Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 15:29
Sehr geehre Leser,
solange matti nicht imstande ist genau zu sagen und physikalisch zu begründen warum etwas unsinn ist so hat er sich als Wissenschaftler wenn er überhaupt einer ist disqualifiziert !

Hier ein weiterer thread von mir der die Möglichkeit bieten soll denjenigen die die Phänomen die Ausserirdischen doch die Möglichkeit geben herzureisen zu wiederlegen -- aber wie sie sehen waren bis jetzt keine der sogenannten Forum-Physiker von denen einige behaupten sie arbeiten an der Weltformel oder an der Superbombe da und hat einer dieser Möglichkeiten wiederlegt.
Viel Spaß wünscht
antigrav


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


Anzeige
melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 15:33
Gravitonen wurden als Austauschteilchen der Gravitation Postuliert. Ob sich Gravitation über Quantisierte Energiepakete beschreiben lässt wird sich wohl in den nächsten Jahrzehnten zeigen ( --> Theorien der Quantengravitation: Stringtheorien, Loop-Quantum-Gravity)

Das postulierte Graviton ist ebenso wie das Photon sein eigebes Antiteilchen.

Antigravitation ist in der Physik ein heikles Thema. Ob es sie gibt sehr fraglich.
Wahrscheinlich würde ihre existenz die Chronologie-Schutzthese (siehe Hawking und andere) verletzten und uns so einige kausale Probleme bereiten. Aber in diesem Bereich ist noch vieles offen...


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 15:41
Hallo!

Das heisst doch dann aber im Klartext, dass Antigravitations Behauptungen mitnichten Fakten darstellen sondern auch nur auf bis dato unbewiesenen, weil z.T. andere Kausalitäten verletzenden, Theorien fußen, oder?

Gruss


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 15:41
danke für deine objektive Meinung
gammaRayBurst

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 15:43
ja da hast du recht polyprion !
aber es sofort als blödsinn zu titulieren wie es viele machen ist halt auch nicht richti.!
Ich möchte hinzufügen das mein rußischer freund behauptet sie hätten das bewiesen -- aber wie gesagt ich kann ihm da auch nur glauben !!
gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 15:46
frage
ist es nicht auch so das die relativitätstheorie eigentlich auch nicht bewiesen ist ?

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 15:47
ja sie ist nur teilweise bewiesen !

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 15:49
zur Kausalität:

Es gibt eine Physiker-Bauanleitung für eine Zeitmaschine.
Die beginnt in etwa mit "man nehme grössere Mengen negative Energie".
(Ich glaube vom Kip Thorne)
Der Rest davon ist recht harmlos, also würde uns antigravitation wahrscheinlich direkt zum Grossvaterparadoxon führen. Zeitreisen lassen sich nicht kausal konstruieren/erklären, daher gehen die meisten Physiker davon aus, dass sie nicht möglich sind.

Antigravitation ist bisher reine Spekulation. Die Versuche mit drehenden Supraleiter-Scheiben sind wohl nicht reproduzierbar.


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 15:53
...und die gravitation könne wir, ähhm.., ihr und die wissenschaftler nicht genau erklären oder ?

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 15:54
nein können wir noch nicht !
hey geronimo schau doch mal deine pn message an !!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 16:02
zur beweisbarkeit von physik:

physik ist EMPIRIK (erfahrungslehre).
Die beiden Relativitätstheorien wurden sehr genau bestätigt.
Sie sind also unter bestimmten umständen eine sehr gute Beschreibung der Realität. (Problematisch wird es bei sehr kurzen räulichen oder zeitlichen Abständen)

Beweise sind logisch/mathematisch. Diese sind in der Physik nur Möglich wenn wir zuvor einige Annahmen treffen. Die Newtonsche Mechanik beruht zB auf der Annahme einer absoluten Zeit. Diese Annahme ist falsch also ist die Theorie nur eine Näherung and die beiden Realtivitätstheorien von Einstein.

zur Gravitation:

Sie ist in der allgemeinen Relativitätstheorie als Raumzeitkrümmung beschrieben und hier gut verstanden.

Eine Umfassende Theorie wird sie mit der Quantenphysik vereinigen. Die Vorrausagen dieser Theorie werden aber nur unter Exotisxhen Bedingungen vom bisherigen abweichen: Bei sehr kleinen Raumzeitintervallen und sehr grossen Energiedichten.


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 19:36
@gammarayburst

antworte doch mal auf meine pn-message und schau mal auch in den thread antiufolgie

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 20:14
@ Antigravitation

@ All

Meine Frage die ich mir vermehrt beim Durchlesen stelle ist recht vielfältig !

Davon ausgehend wie es eingangs eröffnet wurde :
"Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können "

Ich interpretiere diese Frage mal von der anderen Seite !
Welche Gründe sprechen dafür das wir Technologisch nicht auch schon nah daran sind Projekte zu realisieren die es ermöglichen weitaus entferntere Reisen zu unternehmen !?

Ich habe Physik nur die Kenntnisse die mir in der Schule erklärt worden sind und auch ein wenig angeeignetes Grundwissen ohne das ich nu über Fachausdrücke in reichem Mass verfüge , das istfür mich eher nicht so "wichtig"

Wenn ich also ein vollkommen unbedarfter in diesen Dingen mir nun mal gedanklich vorstelle ein "Raumgleiter" zu bauen der nicht auf die heute verwandte Technik basiert , sondern mir die Eigenschaften des IFR zu nutze mache , wäre es meiner Auffassung möglich dieses IFR in Antriebsenergie umzuwandeln sowie durch Injektion die umgebende Luft zu Ionisieren um die Erdhülle zuverlassen , sowie mit dieser Ionisierung auch die Teilchen im All anzuregen welche als beigabe mit zum Antrieb verwandt werden .

Vorstellbar eine deutlich höhere Geschwindigkeit als bislang die Technik wie verwandt freigibt !

Zweite Möglichkeit für mich gut Vorstellbar Gammastrahlen für Antrieb nutzen weil wenn ich da recht informiert bin gib es allgegenwärtig im Weltraum !!
Sicher benötigt dieser Gleiter Schutz vor der Gammastrahlung ist aber auch realisierbar !



unbefangen sind kinder deren offener geist kein geheimnis verschlossen bleibt


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

31.03.2005 um 19:35
gamma antworte doch !!
komm gleich wieder muss nur weg zum essen !!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

02.04.2005 um 15:57
nun können wir endlich ohne matti diskutieren -- ich bitte alle hier zu posten was sie für erfahrungen gemacht haben bezüglich Ausserirdische !

gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

02.04.2005 um 15:59
also ich pers. hab noch keine gemacht aber n kollege von mir meint er habe als er in holland den sternenhimmel beobachtet hat n ufo gesehn ich glaubs ihm nich wirklich aber naja jedem das seine

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

03.04.2005 um 11:38
und ich bitte nochmals gammarayburst zu antworten !

danke

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.04.2005 um 18:48
sie können uns besuchen weil sien weiterentwickelt sind und schon bessere raumschiffe haben

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.04.2005 um 18:56
Woher weisst Du das, freeze ?


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

07.04.2005 um 19:10
naja

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



Anzeige

melden