Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 18:26
Ich knall's mal so rein.. ich beantworte einfach die Frage / Threadname:

Weil es keine Ausserirdischen gibt.



Ja - jetzt metzelt mich nieder *g*.

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


Anzeige
melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 18:26
WEIL DIE FAKTEN DAFÜR KLAR AUF DEM TISCH LIEGEN UM " SACHEN " AUSSCHLIESSEN ZU KÖNNEN !

Das kann man allerdings nur dann beurteilen, wenn einem die unglaubliche Vielzahl dieser Fakten auch bekannt ist !

Leider ist in diesem Forum bei 98 % der Usern das genaue Gegenteil der Fall !

Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 18:40
nenne mir diese fakten


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 18:43
@antigravitation...

[]... Ein Computer in der Zukunft könnte vielleicht irgenwann mal so handeln wie ein Mensch.Er wäre damit ein Lebensform.Die Frage ist wie definiere ich leben. ...[]

Soso, also ist ein Schachcomputer der 0 und 1 vergleicht eine Lebensform für dich? Wie definierst du denn Leben? Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, in diesem Thread geht es um intelligentes Leben das uns "besucht"...
Viren, Bakterien und Steine bauen keine Raumschiffe...

Den Satz fand ich auch gut:
[]... Nur Gott kann alles wissen.
Ein Wissenschaftler sollte am besten erkennen das Gott existiert denn die Naturgesetzte können nicht durch Zufall entstanden sein! ...[]

Mhm... Ich dachte ein Apfel fällt aufgrund der herschenden Schwerkraft zu Boden... Und ich dachte ein Auto fliegt bei fehelndem Grip aufgrund der Fliehkraft aus der Kurve... Wusste nicht das "Gott" das so will...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 18:46
ja matti du hast recht,bei dir und deinen freunden fehlt es an etwas,nämlich dem wahren verstand der dir zeigt was illusion ist und was nicht.wie kannst du auch nur irgendetwas abstreiten,in diesem bizzaren kosmos????
schau aus dem fenster,diese welt is so fantastisch und erstaunlich...
außerirdische besuchen uns jeden tag,wenn du mal das wort genau definierst,dann merkst du das schnell.und wenn es nur staub ist,ist es ein außerirdischer gegenstand der in unsere athmosphäre eindringt.dir jetzt aber noch was von entitäten und einer nichtirdischen welt,neben und in uns zu erzählen,das würdest du nicht verstehen.ihr betrachtet das leben als zu selbstverständlich.ihr müsst die wunder sehen und diese gibt es überall.100% des universums und des menschen sind einfach ein wunder und zeugen doch von kräften und welten,die du hier versuchst abzustreiten,indem du einfach eine wahnwitzige these aufstellst,die einen erich von däniken noch blass aussehen lassen,neben dir:

"WEIL DIE FAKTEN DAFÜR KLAR AUF DEM TISCH LIEGEN UM " SACHEN " AUSSCHLIESSEN ZU KÖNNEN !

Das kann man allerdings nur dann beurteilen, wenn einem die unglaubliche Vielzahl dieser Fakten auch bekannt ist !

Leider ist in diesem Forum bei 98 % der Usern das genaue Gegenteil der Fall ! "


tztztz,wenn du mal auf dein innerstes hörst und dich mal nich mit hilfe deiner gedanken belügst,wirst du erkennen,das deine sätze einen grad der geisteskrankheit und verrücktheit beinhalten,die schon wieder graussam anzusehen sind,aber ich bin nich wie ihr und verurteile das auf übelste weise.denn ich weiß das der makel teil der perfektion und die verrücktheit einfach nur eine andere normalheit ist.alles ist real,selbst eine irreale sache ist real.das is wie handeln durch nicht handeln,auch wenn man nichts tut,dann tut man etwas.leben ist handlung und materie ist wandlung,also komm mal wieder runter und lass uns verrückt und bekloppt sein wie wir wollen....
sei mal tolerant und fördere die einheit,anstatt den streit.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 18:51
>>> Ein Wissenschaftler sollte am besten erkennen das Gott existiert denn die Naturgesetzte können nicht durch Zufall entstanden sein!<<<

Jaja, unser Antigrav. Ein "wahrer" Wissenschaftler *Lachkrampfbekomm*



"Spam am laufenden Band"




melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 18:55
@antigrav


....sag mal... willst du mich eigentlich verarschen... oder was ?!

Vielleicht liest du mal nach, was ich hier seid 208 Posts versuche.....

GLASHARTE FAKTEN ZU VERMITTELN !

Und wen du MIR persönlich diese Fakten nicht abnimmst,.....geh zur Schule, studiere Physik, Astronomie, Chemie, Biologie und Mathematik .

Dann kannst du dir die gleichen Fakten eines schönen Tages selbst erarbeiten .

Vielleicht bist du ja dann überzeugt .








Man hab ichs satt,...
immer hab ich Recht .



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 19:07
@matti
@tunkel

Einstein sagte:

"Die uns als Materie erscheinenden Atome sind eine Konzentration von Energie!"

Und Max Planck erläuterte:

"Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft, welche das Atom als winzigstes Sonnensystem zusammenhält. Da es aber im Weltall keine Kraft an sich gibt, müssen wir hinter dieser Energieform einen bewußten und intelligenten Geist annehmen. Dieser ist der Urgrund der Materie!"

Hans Peter Dürr, der Münchner Physiker und langjährige Mitarbeiter und Nachfolger Werner Heisenbergs, beschreibt das so:

"Am Ende der Wirklichkeit ist in dieser Betrachtung nicht die Materie, sondern nur ein Feld, das aber nicht materiell ist, sondern eine Art Potential darstellt. Ein Potential, das die Fähigkeit hat, sich zu materialisieren. Dieses Feld ist nur ein einziges Feld, aus dem das ganze Universum besteht ... Im Grunde ist alles Geist."

Aber Tunkel schreibt:

Jaja, unser Antigrav. Ein "wahrer" Wissenschaftler *Lachkrampfbekomm*

Er lacht also (auch) über Planck und Duerr
Tolle Physiker hier in diesem Forum!!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 19:10
Wenn alle Fakten so klar auf dem Tisch liegen, wie dargelegt wurde:
Warum gibt es dann geheime Forschungslabors?
Was wird dort im Dunklen ausbaldovert, dass es die Menschheit, die ja alle Fakten kennt, nicht wissen darf? Könnte es vielleicht etwas sein, dass diese vermeintlichen Fakten (das aktuelle ´Jetztwissen´) ad absurdum führt, weil es nicht in das bisher postulierte Weltbild passt?
Wozu dann noch all die Milliarden an Forschungsgeldern ´verbraten´, wenn ja angeblich doch alles bekannt ist? Nur um das bereits Bekannte zu bestätigen?


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 19:12
Ach ja - und nun wird Tunkel, wenn nicht gleich dann gegen 1/2 3 Uhr nachts posten, daß ich die drei Physiker nicht verstanden haben könne...

Und der Rest des Forums wird sich morgen wundern warum wir uns wieder in den Haaren liegen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 19:15
Den Theologen hält der Physiker Hans Peter Dürr entgegen, daß die moderne Physik "von diesem äußeren Gott ganz weggeht. Denn in der neuen Naturwissenschaft, der Quantenphysik, ist der Gedanke vorherrschend, daß alles mit allem zusammenhängt. Aber wo es nichts Abgetrenntes gibt, kommt man zu einem anderen Gottesbild. Ich kann mir Gott nicht als etwas Äußeres vorstellen. Für mich gilt nur ein Gottesbild, in dem ich selbst mit inbegriffen bin."

'DAS nur, damit Tunkel nicht wieder meint GOTT sei der alte Mann mit dem Rauschebart -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 20:07
danke für die unterstützung leute

@raupi
was soll das knallst hier rein ohne überhaupt deine aussage zu begründen--
das was du sagst ist nonsense !!!


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 20:07
man hier is ja ein richtiger krieg ^^
ich unterstütze mit voller leidenschaft jafrael und blue!!!

matti und tunkel ihr seid wichtigtuer ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 20:09
die materie ist eine illusion,quantenphysik lehrt euch das,aber ihr wollt ja nich lernen sondern einfach nur posen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 20:13
ich rufe jeden auf die argument von matti und co zu zerschlagen !!


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 20:19
@ Jafrael

Kommst du dir net bisserl doof vor, inmitten dieses Kindergartens die Stimmung anzuheitzen?



"Spam am laufenden Band"




melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 20:22
@raupi
was soll das knallst hier rein ohne überhaupt deine aussage zu begründen--
das was du sagst ist nonsense !!!




Ja, sorry das ich'n Skeptiker bin. *lol*

Ich glaube halt nicht dran.. ich habs mal.. aber jetzt eben nicht. Warum?

# Weil eh fast alles nur Verschwörung ist...
# es keine GENAUEN Beweise gibt...
# Das meiste ins Lächerliche gezogen wird...


Wo soll man da noch was glauben?
Ich bin halt anderer meinung.. :|

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 20:24
respekt -- endlich jemand der sich normal verhält -- bravo powermausi --
so sollte man antworten als skeptiker und nicht so wie matti und co !


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 20:32
Danke fuer das Lob *gg*.

Wuerde man diese ganzen UFO-Geschichten nicht so ins Lächerliche ziehen,könnte ich mir schon vorstellen das es sowas gibt.
Ich hab es frueher sogar so sehr geglaubt, das ich glaubte, eins gesehen zu haben.War am Abend, als ein seltsames Objekt am Himmel flog.
Und das mit sehr hoher Geschwindigkeit..
Jetzt stell ich es als Komet dar...

So kann man seine Meinung mit der Zeit ändern..
Aber vielleicht ueberzeugt mich irgendwann etwas, dass es doch nicht alles erfunden ist..
Sondern es sowas wirklich gibt.
Aber solange wie man mit dem Thema umgeht, kann ich nicht wirklich dran glauben :).

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

09.02.2005 um 20:34
Stephen Hawking sagt:
Nur die Kolonisation fremder Planeten kann laut Stephen Hawking, der menschlichen Rasse ihren Fortbestand sichern. In einem Interview mit dem Daily Telegraph erläuterte der britische Physiker welche Prognosen er über die Zukunft der Menschheit anstellt. Auch wenn er die Über- lebenschancen der menschlichen Rasse von einem positiven Standpunkt aus betrachtet, geht er davon aus, dass ein Überleben auf der Erde bis zum nächsten Jahrtausend kaum möglich sein wird. Der einzige Ausweg bestünde in der Flucht ins All.

Die größte Gefahr geht nach Hawkings Ansicht nicht von einem atomaren Inferno, sondern von Krankheiten und außer Kontrolle geratenden Seuchen aus. Für die Herstellung und Erforschung von Kernwaffen würden, so argumentiert er, große Anlagen benötigt, die nur schwer versteckt werden könnten. Das wirkliche Risiko lauere in den Genlabors rund um den Globus, deren Tätigkeit und Forschung unmöglich flächendeckend kontrolliert werden kann.

Die existenzielle Bedrohung für eine einzelne Spezies ist auf einem Planeten wie der Erde zu groß. Deshalb müsste sich die Menschheit auf eine Eroberung des Weltraums einstellen. Auch die Biotechnologie könnte hier einen wichtigen Beitrag leisten, Menschen auf ihre langen Reisen durch den Weltraum vorzubereiten.

Antriebe von Raumfahrzeugen, wie sie bislang nur in Science Fiktion Phantasien vorkamen, hält Hawking durchaus für möglich. Er zeigt sich zuversichtlich: "Die Menschen werden lernen, im All zu leben und zu den Sternen aufbrechen."

Was hältst du davon du oberkluger matti --
oder ist Stephen Hawking ein unseriöser Wissenschaftler wie alle auser deinem Verein lol


Anzeige

melden