieb mir gestern abend hysterisch ''Du glaubst doch an UFOS und so'n Zeug, oder''. Natürlich finde ich das Thema äußerst interessant, aber trotz alle dem bin ich eine riesen Skeptikerin in solchen Sachen. Ich habe ihn erstmal zur Ufo-datenbank geleitet, damit er alles ausführlich aufschreibt und ich mir das danach dann durchlesen kann. Ich kopier das einfach mal hier rein:

Ich war um ca. 21:40 Uhr kurz vor der Tür und hatte in den Himmel geschaut, weil ich es liebe, die Sterbe zu beobachten.
Auf einmal sah ich ein "Licht", es war wie ein Stern, nur größer und heller.
Dann teilte sich das Licht in 3 kleinere Lichter und 2 Lichter flogen weiter nach hinten, in so einem schnellen Tempo.. unglaublich. Und das dritte ist rechts rüber geflogen, dann hatte ich es kurz aus den Augen verloren, weil ein Haus davor war, dann kam es wieder zurück und machte einen Bogen und dann gab es einen kleinen Lichtstrahl und dann flog es auf einmal ganz weg. Es zog eine kleine Lichtspur hinter sich, die maximal eine Sekunde noch zu sehen war, wie eine Sternschnuppe, nur... halt anders. Es kann meiner Meinung nach kein Flugzeug gewesen sein, da es so schnell flog. Es blinkte ein paar mal auf, aber nicht in einem Tythmus, eher so ein: " BLINK BLINK PAUSE BLINK PAUSE BLINK BLINK BLINK BLINK PAUSE "

Es gab keine Augenzeugen, von denen ich etwas weiß. Nur ich stand gerade draußen. Ob Nachbarn etwas gesehen haben, weiß ich leider auch nicht. Bis jetzt wissen es nur Meine Mutter, mein Bruder und eine Freundin, die mich hier auf die Seite gebracht hat. Auf Facebook oder sonstwo habe ich auch nichts von meiner Sichtung preisgegeben. Foto und Video aufnahmen gibt es von mir leider auch nicht. Ich war so verblüfft, das ich garnicht nachgedacht habe, das zu fotografieren.

Quelle: http://ufo-datenbank.de/

Fotos gibt es nicht habe ich gerade mitbekommen.

Bitte nur Simple Erklärungen. Ich will nicht darauf hinaus das es E.T ist oder so etwas.
Danke im Vorraus

Liebe Grüße.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um simple Erklärung

30.09.2013 um 21:01
@juliaa97

Was soll man da erklären? Ohne Beweise kann man nur spekulieren.
Möglich ist auch, dass Du uns einen Bären aufbinden willst.


melden

Bitte um simple Erklärung

30.09.2013 um 21:03
@hawaii
Klar, auf diese Aussage habe ich nur gewartet. Das er keine Bilder hat, ok, dafür kann ich leider nichts, tut mir ja auch leid. Aber man kann doch wenigstens irgendwie etwas beschreiben was so ähnlich sein könnte und was NICHT außeridisch oder sonst was ist.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um simple Erklärung

30.09.2013 um 21:09
Es gibt nix, was so ähnlich ist. Jedenfalls nix was auf deine Beschreibung passt, @juliaa97

Welche Erklärung hast Du denn dafür?


melden

Bitte um simple Erklärung

30.09.2013 um 21:10
@hawaii
Ich weiß es ja eben nicht, ich bin immer noch für Militärflugzeuge oder Satelliten, aber die machen doch nicht solche Bögen.


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um simple Erklärung

30.09.2013 um 21:19
@juliaa97

Wie alt ist denn der Freund?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um simple Erklärung

30.09.2013 um 21:21
@juliaa97

Woher sollen wir wissen, was das Militär mit vielleicht neuen Fluggeräten für Manöver fliegt?
Es kann nur irdischen Ursprungs sein. Außerirdische kann man ausschließen.


melden

Bitte um simple Erklärung

01.10.2013 um 00:49
Erstmal...Es muss ein Alien gewesen sein vom Planet Kaggspitcz

Als sie in die "Sterbe" geschaut hat und es im "tythmus" blinken gesehen hatte !!einself111


:D

Ich will sowas auch mal sehen ...ps können natürlich auch 3 Himmelsleuchten in der Stratosphäre gewesen sein mit böigem Wind ne xD


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bitte um simple Erklärung

01.10.2013 um 01:06
juliaa97 schrieb:BLINK BLINK PAUSE BLINK PAUSE BLINK BLINK BLINK BLINK PAUSE
Morsecode und heißt MECH.

Dein Freund hat also ein Roboterschiff der Mech beobachtet, was bedeutet, dass die Invasion mehr oder weniger vor der Tür steht.

Hier zu den Mech: http://aliens.wikia.com/wiki/Mech_%28Falling_Skies%29
Hier zur Invasion: Diskussion: Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?

Jetzt wundert mich nicht mehr, dass die USA für morgen russische Truppen angefordert hat.


melden

Bitte um simple Erklärung

01.10.2013 um 01:16
Branntweiner schrieb:Morsecode und heißt MECH.

Dein Freund hat also ein Roboterschiff der Mech beobachtet, was bedeutet, dass die Invasion mehr oder weniger vor der Tür steht.
Supi dann kann ich endlich mal wieder meine Mad Cat MKII wieder Gassie führen

217


melden

Bitte um simple Erklärung

01.10.2013 um 01:48
@LastAvenger

"Erstmal...Es muss ein Alien gewesen sein vom Planet Kaggspitcz"

Bei solchen Anfängen, überspringe ich immer gern den Rest vom Text...

Vllt hat er es vllt nur falsch erkannt?! 3x kurz- 3x lang - 3x kurz = SOS
Aber unwahrscheinlich^^ Mein erster Gedanke wäre eh gewesen eine cam zu holen, weshalb ich sein Gedankengang nicht verstehe!! Aber deswegen sind wir halt Individuen^^ Zumal man auch andere Zeugen herbeirufen hätte können. Und was heißt "aber anders"? Ich weiß du bist nicht der Beobachter aber sein Text klingt eher nach fake!!


melden

Bitte um simple Erklärung

01.10.2013 um 08:29
Kurz und simpel:

Tankmanöver





melden

Bitte um simple Erklärung

01.10.2013 um 13:05
ich denke auch logischste erklären ist ein tankmanöver


melden

Bitte um simple Erklärung

01.10.2013 um 13:12
Tankmanöver klingt echt am realistisch. :)
Ich denke der Thread kann eh geschlossen werden, da viele wieder rumspinnen von wegen es ist Fake dies und jenes. Ich habe nie behauptet das es E.T ist oder sonst wer. Ich wollte nur wissen was es sein KÖNNTE. Danke trotzdem.


melden

Bitte um simple Erklärung

01.10.2013 um 13:15
nix zu danken.zur lichtspur könnte man noch den nachbrenner als erklärung hinzufügen


melden

Bitte um simple Erklärung

01.10.2013 um 13:16
@Thelars
Dankeschön für die Antwort. :)


melden
Anzeige

Bitte um simple Erklärung

01.10.2013 um 13:18
nix zu danken


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie filmt man Rods?19 Beiträge
Anzeigen ausblenden