Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

10.03.2005 um 15:43
Nenne mir doch bitte nur ein einziges brisantes Thema über Aliens welches es wert wäre vertuscht zu werden, nur ein einziges!!!!!

Ich beschäftige mich mit diesem Quark seit fast 20 Jahren, 5 davon als jemand wie du der alles glaubt und überall Verschwörung sieht.
Ich kenne wirklich alle Fälle wo es mehr als nur ein paar wirre Zeugenaussagen gibt, ich stand in persönlichen Kontakt mit den Authoren der Bücher welche du so spannend findest, ich war auf Conventions und hatte regen Briefverkehr mit Organisationen wie der MUFON, CUFOR, CENAP und deren Aufklärern.

Brisante Themen werden nicht gebracht - lol!!! Die diversen Formate lechzen nur wenn sie das betreiben könnten was du als Enthüllung bezeichnest denn das bringt Quote - je abgefahrener und höher der Skandal desto besser!
Natürlich werden sämtliche Medien kontrolliert und UFO Geheimnisse werden unter todesdrohungen unterdrückt ... ich kann diesen Quatsch nicht mehr hören, das war schon ein alter Hut als Adamski im Auftrag der CIA durch die Welt reiste und von Venusianern faselte.

Schon komisch das nicht ein einziger der so zahlreichen ehemaligen Militärs auch nur ein Busgeld für die Wiedergabe von geheimen Informationen zahlen musste - normalerweise hätte man die auch ohne Verfahren für 20 Jahre hinter Gitter bringen können aber das würde natürlich vieeeeel zu viel Aufsehen erregen also lässt man sie weiterhin das wohl am besten gehütetste Geheimniss der Welt öffentlich vortragen ... nunja Logik und gesunder Menschenverstand waren noch nie sonderlich gefragt in UFO Kreisen, weshalb sollte sich das gerade jetzt ändern?

Das Hirn ist zum Denken da.

Anzeige
melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

10.03.2005 um 16:02
sag mal bist du blöd? meinst du ich lese solche bücher?hahaha
und ich gehe auch nicht an versammlungen von MUFON, CUFOR, CENAP und deren Aufklärern.kenne das zeugs gar nicht, ist auch alle scheisse.
also wenn ich mich 20jahre mit dem beschäftigt hätte und auf so versammlungen gegangen wäre wär ich mitlerweile auch so wie du.
les mal das letzte interview durch das ich gelinkt hab. und dann kannst du weiter


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

10.03.2005 um 17:50
Link: www.mufon-ces.org (extern)

@ JohnHolmes

Du hast vielleicht an anderer Stelle schon mal etwas von deiner Vita hierzu angedeutet, aber nach dem jetzt gelesenen wundert es mich auch ehrlich gesagt.

>> Ich beschäftige mich mit diesem Quark schon seit fast 20 Jahren, 5 davon als jemand wie Du, der alles glaubt und überall Verschwörung sieht.
Ich kenne wirklich alle Fälle wo es mehr als nur ein paar wirre Zeugenaussagen gibt, ich stand in persönlichem Kontakt mit den Autoren der Bücher, welche du so spannend findest, ich war auf Conventions und hatte regen Briefverkehr mit Organisationen wie der MUFON, CUFOR, CENAP und deren Aufklärern. <<

Entschuldigung, wenn ich das Frage, hast du vielleicht die Gleiche Karriere wie Herr Werner Walter durchlaufen!?!

Bei dem User cp, glaube ich, fällt mir gerade ein, ist mir auch soetwas aufgefallen, da auch Er in Sachen UFOs und deren Nachforschung weit in der Welt rumgekommen ist. ...Und so eine ähnliche Einstellung zum UFO-Thema hat, oder entwickeln konnte, wie du!

Da könnte man daraus schließen, dass wenn man sich ernsthaft oder richtig für dieses Thema interessiert und dann Nachforschungen betreibt, man dann nur auf Hohle Nüsse stößt, und sich das UFO-Phänomen in Schall und Rauch auflöst.

Ich weis nicht, ich gebe zu, dass ich wirklich nicht in Sachen Ufos weit rumgekommen bin und ich habe auch nichts sonderlich erreicht, geschweigedenn mit irgendwelchen Leuten direkt gesprochen usw..

Aber umso mehr ich mich damit beschäftige, umso Glaubwürdiger und Realer erscheint mir das UFO-Phänomen.

Gut, man könnte meinen, dass ich einer, oder dann meiner eigenen Gehirnwäsche unterlegen wäre, so nach dem Motto, sage mir, mit was du dich beschäftigst, und ich sage dir, wer du bist.

Das könnte man so sehen.

Ich verstehe jetzt nicht, was dich nach 20 Jahren, des suchens und des forschens zu so einer UFO-Ablenenden Haltung gebracht hat?

Hast du nicht vielleicht Informationen gesehen, die kaum, oder sogut wie nicht veröffentlicht wurden, nicht, weil sie Geheim wären, sondern einfach, weil man es nicht wollte, oder es nicht zur Debatte stand, diese zu veröffentlichen, bei diesen UFO-Organisationen.

Bei CENAP, kann ich mir gut vorstellen, dass Sie starke UFO-Skeptiker sind, aber bei MUFON finde ich das nicht. MUFON ist da eher Neutral eingestellt, oder zumindest offener dem UFO-Phänomen gegenüber, als wie CENAP.

Werner Walter ist mir im Fernsehen über die Jahre mehrmals Negativ zum UFO-Thema aufgefallen, als wenn das ganze UFO-Thema doch eigentlich mehr Humbug, als Wahrheit darstellt.

Aus dem Link:

Die überwiegende Mehrheit der Bürger ist der Ansicht, dass sich das UFO-Phänomen verflüchtigt hat, nicht mehr beobachtet wird oder im wesentlichen von der Wissenschaft aufgeklärt worden ist. Denn wenn an UFOs etwas dran sein würde, so meint man, hätten die Wissenschaftler „auf ihrer Suche nach Wahrheit“ sich längst damit beschäftigt.

<enter>Dabei wird übersehen, dass die Wissenschaftler nicht in erster Linie die Absicht haben, nach der Wahrheit zu suchen, sondern dass sie vor allem um Konsens mit den Kollegen bemüht sind. Das Wissensmonopol der Wissenschaft schreibt vor, was ein Wissenschaftler „der dazu gehören will“ im vorherrschenden Paradigma glauben und was er von vornherein – also ohne Untersuchungen durchzuführen – ablehnen muss.[/center]

Wissenschaftsjournalisten übernehmen diese Vorschrift, ohne solche Fakten investigativ zu überprüfen, die diesem Paradigma zuwiderlaufen könnten. Daher entsteht bei uninformierten Bürgern – und das sind sie fast alle – der Eindruck, UFO-Berichte beruhten auf Irrtümern ungebildeter, phantasiebegabter Zeugen, auf Falschmeldungen in den Presse- und Fernseh-Medien oder sogar auf bewusste Irreführung durch den amerikanischen Geheimdienst CIA. Richtig ist vielmehr, dass nach wie vor unidentifizierte Objekte registriert werden aber aus Angst vor Lächerlichkeit weniger häufig weiter gemeldet werden.

Weiter aus diesem Link...

In den Medien ist Berichterstattung über UFO-Phänomene in den letzten Jahren drastisch zurückgegangen. Die wenigen seriösen Arbeiten zu diesen Phänomenen stammen hauptsächlich von Soziologen. Diese untersuchen nicht die Erscheinungen selbst, sondern nur die Beobachter und die Umstände, unter denen Menschen etwas berichten, „was die Naturwissenschaft für unmöglich“ erklärt hat. Die überwiegende Mehrheit der Bürger ist der Ansicht, dass sich das Phänomen verflüchtigt hat, nicht mehr beobachtet wird oder im wesentlichen von der Wissenschaft aufgeklärt worden ist. Denn wenn an UFOs etwas dran sein würde, so meint man, hätten die Wissenschaftler „auf ihrer Suche nach Wahrheit“ sich längst damit beschäftigt. Dabei wird übersehen, dass die Wissenschaftler nicht in erster Linie die Absicht haben, nach der Wahrheit zu suchen, sondern dass sie vor allem um Konsens mit den Kollegen bemüht sind. Das Wissensmonopol der Wissenschaft schreibt vor, was ein Wissenschaftler „der dazu gehören will“ im vorherrschenden Paradigma glauben und was er von vornherein – also ohne Untersuchungen durchzuführen – ablehnen muss. Wissenschaftsjournalisten übernehmen diese Vorschrift, ohne solche Fakten investigativ zu überprüfen, die diesem Paradigma zuwiderlaufen könnten. Daher entsteht bei uninformierten Bürgern – und das sind sie fast alle – der Eindruck, UFO-Berichte beruhten auf Irrtümern ungebildeter, phantasiebegabter Zeugen, auf Falschmeldungen in den Presse- und Fernseh-Medien oder sogar auf bewusster Irreführung durch den amerikanischen Geheimdienst CIA. Richtig ist vielmehr, dass nach wie vor unidentifizierte Objekte registriert werden aber aus Angst vor Lächerlichkeit weniger häufig weiter gemeldet werden.....

....Wissenschaftler untersuchen solche Berichte auch aus einem anderen Grund nicht: Die Erscheinungen sind zu selten, werden überwiegend von Nicht-Wissenschaftlern gesehen und wurden so gut wie niemals mit den modernsten Geräten registriert. Ausserdem ist das Thema durch sensationelle und lächerliche Berichte in der Presse so mit dem Geruch des Unseriösen behaftet, dass sich kein Wissenschaftler wegen der Beschäftigung damit seinen Ruf ruinieren möchte.....

....„Insgeheim sind hochrangige Airforce Offiziere ernstlich über UFOs besorgt. Doch infolge der offiziellen Geheimhaltung und Lächerlichkeit(Lächerlichmachung) werden viele Bürger zu dem Glauben verleitet, dass unbekannte fliegende Objekte Unsinn wären ... Die Airforce hat ihr Personal zum Schweigen verpflichtet und angewiesen, die Fakten abzustreiten.“

Aufgrund des Gesetzes zur Informationsfreigabe Freedom of Information Act(FOIA) haben private Untersucher die Herausgabe Tausender Dokumente über UFO betreffende Berichte von US-Behörden und –Geheimdiensten erzwingen können, aus denen hervorgeht, dass die US-Regierung UFOs, entgegen ihren Beteuerungen, sehr wohl ernst nimmt.
Dr. Bruce Maccabee erhielt beispielsweise im Jahre 2000 rd. 1600 Seiten UFOs betreffendes Material vom FBI. Der Kongress-Abgeordnete Clifford Stone konnte einige 10 000 Seiten, in denen UFOs das Thema waren, von verschiedenen US-Geheimdiensten, darunter der CIA, frei bekommen (wobei viele Texte durch Schwärzungen unleserlich gemacht worden waren), und John Greenwald erhielt aufgrund der FOIA mehrere hunderttausend Seiten ehemals geheimer Regierungsdokumente, darunter viele tausend über UFO-Sichtungen. Aus diesen Dokumenten geht zweifelsfrei hervor, dass die US-Regierung ihrem Volk die Wahrheit über UFOs verheimlicht, sei es darum, weil die militärischen Wissenschaftler als erste Erkenntnisse über den UFO-Antrieb bekommen möchten oder weil sie durch eine Veröffentlichung ihrer Erkenntnisse eine Panik in der Bevölkerung fürchten oder ganz schlicht aus Furcht vor Lächerlichkeit und Kritik darüber, dass sie nicht zu einer Aufklärung der Erscheinungen fähig ist.....



Mir fällt noch dieses von mir kürzlich geschriebene ein:

>>Dazu kommt mir der Gedanke, dass wenn man das UFO-Phänomen mit seinem eigenen Verstand kontrollieren möchte, also die Dinge und Verhältnisse, so wie sie sind, nicht annimmt oder akzeptiert, dann kann man sich zunehmens von einem UFO-Gläubigen zu einem Skeptiker, bis hin zum Erzskeptiker hin entwickeln.

Psychologisch kann da auch eine Enttäuschung eine Rolle spielen, dass das Ufo-Phänomen nicht so abläuft, wie man(derjenige Mensch) es sich in seinen Gedanken ausgemalt hatte.

Legt man sich in seinem Verstandesgerüst ein Schema F für das UFO-Thema zurecht, wie es abzulaufen hat, oder wie die Ufos und die UFO-Sichtungen abzulaufen haben, wohlgemerkt, nach den Vorstellungen und dem Willen eines solchen Schema F denkenden Menschen, so wird man schnell an seine Grenzen stoßen, oder immer mehr vom UFO-Thema enttäuscht werden, da immer wieder und dann auch immer mehr Informationen vom UFO-Themenkomplex sich nicht in sein eigenes Schema F-Gedankenmodell wie Ufos zu sein haben, übertragen lassen.<<

>>Früher einmal war man ein UFO-Interessierter, -Gläubiger oder -Befürworter, begann dann seine Eigenen Nachforschungen und entwickelte sich daraufhin zu einem UFO-Skeptiker.

Es kann mit diesem oben geschilderten Schema F-Denken dazu geführt haben, es können auch Erwartungen an das UFO-Phänomen einhergegangen sein, die dann bei Nachforschungen nicht erfüllt wurden, oder man daraufhin enttäuscht worden ist. Man war mit den Gewonnenen oder Erarbeiteten Informationen nicht zufrieden, und sie können auch wirklich dürftig sein in vielen Fällen.

Ich denke, gerade das UFO-Phänomen ist noch weniger zu kontrollieren, wie anderes Wissen, oder Informationen, die in der Öffentlichkeit oder in der heutigen Wissenschaft anerkannt sind. :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

10.03.2005 um 18:03
rafael ich habe das aus deinen link hier

08. August 2001
N E W S

AFP meldete heute:

Türkische Bomberpiloten liefern sich Verfolgungsjagd mit UFO

Ankara, 8. August (AFP) - Zwei türkische Kampfpiloten haben sich Presseberichten zufolge eine Verfolgungsjagd mit einem UFO geliefert. Das Massenblatt "Hürriyet" berichtete am Mittwoch, die beiden Piloten hätten bei einem Routineflug mit einer Maschine vom Typ T-37 über der Provinz Izmir am Montag plötzlich das unbekannte Flugobjekt gesichtet. Ilker Dincer und Arda Gunyer beschrieben ihrer Leitstelle dem Bericht zufolge ein helles und rasend schnelles Objekt in Form einer Scheibe. Das von den Piloten alarmierte Kriegs-Frühwarnzentrum konnte jedoch auf den Radarschirmen nichts erkennen. "Das Objekt nähert sich den Flügeln... Es ist hinter uns... Jetzt ist es vor uns, es veranstaltet einen regelrechten Luftkampf", zitierte die Zeitung aus dem Funkverkehr mit dem Tower.

jetzt frage ich dich wenn sowas im internet steht warum sah man das nicht in den nachrichten oder las was in der zeitung darüber??


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

10.03.2005 um 18:28
Anhang: Huerriyet.jpg (88,3 KB)
@ scorpion25

>>Jetzt frage ich dich, wenn sowas im Internet steht, warum sah man das nicht in den Nachrichten, oder las was in der Zeitung darüber??<<

Hmm...da widersprichst du dir selber.

Das Massenblatt Hürriyet, ist so etwas ähnliches wie die türkische Bild-Zeitung, siehe Anhang!

In der Türkei kann das damals im Jahre 2001 durchaus auch in anderen Zeitungen, im Internet, und möglicherweise auch im Fernsehen gekommen sein.

Ich denke, dass eigentlich türkische UFO-Nachtrichten hier in Deutschland, eher weniger, bis kaum gebracht werden. Wenn dann überhaupt in sehr kurzem Rahmen oder in UFO-Fachzeitschriften oder Ufologischen Print-Medien.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

10.03.2005 um 18:37
achso

tja leider is das interesse geschwunden

mfg


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

10.03.2005 um 19:02
Link: www.mufon-ces.org (extern)

@ scorpion25

Jap...macht nichts...:)

Das ist wohl heutzutage so, bei den Massen, an Medien, Reportern, Zeitungen, Magazinen und TV-Sendern etc.. Da gibt es einen haufen von News. Die einen kommen und die anderen gehen. Sehr oft läuft eine Meldung, oder eine Berichterstattung nur einen Tag lang, oder ist nur einen Tag aktuell, um dann in den Analen der Massenmedien zu verschwinden.

Das war bei den Mexico 2004 UFOs auch der Fall. Nur an einem Tag, oder vielleicht auch noch am daraufolgenden Vormittag oder Tag, war diese Meldung, oder diese Nachricht auch im Fernsehen zu sehen, was mich aber doch erstaunt hatte, da ich eigentlich nicht damit gerechnet hätte, dass die Medien so vorurteilslos damals von diesen UFOs, die von der Mexikanischen Luftwaffe mit Infrarotkameras aufgenommen worden sind, berichtete.

Trotzdem hier nochmal der Original-Bericht von der Zeitung Hürriyet vom 08. August 2001:

http://www.hurriyetim.com.tr/haber/0,,sid~1@w~@tarih~2001-08-08-t@nvid~16888,00.asp

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

10.03.2005 um 19:05
tja rafael im moment weiss ich nicht was ich vom mexicovorfall halten soll so viele wiedersprüche

aber bekannt wurde er da haste schon recht


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

10.03.2005 um 19:23
ihr wißt einen furz über das was wirklich abgeht.

ich weiß ein wenig, aber das reicht.
wenn ihr mehr wissen wollt, schließt euch bestimmten logen an, aber die haben eine sehr sehr selektive auswahl und wenn man pech hat, kommt man um bevor man auch nur eine info hat, oder wird es nie erfahren, wenn man aber es richtig anstellt und jahrelang den weg geht um dahinzukommen, dann kommt man auch an echte infos ran.

das nur als tip.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

10.03.2005 um 20:00
Danke geronimo, eine bessere Antwort hätte ich mir garnicht wünschen können!
;)

Laut deinen Worten weisst du nix, hast keine Ahnung von der abenteuerlichen Vergangenheit der von dir vertretenen These, liest keine Bücher und findest eh alles "Scheisse" was nicht aus deinem oder vielleicht noch Dr. Greers Mund kommt.

Herzlichen Dank, du ersparst mir die rethorische Entgleisungen und persönliche Angriffe!

@rafael

Im Grunde hast du recht, ich sehe mich aber nicht als ein zweiter Herr Walther der Werdegang ist aber ähnlich. Ich habe nie etwas veröffentlicht oder versucht mein Geld damit zu verdienen aber Interesse war da und das ging über das heute übliche googeln weit hinaus - ganz davon abgesehen das es das damals noch nicht gab.
Natürlich sind CENAP oder MUFON fast schon gegensätzliche Gruppen - die einen sind überzeugt auf der Pro Seite die anderen die Anti Fraktion ich persönlich bin überhaupt kein Mitglied irgendeiner Vereinigung aber habe immer beide Seiten angehört denn sonst kann man sich kein Urteil bilden.

Was mich zu meiner Antihaltung gebracht hat sollte doch klar sein - wenn man die nackten Fakten betrachtet gibt es einfach keinen Hinweis auf ausserirdische Besucher, von Beweißen will ich garnicht erst anfangen.
Alles was man anbietet kann ebensogut natürlichen Ursprungs sein - nicht ein einziger Fall schliesst das aus.
Es gibt nichts handfestes dafür aber zahllose Betrüger, Bauernfänger und Geschäftemacher.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

11.03.2005 um 09:27
@johnholmes
hehe, ich lese schon, ist einfach nicht so mein lieblingsthema.
ich hab nicht geschrieben das ich nix weis, les mal genau....
du wirfst mir vor das ich nichts glaube, bist aber jahrelang dem ganzen thema nachgegangen und kommst schlussendlich zum entschluss dass es nix gibt ?
ich denke dass du einfach lange der falschen fährte nachgegangen bist und entäuscht worden bist. deswegen kannst du nicht behaupten das es nichts gibt.tatsächlich glaube ich nicht irgendwelchen typen die mir so urkomische ufo-fotos zeigen und die abstrusesten geschichten erzählen.ich gehöre zu den sehr skeptischen menschen. aber beim disclosureproject siehts schon ein bischen anders aus.ich interessierte mich bis vor kurzem nicht so um die ganzen ufo-themen.doch dieses projekt hat mich schon ein bischen wachgerüttelt, und die zusammenhänge sind, wenn man sie mit klarem verstand und ohne vorurteile anschaut, schon sehr verdächtig.es geht eben bei dieser vertuschung oder verschwörung nicht blos darum eine panik zu verhindern oder um nationale sicherheit. es sind die wirtschaftlichen interessen um die es sich dreht. die ganze weltwirtschafft dreht sich um den energiesektor. klar, das klingt jetzt wieder nach dr.greer, aber wenn man genau überlegt stimmt das was er erzählt schon. schon eisenhover hatte gewarnt vom industriellen-militärischen komplex. nur hat das niemand ernst genommen. und wo stehen wir heute?
es ist alles sehr schwer zu glauben, für mich auch.wir wissen zu wenig um uns das ganze ausmass vorzustellen, was alles hinter unserem rücken abläuft.

wenn du doch so lange "dabei" warst dann solltest du doch hoffen das mal was gescheites passiert oder?


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

11.03.2005 um 12:59
die ufos,

das sind wir selber.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

15.03.2005 um 21:15
Hi @all
gibt es neue Informationen zu dem Thema?
MFG


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.03.2005 um 01:01
Leider finde ich nur alte Geschichten, das kann doch nicht angehen.
Es wird sicher alles überwacht und wirklich informatives Material gibts es nicht oder doch?


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.03.2005 um 08:34
Link: www.disclosureproject.org (extern) (Archiv-Version vom 28.02.2006)

kannst ja mal das letzte interview lesen.
ich warte auch auf news

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.03.2005 um 11:07
Link: www.netro.ca (extern) (Archiv-Version vom 01.04.2005)

Oh habe mich gerade so gefreud, leider kenn ich das schon, danke


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.03.2005 um 11:12
Link: www.gctspace.com (extern)

@phy
hab noch was für dich, vielleicht gefällt dir das


eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.03.2005 um 11:27
Link: www.djm.at (extern)

@geronimo , wow wirklich eine super Seite, nur schade das die besten Seiten auf Englisch sind, tue mich da immer sehr schwer.
vielen Dank da werde ich mich mal umschauen:-)


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.03.2005 um 12:14
Anhang: alien.jpg (9,30 KB)
@all, was sagt ihr zu diesem Foto, wenn es noch nicht bekannt ist?


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

23.03.2005 um 12:15
Link: www.angelfire.com (extern)

sorry für doppel posting meine Frage hat sich erübrigt


Anzeige

melden