Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Disclosureproject ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.02.2005 um 14:53
ja klar sagst du das, das ist genau das was wir glauben sollten.
ich bin mitlerweile sehr vorsichtig mit solchen zahlen.


ein ausschnitt aus einem radiointerview vom 28.oktober mit hernn greer

In 1994, I was meeting with Senator Byrd of West Virginia's chief counsel and attorney who had a top secret clearance and subpoena power and I had a private meeting with him at the Senate Appropriations Committee meeting room and he said "Look, this subject" (he knew it existed), he said, "but with a top secret clearance and subpoena, I have not been able to penetrate it." He said - and I'm quoting here...this man said, "You're dealing with the varsity team of all super secret projects. Good luck." [laughs]...

was sagst du zu dem?

Anzeige
melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.02.2005 um 16:20
Nicht ungewöhnlich, man kann als Senator nicht einfach in Kontrollbereiche spazieren wie es einem passt.
Ich frage mich weshalb ihr immer Ausserirdische seht nur weil gewisse Dinge unter Geheimhaltung stehen, wenn Senator Byrd 1945 versucht hätte zu den Labors des Manhatten Projektes vorzudringen hätte man ihn auch schon am ersten Kontrollpunkt zurückgeschickt.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.02.2005 um 16:41
ja klar, aber was machen denn die da wenn senator byrd mit seiner top secret berechtugung nicht reinkommt?


melden
geronimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.02.2005 um 16:47
da ist schon was das niemand sehen sollte oder JohnHolmes ?
beim Manhatten Projektes wars die atombombe und jetzt ?
die superatombombe?
du sagst genau das was ich hören wollte, dass da eben was ist


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.02.2005 um 17:24
Tja da ist eben der Sinn hinter den "Black Projects", eine Möglichkeit für das Militär ohne ein Eingreifen der Politik oder der zivilen Welt an Waffensystemen zu forschen und zu arbeiten.
Diese Projekte unterstehen weder dem Senat noch irgendeiner zivilen Behörde sondern dem Militär deswegen kommt der Senator ohne eine Erlaubniss da nicht herein - egal über welche Unbedenklichkeit er verfügt.

Natürlich ist da was und ich bin überzeugt dass in gerade diesem Moment in verschiedenen Labors und Militärbasen an unglaublicher Technik gearbeitet wird, Dinge die wir uns nach nichteinmal vorstellen können.
Ich glaube nur nicht dass Ausserirdische etwas damit zu tun haben es ist von Menschen konzipiert, die sollen ja ab und an auch etwas zustande bringen!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.02.2005 um 17:43
@johnholmes
<"und ich bin überzeugt dass in gerade diesem Moment in verschiedenen Labors und Militärbasen an unglaublicher Technik gearbeitet wird, Dinge die wir uns nach nichteinmal vorstellen können.
Ich glaube nur nicht dass Ausserirdische etwas damit zu tun haben es ist von Menschen konzipiert, die sollen ja ab und an auch etwas zustande bringen! ">

Das ist sicher so. Und dennoch macht mich die Geheimniskrämerei um Roswell nach wie vor skeptisch. Denn DAS was da vorgefallen ist steht heute noch unter Verschluß, wie die geschwärzten Seiten der veröffentlichten Dokumente zeigen. Und DAFÜR gibts kaum einen nachvollziehbaren Grund.

Welche Person oder Technik wäre denn DA noch zu schützen - nach bald 60 Jahren! Und bitte nicht die Ballons - das nehme ich nicht mehr ernst!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.02.2005 um 19:50
Roswell ist für mich auch noch nicht völlig geklärt das gebe ich zu, allerdings ist seitdem soviel Fakt, Fiktion, Desinformation und reine Fantasie vermischt worden dass eine Aufklärung schlicht unmöglich ist, es sei denn man würde die Akten davon veröffentlichen aber bis auf wenige Ausnamen wurden die ja alle vernichtet wenn man der Airforce glauben möchte.

Was die geschwärzten Seiten betrifft welche Ende der 90ér von vielen UFOlogen stolz in die Kamera geschwenkt wurden ist mittlerweile auch Ernüchterung eingetreten - fast alle wurden 2001 fast gänzlich ungeschwärzt freigegeben und von UFO´s oder grauen Wesen war trotzdem nichts zu lesen.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

24.02.2005 um 23:51
@jafrael

Zu schützen wäre höchstens der Standesdünkel der Militärs. Es stellt für Militärs in USA eine unvorstellbare Überwindung dar, als Geheim eingestuftes Material der Öffentlichkeit vorzulegen und zu allem Überfluß auch noch der Lästerei über damalige Fehleinschätzungen und eigene Misinterpretationen ausgesetzt zu werden. Da wird um jede Zeile gekämpft und zunächst aus Prinzip versucht, so viel wie irgend möglich zu schwärzen. Wir sehen das wohl lockerer aber "Semper Fideles" gilt dort überall, nicht nur bei den Marines. Die fühlen sich allein durch den Umstand der erzwungenen Herausgabe von Material schwer beleidigt; die eigentlichen Inhalte sind dann schon fast sekundär.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.02.2005 um 00:23
@cp
@johnholmes

Alles auch für mich nachvollziehbar. Aber ebenso nachvollziehbar für mich sind Corso, Marcell und General Twinning (der ominöse Brief in dem er in Zuisammenhang mit Roswell von den UFO´s und Aliens spricht)

Sag ja auch nicht mehr, als daß es da derbe Unklarheiten gibt.

Der ganze Bohei, den die Freaks dort machen interessiert mich nicht die Bohne. Ist aber auch für mich kein Gegenbeweis. Das Lächerlichmachen solcher Angelegenheiten ist in vielen Fällen als Mittel zum Zweck auch ausgenutzt und verwendet worden. Bestes Beispiel sind die Arbeiten Burkhard Heims.

Passiert eigentlich jedem "Grenzgänger". Die Wissenschaftsgeschichte kennt viele Beispiele. Daher misstraue ich AUCH den angeblich ach so objektiven Vertreter dieser Zunft.

Ist eben so.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.02.2005 um 00:26
@ jafrael

Kleine Frage, wenn in Roswell ein echtes Ufo abgestürzt ist, welches es schaft die großen Distanzen im All zu überwinden, wie kommt es das sie die Technologie nicht kopiert haben um sie zu nutzen? Die hatten ja über 50 Jahre Zeit.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.02.2005 um 00:38
Jaf wird sich auf diese Frage sicherlich auf Corso´s Buch beziehen was, wenn denn wirklich ein ausserirdisches Objekt abgestürzt wäre, den Gang der Technik recht gut darstellt.
Man sollte nicht davon ausgehen die Technik einer weit höher entwickelten Zivilisation in wenigen Jahrzehnten einfach kopieren zu können, vielmehr wären wohl ein paar Grundlagen und Materialien als Erfindungen in den Kreislauf gekommen.
Was diese Theorie betrifft lohnt es sich Corso´s Buch zu lesen denn es offenbart zumindest einen guten Einblick in "... was wäre wenn ..."

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.02.2005 um 00:46
...und auch was passiert, wenn "was wäre wenn" passiert. Die ganze Strategie und Taktik der Geheimhaltung und Manipulation der Öffentlichkeit und der eigenen Regierungsbehörden. Auch in dieser Hinsicht eine lohnende Lektüre, -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.02.2005 um 00:59
Habt ihr beim Roswell Fall was von dem Material mitbekommen, das scheinbar seine Form wiederherstellen kann? Ist ne tolle Sache nur kann stark unrealistisch rüberkommen. Ich hab im Fernsehen einen kleinen kurzen Bericht darüber gesehen, dass es möglich ist (und scheinbar wurde es auch in primitiver Form schon getestet) in Material "Informationen" darüber zu speichern, dass das Material nach diesen "Informationen" sich in eine bestimmte Form immer wieder zurückbilden kann. So könnte sich jedes Teil wieder selbst "reparieren" besser: zurückbiegen. Nachdem ich das sah gings bei mir mit der Glaubwürdigkeit über Roswell stark nach oben. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.02.2005 um 01:08
Link: www.allmystery.de (extern)

@ Jafrael

Was das Buch "The Day after Roswell" angeht, da würde ich doch empfehlen, hier in John's Thread weiter zu diskutieren:

"The Day after Roswell" - Ein Rückblick (Seite 3)

dann bleibt wenigstens alles dazu im richtigen Thread.

Zum Buch von Col. P. Corso bitte auch nicht vergessen, dass daran als Co-Autor der in Kreisen der UFO-Gläubigen wohlbekannte William Birnes mitwirkte, der bereits seit Jahren in Form von Büchern, Videodokumentationen, Privat-Seminaren und Talkshows vom "Roswell-Fieber" profitiert.

Einzelne Passagen, Feststellungen und geschilderte Ereignisse können wir gern en detail behandeln, sensationelle "Wahrheiten" werden dabei jedoch nicht ans Licht kommen.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.02.2005 um 01:09
Über diese Eigenschaft des folienartigen Materials was kaum dicker als die Plastikumhüllung einer Schachtel Zigaretten war gibt es lediglich Zeugenaussagen von Marcel jr. und der Tochter des Feuerwehrmannes.
Man darf nicht vergessen wie alt beide zu Zeitpunkt des Vorfalles waren und was kurz danach für ein Medieninteresse aufkam.

Wenn man mich fragen würde wie das erste Pinup Girl im Playboy, welchen mein Vater mir zum 11. Geburtstag schenkte, aussah wäre meine Schilderung sicherlich auch nicht 100 prozentig akkurat.
Dabei hatte ich zu diesem Zeitpunkt nichtmal Stress oder zahllose Reporter welche mir Worte von Aliens in den Mund legen wollen.

Also auch hier ist Vorsicht angesagt, Aussagen müssen nicht stimmen und können auch ohne einen bewussten Fälschungsversuch falsch sein!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.02.2005 um 01:22
@ blahblah

Solche Metale sind nichts besonderes die nennt man auch Memory Metalle, die kann man verbiegen und später nehmen die ihr Uhrsprüngliche Form wieder an.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.02.2005 um 01:26
@johnholmes

Ja das ist sowieso klar, dass das alles sein kann, das hab ich natürlich fast immer im Hinterkopf, aber der Zusammenhang den ich da sah hats bei mir Klingeln lassen. Somit siehts mit der Wahrscheinlichkeit, dass was dran ist, viel besser aus. Wenn man mit Material sowas kann und man ist erst wahrscheinlich am Anfang der Forschung, dann könnt wirklich was dran sein. Später wenn man nen Antigravitationsantrieb, schwebende Flugscheiben oder was weiss ich erfinden würde, wärs doch irgendwie bescheuert zu sagen, dass die Beobachtungen über die Jahrzehnte alles nur Einbildungen/Verwechslungen waren, obwohl es doch möglich war sowas zu realisieren.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.02.2005 um 01:29
@xerxis

Nix Besonderes? Ich hab nur 1.5 mal in meinem Leben was davon gehört!

Vielleicht kann man das ganze Verhalten irgendwie ausnützen oder Legierungen usw. bilden. Wer weiss.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.02.2005 um 01:34
@ blahblah

Die Metalle gibt es schon lange, die Atomare Struktur ist etwas anders, aber ich weis nicht ob man die als Legierung nutzen kann. Da müsste ich nochmal nachkucken wie die genau funktionieren.


melden

Disclosureproject: Die Wahrheit über Ausserirdische

25.02.2005 um 01:36
Link: www.memory-metalle.de (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2005)

@ blahblah

Hab eibischen Gegooglet, diese Metalle werden auch genutzt, hier ne Website.


Anzeige

melden