Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

18.02.2005 um 20:28
wo ein + ist ist auch ein -

Anzeige
melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

18.02.2005 um 21:37
@Mûreth

Danke für die Info. Ich hätte sonst nicht im Netz nachgeschaut. Mein Periodensystem geht nur bis Element 106.
Ich habe dafür im Netz ein aktuelleres Periodensystem mit den erwähnten Elementen gefunden und gestaunt.

Gruss Felippo




Seti at Home


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

18.02.2005 um 21:38
Link: www.vcs.ethz.ch (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2005)

Hier der Link, falls es jemanden interressiert.

Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

19.02.2005 um 01:12
Link: www.gsi.de (extern) (Archiv-Version vom 16.02.2005)

@ Felippo: Die Namen Uup, Uuh, usw. sind übrigens noch garkeine richtigen Namen. Das Element 116 (Uuh) heißt z.B. "Ununhexium", also etwa "eins eins sechsium", klingt ziemlich doof, aber die Elemente haben noch nicht einmal richtige Namen weil sie eben relativ neu sind ;)
Das Periodensystem ist nicht auf dem neuesten Stand, da das Element 110 bereits auf "Darmstadtium" getauft wurde - es wurde bei der GSI in Darmstadt entdeckt. Siehe Link.


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

19.02.2005 um 13:36
ich habe keine Ahunng warum uns Aliens besuchen würden wollen.

der einfachste grund wäre wohl Expansion und Kolonisation. Auch noch gut im Rennen dürfte Neugier liegen und wohl am ehesten Mitleid mit uns könnte ich mir vorstellen.

Ich persönlich mag die Idee, das man uns besucht um uns zu helfen, ich will nicht hoffen das ausgerechnet wir das hochentwickelteste und barmherzigste Volk im Universum sind.


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

19.02.2005 um 13:52
Danke Mûreth

Gruss Felippo

Seti at Home


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

20.02.2005 um 14:39
@mûreth könnte man theoretisch element 115 herstellen

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

20.02.2005 um 14:51
Link: www.chdb.de (extern) (Archiv-Version vom 06.02.2005)

hier nochmal an alle das aktuellste periodensystem :

http://www.chdb.de/elemente/pse/pse.htm (Archiv-Version vom 06.02.2005)

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

20.02.2005 um 14:53
Link: www.gravitywarpdrive.com (extern)

hier alles über element 115 :

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

20.02.2005 um 15:01
Link: www.webelements.com (extern)

Versuch lieber mal diese Seite:

http://www.webelements.com/webelements/elements/text/Uup/key.html

Gruss Felippo

Seti at Home


melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

20.02.2005 um 15:06
Link: www.vcs.ethz.ch (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2005)

Hier noch ein aktuelles Periodensystem:

http://www.vcs.ethz.ch/chemglobe/ptoe/index_de.html (Archiv-Version vom 12.02.2005)

Gruss Felippo

Seti at Home


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

28.03.2005 um 14:00
Es gabe viele threads in letzter zeit die sich mit ähnlichen beschäftigt haben.
Nun will ich nochmal alle aufrufen zu posten um den möchtegern physikern hier zu beweisen das sie falsch liegen ! ein längerer post zur aktuellen lage folgt bald !
gruß


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

28.03.2005 um 14:02
wenn du möchtegern physiker sucht frag felippo er is meister darin @Keine schwerkraft ;-)

greetz fregman

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

28.03.2005 um 15:19
@fregman

Antigrav hat erst eine Woche Sperre hinter sich, der muß erst mal wieder Fuß fassen.

Er gehört auch zu denen, die gerne beleidigen, wenn sie keine Argumente haben, wie du auch.
Ich habe keine Antworten für Gotteskrieger und Ignoranten.
Leute wie du fragman, nimmt keiner werden hier eh nur verarscht.
Deshalb bleibt die nicht's anderes übrig, weiter zu spammen und Leute beleidigen, bis auch du gesperrt wirst.:)

Gruss Felippo

Erst denken, dann schreiben


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

28.03.2005 um 15:42
da muß ich felippo recht geben -- aber du beleidigst auch -- und wenn schon hat matti meine wort verstanden !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

28.03.2005 um 15:59
@antigravitation

Ich beleidige nicht, ich verteile Rippenstöße und Schienbeintritte.:)

Ich bin nur einmal gesperrt worden, weil ich bei Ragnarök ins Gästebuch eine Beschwerde schrieb. Ich hatte nicht beachtet, daß man das per PN macht. Es war nicht beabsichtigt.

Gegen Sticheleien habe ich nicht`s, aber so wie fragman das macht, ist es nur arm. Es fehlt einfach der Hintergrund.

Zu der Sache mit Matti: Du bist Null auf ihn eingegangen. Erklärt hast du es nur mir, per PN.

Wo habe ich wen beleidigt ? Thread und Urzeit bitte, Ich will mich bessern

Gruss Felippo

Erst denken, dann schreiben


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

28.03.2005 um 16:44
weil ich dich mehr schätze als ihn -- deshalb dachte ich reicht es wenn du es weißt -- aber zurück zm topic !
ich möchte ankündigen das ich demnächst aussführlich über die Wahrheit berrichten werde(jedenfalls die Wahrheit die mein rußischer wissenschaftlerfreund behauptet) nur wird das länger dauern und ich habe gerade keine zeit !!
gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 15:09
Das ist ein guter Grund denke ich mal :

Und nun möchte ich euch anhand Antigravitation beschreiben wie das Ausserirdischen so einiges ermöglicht oder uns Interstellare Reisen ermöglicht:
Erstmals analysieren wir den Begriff Antigravitation :
Dazu müssen unsere Schüler wissen was Gravitation ist :
Jede Masse besitzt eine Kraft die durch die massenpunkte der Teilchen entstehen : Wie genau das geschieht weiß man noch nicht aber man vermutet das Gravitonen dafür verantwortlich sein könnte (es gibt wissenschaftler die da anderer meinung sind lazar sagt was komplett anderes aber ihn wollen wir hier nicht herziehen weil er sehr umstritten in dieser Szenerie ist)So die Gravitationskraft in der klassischen Physik wird durch die Kraft beschrieben die ein Körper auf ein anderen Körper hat ausübt.In abhängikeit von dem abstand der beiden körper von ihren zentren wird die kraft angegeben.In der modernen Physik wird die dies von durch die Auswirkungen der Masse auf die Raumzeit beschrieben also anhand der Krümmung des Raums !
So wenn also Gravitonen existieren so existieren auch deren Antiteilchen und diese haben dann die umgekehrten Eigenschaften sie krümmen den raum verkehrt herum und dadurch entsteht eine Lücke in einem Gravitationsfeld siehe podtlenow-experiment --- vermutlich werden bei supraleitenden materialien (die teilchen der keramiken haben bei tiefen temperaturen nur schwache schwingungen und es könnte sein das diese Antigravitionen durch diese Kälte in starke Schwingungen geraten !
Und durch die Rotation erzeugen diese ein Antigravitationsfeld.
Und wenn man nun das ganze in einem Raumschiff einbauen könnte läßt sich damit der Raum soweit krümmen das man in einem Antigravitationsfeld fliegt .
In diesem Hyperraum kann man dann schneller als das Licht reisen -- denn im Hyperraum reißt man durch die Krümmung ist also schneller !!!

gruß antigrav

so das sollte reichen !

gruß antigrav


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 15:19
Verehrter Leser,

Bis auf

" Gravitation hat etwas mit Raumkrümmung zu tun ",

ist alles, was sie hier gerade gelesen haben :

Absoluter Unsinn !

Und zwar von vorne bis hinten und von oben bis unten !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gründe warum uns Ausserirdische besuchen können...

30.03.2005 um 15:22
Link: www.physik.tu-muenchen.de (extern) (Archiv-Version vom 09.04.2005)

oh oh oh matti an alle leser --- matti redet unsinn den es gibt genug renomierte wissenschaftler die Gravitonen und Antigravitonen für möglich halten :

und matti dann ist wohl auch unsinn was diese site der TU München sagt :


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden